NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die Infos bzgl. der Tickets, hat zwar alles noch etwas Zeit bei mir, aber man kann sich ja nie zu früh informieren
bzgl. Manning: ist natürlich ein schwerer Rückschlag für die Colts, schau ma mal, wie sie die ersten Spiele überstehen, aber wenn Manning nicht 100%ig fit ist, dann sollte auch wirklich nicht spielen, daher finde ich die Entscheidung auch in Ordnung, er sollte wirklich erst spielen, wenn alles verheilt ist und der Nacken keine Probleme mehr bereitet, sonst könnte sich die Verletzungspause, nur weil man vllt. ungeduldig war, unnötig verlängern
bzgl. Manning: ist natürlich ein schwerer Rückschlag für die Colts, schau ma mal, wie sie die ersten Spiele überstehen, aber wenn Manning nicht 100%ig fit ist, dann sollte auch wirklich nicht spielen, daher finde ich die Entscheidung auch in Ordnung, er sollte wirklich erst spielen, wenn alles verheilt ist und der Nacken keine Probleme mehr bereitet, sonst könnte sich die Verletzungspause, nur weil man vllt. ungeduldig war, unnötig verlängern
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Jo, sehe ich auch so, der soll sich erst mal auskurieren. Er hatte übrigens (ist grad Breaking News) heute morgen eine weitere Nacken-OP, also wird er wohl wirklich längerfristig ausfallen.
Allerdings zeigen dei Erfahrungen in der PreSeason, dass die COlts es wirklich versäumt haben, einen adäquaten ERsatz zu verpföichten....viele meinen, sie hätten es versäumt, rechtzeitig einen Nachfolger zu draften o.Ä. aber das sehe ich anders. Manning hat grad noch einen neuen Vertrag unterschrieben udn war davor wirklich die unangefochtene Nummer 1...ich denke nicht, dass man einen Rookie QB zum QB-Gehalt als Cap-Leiche behalten hätte wollen
Allerdings zeigen dei Erfahrungen in der PreSeason, dass die COlts es wirklich versäumt haben, einen adäquaten ERsatz zu verpföichten....viele meinen, sie hätten es versäumt, rechtzeitig einen Nachfolger zu draften o.Ä. aber das sehe ich anders. Manning hat grad noch einen neuen Vertrag unterschrieben udn war davor wirklich die unangefochtene Nummer 1...ich denke nicht, dass man einen Rookie QB zum QB-Gehalt als Cap-Leiche behalten hätte wollen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja aber ich fand die waren doch besser, als die der Saints. Brees hat aber seinen Job bisher sehr gut gemacht. Der RB der Saints ist bisher auch gut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finde aber bis auf den forced fumble war die Packers Defense auchnochnicht so der knaller. vielleicht sind aber auch nur die offenses zu gut^^
Den Packers wirds zwar etwas leicht gemacht, dennoch muss man erstmal 3 TD im ersten Quarter machen. Aber ist ja spannender wenn die Offense Line stark sind, zumindest machts mehr spaß so anzugucken
Edit:Also an den Brees liegts sicher nicht, dass die Saints bisher hinten liegen
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 09.09.2011 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht: