Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

The Flower Maiden hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben: :roll:
:D
ähhh.. :roll:
er hat sich über mich aufgeregt :?
-.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Vorhin isser noch an einem offenen Fenster vorbei gelaufen und ich dachte nur "Wenn ich jetzt schnell genug bin, dann..." ;-)
zum glück steht Denken in Deutschland noch nicht unter Strafe :3 ...

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten ...
.
.
.

ach ja ... ich liebe diese Momente ...

apropos Wut:
gestern gassi ... zwei Kindern begegnet ... (riesen Fans von Kuro) ... laufen mit den beiden nen paar Meter ... kommt nen bekannter von den beiden, und erklärt ihn erstmal wie man mit son kleinen hund richtig umgeht

"mit einen fuß stellt man sich auf das eine ende der leine, und mit den anderen Fuß" ... und macht eine ausholende "Kick-Bewegung" ....

ich war sooooo~~~ kurz davor den typen eben falls nen kick in die magengegend zu verpassen -_- ... zum glück war misu dabei und hat mich gleich weiter gezerrt ... ich bin ein Lieber Mensch, eigentlich komplett Aggressionsfrei .... aber das sind Momente wo ich mich nur sehr sehr schwer zusammenreißen kann ...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Levi hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Vorhin isser noch an einem offenen Fenster vorbei gelaufen und ich dachte nur "Wenn ich jetzt schnell genug bin, dann..." ;-)
zum glück steht Denken in Deutschland noch nicht unter Strafe :3 ...

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten ...
.
.
.

ach ja ... ich liebe diese Momente ...

apropos Wut:
gestern gassi ... zwei Kindern begegnet ... (riesen Fans von Kuro) ... laufen mit den beiden nen paar Meter ... kommt nen bekannter von den beiden, und erklärt ihn erstmal wie man mit son kleinen hund richtig umgeht

"mit einen fuß stellt man sich auf das eine ende der leine, und mit den anderen Fuß" ... und macht eine ausholende "Kick-Bewegung" ....

ich war sooooo~~~ kurz davor den typen eben falls nen kick in die magengegend zu verpassen -_- ... zum glück war misu dabei und hat mich gleich weiter gezerrt ... ich bin ein Lieber Mensch, eigentlich komplett Aggressionsfrei .... aber das sind Momente wo ich mich nur sehr sehr schwer zusammenreißen kann ...
Manchmal sollte es Straffreiheit für einen Gewaltausbruch während eines geistigen Blackouts geben....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nennt man sowas nicht "nicht zurechnungsfähig"? mit sowas kommt doch nicht ins gefängis, oder? ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Aber in die Klapse :P
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:nennt man sowas nicht "nicht zurechnungsfähig"? mit sowas kommt doch nicht ins gefängis, oder? ^^
Das Problem ist doch das man einen dauerhaften Schatten haben muss, aber dafür ist wohl keiner von uns geschädigt genug als dass man das geltend machen könnte ;-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ahwas, irgendein killerspiel gibts doch immer :ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Mein Kater kam gestern humpelnd nach Hause. Zuerst dachte ich, er wäre vielleicht gebissen worden (er greift grundsätzlich jeden Hund an, egal wie groß oder böse der ist ^^), sah aber keine Bissspuren oder verklebtes Fell. Daher hab ich den jetzt Verdacht, dass irgend wer ihn getreten hat (er ist enorm zutraulich und lässt sich von jedem streicheln). Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und er sich vielleicht nur bei einem Sprung oder beim Klettern verletzt hat, denn der Gedank daran, dass den jemand tritt, lässt mein Blut kochen... :evil:
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 23.03.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

genau. einfach vorher aus Gears Of war oder GTA zitieren.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau. einfach vorher aus Gears Of war oder GTA zitieren.
Achwas....Duke Nukem ist die einzig gute Zitatequelle für sowas.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau. einfach vorher aus Gears Of war oder GTA zitieren.
Achwas....Duke Nukem ist die einzig gute Zitatequelle für sowas.
"Your face, your ass, what's the difference?" :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pius Quintus hat geschrieben:Mein Kater kam gestern humpelnd nach Hause. Zuerst dachte ich, er wäre vielleicht gebissen worden (er greift grundsätzlich jeden Hund an, egal wie groß oder böse der ist ^^), sah aber keine Bissspuren oder verklebtes Fell. Daher hab ich den jetzt Verdacht, dass irgend wer ihn getreten hat (er ist enorm zutraulich und lässt sich von jedem streicheln). Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und er sich vielleicht nur bei einem Sprung oder beim Klettern verletzt hat, denn der Gedank daran, dass den jemand tritt, lässt mein Blut kochen... :evil:
sei froh, dass du nicht weiß was passiert ist ... viel schlimmer isses, wenn du es weißt ... zu Teenager Zeit haben wir eine Katze qualvoll verloren (hat sich über 24h hinweg gequält), und ich wusste ziemlich genau wieso ... und vor allem wer da in frage kam (aufn kleinen 150 Seelen Kaff mit größtenteils Katzenliebhabern abgesehen von ner kleinen Hand voll Halbstarker fällt die Wahl nicht schwer)... nur was willst du machen ...... beweisen konnt man es denen nicht ... eine Situation die ich niemanden wünsche ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bei uns auf der Schule haben auch damals ein paar Kids einen kleinen Hund zusammengetreten. Das ist so ungefähr das dämlichste was man machen kann.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Dr. Levi hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Mein Kater kam gestern humpelnd nach Hause. Zuerst dachte ich, er wäre vielleicht gebissen worden (er greift grundsätzlich jeden Hund an, egal wie groß oder böse der ist ^^), sah aber keine Bissspuren oder verklebtes Fell. Daher hab ich den jetzt Verdacht, dass irgend wer ihn getreten hat (er ist enorm zutraulich und lässt sich von jedem streicheln). Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und er sich vielleicht nur bei einem Sprung oder beim Klettern verletzt hat, denn der Gedank daran, dass den jemand tritt, lässt mein Blut kochen... :evil:
sei froh, dass du nicht weiß was passiert ist ... viel schlimmer isses, wenn du es weißt ... zu Teenager Zeit haben wir eine Katze qualvoll verloren (hat sich über 24h hinweg gequält), und ich wusste ziemlich genau wieso ... und vor allem wer da in frage kam (aufn kleinen 150 Seelen Kaff mit größtenteils Katzenliebhabern abgesehen von ner kleinen Hand voll Halbstarker fällt die Wahl nicht schwer)... nur was willst du machen ...... beweisen konnt man es denen nicht ... eine Situation die ich niemanden wünsche ...
Hast wahrscheinlich recht. Ich wüsste bei uns allerdings nicht, wer ihn getreten haben könnte. In der Nachbarschaft sicher niemand, daher tippe ich auf Touristen (die letzten Tage bei strahlendem Sonnenschein war ziemlich viel Volk unterwegs im Dorf). Egal, ich hoffe, dass es meinem Kater bald besser geht und ich nicht noch zum Tierarzt muss. :| Aber er frisst und lässt sich auch streicheln; mit mir raufen tut er auch normal, das lässt mich ja hoffen. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pius Quintus hat geschrieben:....
wird schon werden :) ... Katzen sind hart im nehmen :D

und dass er Frisst ist sowieso immer schon nen gewisser Grad der Entwarnung ;)