Da kommt man gerade wieder einmal nachhause und dann gleich am nächsten Tag Bombenräumung...cool der Tag ist gelaufen...hoffe ich komme vor Sonnenuntergang wieder in die Wohnung...pfff...
Wulgaru hat geschrieben:Da kommt man gerade wieder einmal nachhause und dann gleich am nächsten Tag Bombenräumung...cool der Tag ist gelaufen...hoffe ich komme vor Sonnenuntergang wieder in die Wohnung...pfff...
Wenn die sich wirklich soviel Zeit lassen, hast du ja wirklich nichts mehr vom Sonntagruhe daheim. Hält man dich für einen ausländischen Terroristen?
Wulgaru hat geschrieben:Da kommt man gerade wieder einmal nachhause und dann gleich am nächsten Tag Bombenräumung...cool der Tag ist gelaufen...hoffe ich komme vor Sonnenuntergang wieder in die Wohnung...pfff...
Wenn die sich wirklich soviel Zeit lassen, hast du ja wirklich nichts mehr vom Sonntagruhe daheim. Hält man dich für einen ausländischen Terroristen?
Naja...kam ja glaube ich in den meisten Nachrichten. Diese Alliierten aber auch wieder. :wink:
Aber interessant wie glatt das lief. 15.000 Leute rauskarren und eine Bombe entschärfen in nur 3 Stunden... ist schon eine erstklassige Organisationsleistung.