Warten wir mal das nächste ab.Opethian hat geschrieben:Imho ist Twilight Princess ganz klar der schlechteste Teil der Serie, während Wind Waker in seiner charmanten Art fast auf gleicher Ebene mit Oot steht.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Waaass??????????????TolgaS hat geschrieben:.Opethian hat geschrieben:Imho ist Twilight Princess ganz klar der schlechteste Teil der Serie, während Wind Waker in seiner charmanten Art fast auf gleicher Ebene mit Oot steht.
Windwaker auf gleicher Ebene mit OoT?????
das isn Scherz
Windwaker war ein sehr gutes Zelda aber es gab da keine Verwandlung in den großen Link oder so außerdem war die Ocarina viel besser als dieser Zeigestock.
Außerdem war es leichter als OoT
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du verstehst nicht.
OoC und TWW sind zwei paar Schuhe- zwar tragen beide den Namen TLoZ, aber die Unterschiede sind frappierend. Sei es nun die CelShading Optik, die Reisen auf Meer, oder das Wegfallen des gewohnten Hyrules.
Den Zeigestock kannst du nicht mit der Ocarina vergleichen, immerhin sind die Universen anders angesiedelt. Das Erwachsenwerden von Link fand ich persönlich schon immer doof, da es sich einfach "komisch" entwickelte.
TWW kommt in seiner Einzigartigkeit locker an OoC ran.
OoC und TWW sind zwei paar Schuhe- zwar tragen beide den Namen TLoZ, aber die Unterschiede sind frappierend. Sei es nun die CelShading Optik, die Reisen auf Meer, oder das Wegfallen des gewohnten Hyrules.
Den Zeigestock kannst du nicht mit der Ocarina vergleichen, immerhin sind die Universen anders angesiedelt. Das Erwachsenwerden von Link fand ich persönlich schon immer doof, da es sich einfach "komisch" entwickelte.
TWW kommt in seiner Einzigartigkeit locker an OoC ran.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Den Satz kann man auf jeden Fall so unterschreiben. Zelda WW war wirklich etwas neues und mir hats auch gefallen. Aber imho war es schon leichter als OoT..Opethian hat geschrieben:TWW kommt in seiner Einzigartigkeit locker an OoC ran.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 07.06.2009 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Das T-Shirt ist genial.<PeGa> hat geschrieben:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Hinten StehtGamePrince hat geschrieben:Das T-Shirt ist genial.<PeGa> hat geschrieben:
U got too ? oder so