Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Im Gegensatz zu vielen "YouTubern", arbeitet sie auch in der "Industrie" und hat die Kontakte.... und labert nicht nur drüber.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So ist es
#gilf oder eher ölf?
#gilf oder eher ölf?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 16.07.2024 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mike hat 3650 Abonnenten. Sabienchen hat 40. Da läuft was falsch.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Da müssen halt Killerspiele gestreamt werden, sonst wird das nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur ein video von ihm gesehen und das war dark souls 3, ist also nicht viel anders. Hat offenbar durch seine Werbung hier, als es noch voller war mehr Leute abgezogen.
PS: thank god it's prime day, heute schon 4 Amazon Anzei...News.
PS: thank god it's prime day, heute schon 4 Amazon Anzei...News.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So halb passend dazu: Hast du eigentlich auch den "exklusiven" GOG Rabatt für House Party bekommen? Ich frage, weil ich von dem Spiel noch nie etwas gehört hatte (und damit wohl auch nichts verpasst habe), aber 2 Tage vorher von einer Freundin gefragt wurde, ob ich das Spiel empfehlen kann. Ich habe ihr dann erklärt, dass das sicher nichts ist, was sie erwartet, bei so "tollen" Steamtags wie Nacktheit und NFSW. Sie dachte eher, das geht in Richtung Storyspiel mit Entscheidungen, also Life is Strange, Detroit usw.schockbock hat geschrieben: ↑16.07.2024 15:03 Ja, da hat der Algorithmus schon wieder Algorithmusdinge getan und bombardiert mich mit themenspezifischen Videos, bis es mir Unterkante Oberlippe steht. Man traut sich ja kaum noch, irgendein Video, das einen vielleicht nur peripher interessiert, anzuklicken, weil dann die Schwemme an themenverwandten Empfehlungen über einen hereinbricht.
Es kommt mir jedenfalls seltsam vor, dass genau jetzt ein Rabatt dafür eintrudelt. Andererseits würde es mich sehr wundern, wenn GoG an meinen Whatsappverlauf kommt und wie die Vergangenheit zeigt, sind die Rabatte nicht so exklusiv.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Wobei meta sicher nicht der konzern ist der so gar nix mit den daten macht 
aber ne das wär schon maximal wild xD

aber ne das wär schon maximal wild xD
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Klar, würde mich nicht wundern, wenn die Daten weitergeben (ganz im Gegenteil
) aber das wäre schon seltsam.
Mit Mike habe ich übrigens vor kurzem noch geschrieben. Hat sich ein elektrisches Skateboard gekauft, was ziemlich spaßig aussieht.

Mit Mike habe ich übrigens vor kurzem noch geschrieben. Hat sich ein elektrisches Skateboard gekauft, was ziemlich spaßig aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
@cM0
Ging zwar nicht an mich, aber ich hab ihn bekommen. Und musste gleich an schockbock denken als möglichen Interessenten
Wobei ich dabei eher an die Richtung Sims gedacht hätte und nicht LiS.
PS: 5 Amazon News.
Ging zwar nicht an mich, aber ich hab ihn bekommen. Und musste gleich an schockbock denken als möglichen Interessenten

Wobei ich dabei eher an die Richtung Sims gedacht hätte und nicht LiS.
PS: 5 Amazon News.
Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2024 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment? Was für ein Spiel ist das? Hat das nicht irgendwie mit S-E-X oder so ekligen Sachen zu tun?
- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir es Mal so: Tiefgründige Abhandlungen über das Leben, den Umgang mit Verlust und Tod würde ich jetzt nicht erwartenschockbock hat geschrieben: ↑16.07.2024 18:35 Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment? Was für ein Spiel ist das? Hat das nicht irgendwie mit S-E-X oder so ekligen Sachen zu tun?

Mir wurde das Game auch gerade direkt auf der Startseite von Gog angezeigt - auch mit mittlerweile gelöschtem Account.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Nacktheit und NSFW musste ich irgendwie an dich denken.

Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2024 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Aha, ein paar vergrabene Träume in dir!
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das beruhigt mich etwas. Also doch wieder nicht so exklusiv und kein Zugriff auf mein Whatsapp.
Weder noch, aber wir haben uns schon mindestens einmal über die exklusiven Rabatte von GoG ausgetauscht, also vermute ich, dass du weiterhin die Newsletter bekommst. Ich weiß auch nicht so genau, was das ist, aber laut Spielbeschreibung gibt es eine Taste, mit der man sich ausziehen kann. Äh ja... Nein danke.
- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Der Account hat sich nicht mehr wirklich gelohnt, weil ich jedes Mal bei Steam herauskomme. Selbst das kostenlose "Blacksad" hab' ich mir noch Mal gekauft, weil die Controllersteuerung gezickt hat