Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß, die Bilder habe ich auch schon entdeckt. Sie sehen total kacke aus. Stehen richtig im Kontrast zu dem, was man in den Ingame-Vids schon zu sehen bekommen hat.U-X-M-A-L hat geschrieben:Wenn du möchtest versuch ich mich mal!?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Stattdessen möchte noch intensiver für das Spiel des Jahrtausends Werbung betreiben.^^
Schon die neuen Bilder gesehen??
Irgend wie sieht das nicht nach dem Spiel des Jahrtausends aus![]()
Link: http://www.xboxfront.de/screenshots-106 ... lames.html
Ich verlasse mich einfach mal darauf, das das, was in den Vids gezeigt wird, eher dem Endresultat entspricht als diese Sreens.
Außerdem sind das PS3-Pics, kein Wunder das die nach nichts aussehen.

Kannst dich gerne dran versuchen, Ux.
Die Sig sollte brachiale Zerstörungsgewalt zeigen, während der Ava eher von Stil zeugen sollte. 'Mc War' ist ebenfalls son Merc-Freak wie ich, und er hat einen sau coolen Ava erwischt:

Natürlich will ich nicht den gleichen haben, aber in etwa diesem Stile würde mir schon gut gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, Hydro, lass dein weibliches Geschlechtsmerkmal als Avatar!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ich weiß, die Bilder habe ich auch schon entdeckt. Sie sehen total kacke aus. Stehen richtig im Kontrast zu dem, was man in den Ingame-Vids schon zu sehen bekommen hat.U-X-M-A-L hat geschrieben:Wenn du möchtest versuch ich mich mal!?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Stattdessen möchte noch intensiver für das Spiel des Jahrtausends Werbung betreiben.^^
Schon die neuen Bilder gesehen??
Irgend wie sieht das nicht nach dem Spiel des Jahrtausends aus![]()
Link: http://www.xboxfront.de/screenshots-106 ... lames.html
Ich verlasse mich einfach mal darauf, das das, was in den Vids gezeigt wird, eher dem Endresultat entspricht als diese Sreens.
Außerdem sind das PS3-Pics, kein Wunder das die nach nichts aussehen.![]()
Kannst dich gerne dran versuchen, Ux.
Die Sig sollte brachiale Zerstörungsgewalt zeigen, während der Ava eher von Stil zeugen sollte. 'Mc War' ist ebenfalls son Merc-Freak wie ich, und er hat einen sau coolen Ava erwischt:
Natürlich will ich nicht den gleichen haben, aber in etwa diesem Stile würde mir schon gut gefallen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt auch mal Gedanken gemacht, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts ein.Battle_Snake hat geschrieben:I´m thinking, I´m thinking!hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Immer noch besser als gar keinen Ava zu haben.
wenn ich bloss wüsste welches Thema...
Die Uncharted-Sig hat dir eigentlich schon ganz gut gestanden...
-
- Persönliche Nachricht:
Und direkt nach meinem Abgang gabs Beschwerden über die Sighydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich habe mir jetzt auch mal Gedanken gemacht, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts ein.

Wie gesagt, ich will was Plattformneutrales machen, imemrhin bin ich kein Fanboy und mag jede Plattform

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir gedacht, und genau das stellt auch die Schwierigkeit der Auswahl dar.Battle_Snake hat geschrieben:Und direkt nach meinem Abgang gabs Beschwerden über die Sighydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich habe mir jetzt auch mal Gedanken gemacht, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts ein.
Wie gesagt, ich will was Plattformneutrales machen, imemrhin bin ich kein Fanboy und mag jede Plattform
Denn entweder sind die Multi-Plattform-Titel der Zukunft schon in Form von Sig-Ava-Combos vergriffen, oder aber sie entsprechen nicht deinem Geschmack, weil Shooter.
Muha! Mir leuchtet gerade ein Lämpchen auf!

Was hälst du von einer gefaketen 'The Elder Scrolls V'-Sig.

Oder warst du derjenige der mit Oblivion nichts anfangen konnte?
Wie auch immer - meine Idee ist grandios!