WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde man sollte Leute wie Punk vs. Jericho, oder Rey vs. Kofi in den ME stecken, weil das einfach tolle Techniker mit Action sind. Da wirds nicht langweilig. Wenn da noch Edge vs. Hardy wäre, dann wäre das geil. Das sind nämlich die einzigen zwei die häufig im ME waren, und nie langweilig wurden.
Mit Punk und Jericho haste schon recht ... die beiden sollte man bei WM mal in den ME stecken.

Rey und Kofi hingegen sind nicht für den ME geeignet. Klar, top Technik und so, aber nichts für den ME.
Ich hätte sie lieber im Leitermatch ... das könnte ein Spektakel werden.

Ich mein: MITB 2010:
Shelton vs. Rey vs. Kofi vs. John Morrison vs. Christian

Das wäre ein Traum von einem Leitermatch ... Jeff fehlt da leider. :(

Auf jeden fall braucht jedes Match genug Zeit ... sowas wie das bei WM 24 mit dem ECW-Titel und bei WM 25 mit dem IC-Titel verschwendet nur Zeit.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde man sollte Leute wie Punk vs. Jericho, oder Rey vs. Kofi in den ME stecken, weil das einfach tolle Techniker mit Action sind. Da wirds nicht langweilig. Wenn da noch Edge vs. Hardy wäre, dann wäre das geil. Das sind nämlich die einzigen zwei die häufig im ME waren, und nie langweilig wurden.
Mit Punk und Jericho haste schon recht ... die beiden sollte man bei WM mal in den ME stecken.

Rey und Kofi hingegen sind nicht für den ME geeignet. Klar, top Technik und so, aber nichts für den ME.
Ich hätte sie lieber im Leitermatch ... das könnte ein Spektakel werden.

Ich mein: MITB 2010:
Shelton vs. Rey vs. Kofi vs. John Morrison vs. Christian

Das wäre ein Traum von einem Leitermatch ... Jeff fehlt da leider. :(

Auf jeden fall braucht jedes Match genug Zeit ... sowas wie das bei WM 24 mit dem ECW-Titel und bei WM 25 mit dem IC-Titel verschwendet nur Zeit.

@MitB:

Ja, Rey und Kofi im Ladder wären schon besser, allerdings mal lieber die im ME als HBK, der nach zwei Schlägen sich schon wie n'halbtoter Krüppel durch den Ring bewegt. Dein Traum-MitB wär geil, aber mit Jeff und Edge wärs geiler :(

@Matchdauer:

Naja, ECW bei WM24 ging ja noch, da es die Dominanz von Kane darstellen sollte, aber das IC-Match war einfach nur Schwachsinn. Allerdings wird sich die Länge der Matches wohl kaum verbessern, da WM25 das Jubiläum war, und man das nicht mehr toppen "sollte". Aber bei der WWE ist natürlich alles möglich :?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wierso war das IC Match Schwachsinn, genauso wollte JBL abtreten, indem er in den Wochen vor Wrestlemania rumprahlt das er bei WM etwas einzigartiges,historisches erreichen wird und dann einfach weggesquasht wird bzw. ihm sein Maul gestpopft wird, zudem konnte er mit sehr großem Heat abtreten, besser kann man es gar nicht machen, gut das Vince in diesem Fall auf JBL gehört hat>!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, aber trotzdem, das war Zeitverschwendung. Ein guter Rücktritt, jedoch hätte das nicht bei WM sein sollen :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Wierso war das IC Match Schwachsinn, genauso wollte JBL abtreten, indem er in den Wochen vor Wrestlemania rumprahlt das er bei WM etwas einzigartiges,historisches erreichen wird und dann einfach weggesquasht wird bzw. ihm sein Maul gestpopft wird, zudem konnte er mit sehr großem Heat abtreten, besser kann man es gar nicht machen, gut das Vince in diesem Fall auf JBL gehört hat>!
Klar, für JBL war das ein voller Erfolg, aber das Match hätte man sich sparen können bzw. ändern sollen .... weil es eben WM war.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

So Berlin Kategorie 1 110 Euro, ich bin dabei :> *mwahaha* :)
das wird sehr cool werden.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Hier mal die Entrance vom Taker bei der Live Show in Frankfurt, Quali ist nicht so berrauschend aber ich denke es geht^^:

http://www.youtube.com/watch?v=P1xDmNPflQE (Raten nicht vergessen^^)

Für die Kämpfe bräucht ich ein gescheites Video Bearbeitungs Programm, kanbn mir wer was empfehlen kenn mich da nicht so aus^^ :wink:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Windows Movie Maker?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ne mit dem komm ich irgendwie gar net zurecht, hab ich schon versucht, gibts noch alternativern?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

SO folgendes Match hab ich nun auch hochgeladen:

Intercontinental Titel Fatal 4 Way Match: John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio

Quali ist etwas schlechte rweil ich das Video nochmal bearbeiten musste, trotzdem viel Spaß^^, wenns euch gefällt könnt ihr gerne Kommentare schreiben, raten und abonieren^^ *schleim*

PART 1: http://www.youtube.com/watch?v=NMfE3c5bis4

PART 2: http://www.youtube.com/watch?v=0Yb556Ylbv0
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hatte neulich einen Alptraum ... indem wurde der Taker bei WM besiegt.

Ratet mal wer ihn in meinem Alptraum besiegt hat?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hornswoggle?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:Hornswoggle?
Ne, viel schlimmer. :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wer ist denn schlimmer als Hornswoggle? :Kratz:

Santino Marella?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:wer ist denn schlimmer als Hornswoggle? :Kratz:

Santino Marella?
So schlimm auch wieder nicht ... es war John Cena. :Spuckrechts:
Was glaubst was da los war ... Superman Cena besiegt den Taker bei WM. :?