Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Im Gegensatz zu vielen "YouTubern", arbeitet sie auch in der "Industrie" und hat die Kontakte.... und labert nicht nur drüber.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

So ist es

#gilf oder eher ölf?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 16.07.2024 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mike hat 3650 Abonnenten. Sabienchen hat 40. Da läuft was falsch.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Da müssen halt Killerspiele gestreamt werden, sonst wird das nichts.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich hab nur ein video von ihm gesehen und das war dark souls 3, ist also nicht viel anders. Hat offenbar durch seine Werbung hier, als es noch voller war mehr Leute abgezogen.

PS: thank god it's prime day, heute schon 4 Amazon Anzei...News.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

schockbock hat geschrieben: 16.07.2024 15:03 Ja, da hat der Algorithmus schon wieder Algorithmusdinge getan und bombardiert mich mit themenspezifischen Videos, bis es mir Unterkante Oberlippe steht. Man traut sich ja kaum noch, irgendein Video, das einen vielleicht nur peripher interessiert, anzuklicken, weil dann die Schwemme an themenverwandten Empfehlungen über einen hereinbricht.
So halb passend dazu: Hast du eigentlich auch den "exklusiven" GOG Rabatt für House Party bekommen? Ich frage, weil ich von dem Spiel noch nie etwas gehört hatte (und damit wohl auch nichts verpasst habe), aber 2 Tage vorher von einer Freundin gefragt wurde, ob ich das Spiel empfehlen kann. Ich habe ihr dann erklärt, dass das sicher nichts ist, was sie erwartet, bei so "tollen" Steamtags wie Nacktheit und NFSW. Sie dachte eher, das geht in Richtung Storyspiel mit Entscheidungen, also Life is Strange, Detroit usw.
Es kommt mir jedenfalls seltsam vor, dass genau jetzt ein Rabatt dafür eintrudelt. Andererseits würde es mich sehr wundern, wenn GoG an meinen Whatsappverlauf kommt und wie die Vergangenheit zeigt, sind die Rabatte nicht so exklusiv.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Wobei meta sicher nicht der konzern ist der so gar nix mit den daten macht :ugly:
aber ne das wär schon maximal wild xD
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Klar, würde mich nicht wundern, wenn die Daten weitergeben (ganz im Gegenteil :) ) aber das wäre schon seltsam.

Mit Mike habe ich übrigens vor kurzem noch geschrieben. Hat sich ein elektrisches Skateboard gekauft, was ziemlich spaßig aussieht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@cM0
Ging zwar nicht an mich, aber ich hab ihn bekommen. Und musste gleich an schockbock denken als möglichen Interessenten :lol:

Wobei ich dabei eher an die Richtung Sims gedacht hätte und nicht LiS.

PS: 5 Amazon News.
Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2024 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment? Was für ein Spiel ist das? Hat das nicht irgendwie mit S-E-X oder so ekligen Sachen zu tun?
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

schockbock hat geschrieben: 16.07.2024 18:35 Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment? Was für ein Spiel ist das? Hat das nicht irgendwie mit S-E-X oder so ekligen Sachen zu tun?
Sagen wir es Mal so: Tiefgründige Abhandlungen über das Leben, den Umgang mit Verlust und Tod würde ich jetzt nicht erwarten :P

Mir wurde das Game auch gerade direkt auf der Startseite von Gog angezeigt - auch mit mittlerweile gelöschtem Account.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 16.07.2024 18:35 Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment?
Bei Nacktheit und NSFW musste ich irgendwie an dich denken. :Häschen:
batsi84 hat geschrieben: 16.07.2024 18:44 auch mit mittlerweile gelöschtem Account.
8O
Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2024 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Aha, ein paar vergrabene Träume in dir!
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Pingu hat geschrieben: 16.07.2024 18:27 @cM0
Ging zwar nicht an mich, aber ich hab ihn bekommen. Und musste gleich an schockbock denken als möglichen Interessenten :lol:

Wobei ich dabei eher an die Richtung Sims gedacht hätte und nicht LiS.
Das beruhigt mich etwas. Also doch wieder nicht so exklusiv und kein Zugriff auf mein Whatsapp.
schockbock hat geschrieben: 16.07.2024 18:35 Wieso ich? Ist das 'n Diss oder ein Kompliment?
Weder noch, aber wir haben uns schon mindestens einmal über die exklusiven Rabatte von GoG ausgetauscht, also vermute ich, dass du weiterhin die Newsletter bekommst. Ich weiß auch nicht so genau, was das ist, aber laut Spielbeschreibung gibt es eine Taste, mit der man sich ausziehen kann. Äh ja... Nein danke.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 16.07.2024 18:49
batsi84 hat geschrieben: 16.07.2024 18:44 auch mit mittlerweile gelöschtem Account.
8O
Der Account hat sich nicht mehr wirklich gelohnt, weil ich jedes Mal bei Steam herauskomme. Selbst das kostenlose "Blacksad" hab' ich mir noch Mal gekauft, weil die Controllersteuerung gezickt hat :)