The Flower Maiden hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
unterschreibe ich jetzt konkret gerade mal so direkt sofort ....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist.
Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist. Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
oder Forenmitmenschen oder arbeitskolegen oder beliebige andere Individuen ...Pius Quintus hat geschrieben:Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist. Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
Natürlich auch möglich, aber beide von mir Genannte kamen mir sofort in den Sinn, als ich Erdbeerfeldhelds Post las. Wobei ich meine Chefs da mal gleich ausgeklammert haben will!Dr. Levi hat geschrieben:oder Forenmitmenschen oder arbeitskolegen oder beliebige andere Individuen ...Pius Quintus hat geschrieben:Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist. Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
Ne, nicht vom Chef. Bei den Politikern wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte. Von einem Kollegen.Pius Quintus hat geschrieben:Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist. Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
Hm, vielleicht kann man ihn unter vier Augen mal freundlich auf sein irritierendes Verhalten hinweisen? Dürfte dem Betriebsfrieden sicher zuträglicher sein als eine "handfeste" Auseinandersetzung. ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ne, nicht vom Chef. Bei den Politikern wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte. Von einem Kollegen.Pius Quintus hat geschrieben:Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es gibt Menschen die möchte man einfach nur schlagen oder ihnen sonstige Gewalt antun, selbst wenn man sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist. Dummgeschwätz das offensichtlich so falsch ist das es weh tut als Fakten zu präsentieren und sich nicht zu schämen trotz gegenteiliger Beweise auf seiner Meinung zu beharren und die Mitdiskutanten als Idioten zu bezeichnen lässt manchmal nichts anderes zu....
Um Gottes Willen, ich will ihn doch nicht ernsthaft verkloppen.Pius Quintus hat geschrieben:Hm, vielleicht kann man ihn unter vier Augen mal freundlich auf sein irritierendes Verhalten hinweisen? Dürfte dem Betriebsfrieden sicher zuträglicher sein als eine "handfeste" Auseinandersetzung. ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ne, nicht vom Chef. Bei den Politikern wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte. Von einem Kollegen.Pius Quintus hat geschrieben: Du redest da nicht zufällig von einem Politiker oder Deinem Chef, oder?
Och, aber so einen kleinen Unfall ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich will ihn doch nicht ernsthaft verkloppen.Pius Quintus hat geschrieben:Hm, vielleicht kann man ihn unter vier Augen mal freundlich auf sein irritierendes Verhalten hinweisen? Dürfte dem Betriebsfrieden sicher zuträglicher sein als eine "handfeste" Auseinandersetzung. ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ne, nicht vom Chef. Bei den Politikern wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte. Von einem Kollegen.
Dafür sehe ich mich vom Niveau her doch über ihm.
Die müssen halt pünktlich an der nächsten Haltestelle sein!seph` hat geschrieben:busfahrer sind hass²³
heute in der früh, leicht verschlafen aber trotzdem noch rechtzeitig gewesen.
da seh ich den bus wie er schon bei der haltestelle ist, renn los.
der bus fahrer sieht mich, ich winke, er fährt davon.
wie kann man nur so sein :bang:
Vorhin isser noch an einem offenen Fenster vorbei gelaufen und ich dachte nur "Wenn ich jetzt schnell genug bin, dann..."Pius Quintus hat geschrieben:Och, aber so einen kleinen Unfall ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich will ihn doch nicht ernsthaft verkloppen.Pius Quintus hat geschrieben: Hm, vielleicht kann man ihn unter vier Augen mal freundlich auf sein irritierendes Verhalten hinweisen? Dürfte dem Betriebsfrieden sicher zuträglicher sein als eine "handfeste" Auseinandersetzung. ^^
Dafür sehe ich mich vom Niveau her doch über ihm.Nein nein, ich weiß schon, was Du meinst.