@Pingu: Ich will aber keinen Sex mit ChatGPT

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Well mir Teil 2 mehr Spaß macht.
Oder schlimmer, füttert dich mit bestelltem Essen, wodurch die nächste Wette verloren wird!sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 02:22 Die vergiftet dir noch irgendwann die Zahnpasta... :/
Mit zu schwer meinst du, die "wo gehts lang" Rätsel?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 02:22 Ohne Guide ist 3 zum einstieg zu schwer, aber auch in 2 werde ich spätestens nach den Venedig Levelsn (vermutlich aber bereits ab Opernhaus) Probleme bekommen.
Ich sehe keinen Link
Die Level in 2 sind ziemlich Straight-Forward und linear, in 3 hast du viel offenere Levels mit oftmals mind. 2 Wegen um das level abzuschließen (was "alle Secrets einsammeln" erschwert), aber auch "wo geht s lang" schwerer macht.
Naja gut, die Steuerung muss ja auch erst mal wieder ins Muskelgedächtnis. Damals kannte man es nicht anders und war von Teil 1 bereits geübt. Ich bräuchte heute vermutlich noch länger, weil ich bisher sehr vorsichtig agiere.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 09:16 Venedig habe ich damals, 1997 rum, in ~6Minuten spielen können.. entsprechend waren mir die 40Minuten gestern sehr unangehnehm.
Also wenn du mich so direkt fragst... hier bitte ....