Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Celar hat geschrieben:was bringen schnell-kassen im laden wenns immer noch leute gibt die zu behindert sind um zu lesen?
dann werden sie noch freundlich von der kassiererin gebeten an ne andere kasse zu gehn und die werden unverschämt...

kann man nichtmal in ruhe schnaps kaufen 8)
Das Problem gibt es schon so lange, wie die Schnellkassen an sich :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der RC von Firefox 4 viele Seiten abstürzen lässt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die voice of freedom edition erscheint erst am 18. laut amazon gab es herstellerfehler. :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

minedroid lässt mein desire abstürtzen-.- verdammt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich find meinen DS Stift nicht mehr. :x v______v
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und die standard pc version steht heute schon in unserem real,- markt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Scheiß Live Stream's.......Der N24 LS lädt ständig.Und der N-TV LS hängt sich beim Startspot auf -.-*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-CloneShift- hat geschrieben:Scheiß Live Stream's.......Der N24 LS lädt ständig.Und der N-TV LS hängt sich beim Startspot auf -.-*
Meiner läuft ganz gut....ich bin immer noch fassungslos....die Wellen die in Mexico ankommen sind einen Meter hoch.....
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Komisch -.-*
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Unglaublich diese Leute, die sich über solche lustig machen, welche die Japansituation nicht kalt lässt und dazu noch Verwandte dort hat.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Chigai hat geschrieben:Unglaublich diese Leute, die sich über solche lustig machen, welche die Japansituation nicht kalt lässt und dazu noch Verwandte dort hat.
Schwachmaten gibt's leider überall :-(
Ich hab meinen Liebeling dieser Kategorie hier auch schon gefunden...schade das Körperverletzung strafbar ist...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Widerwertig diese Leute, die das Leiden einer Nation und sogar ihre eigene Verwandschaft platt dazu instrumentalisieren, völlig irrationales Beileid in einem absolut davon unabhängigen Forum zu suchen und sich dann auch noch hintenrum beschweren, wenn man's ihnen verweigert... :Spuckrechts:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:Widerwertig diese Leute, die das Leiden einer Nation und sogar ihre eigene Verwandschaft platt dazu instrumentalisieren, völlig irrationales Beileid in einem absolut davon unabhängigen Forum zu suchen und sich dann auch noch hintenrum beschweren, wenn man's ihnen verweigert... :Spuckrechts:
Schwachmaten gibt's leider überall :(
Ich hab meinen Liebeling dieser Kategorie hier auch schon gefunden... schade, dass Körperverletzung strafbar ist!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Pyoro-2 hat geschrieben:Widerwertig diese Leute, die das Leiden einer Nation und sogar ihre eigene Verwandschaft platt dazu instrumentalisieren, völlig irrationales Beileid in einem absolut davon unabhängigen Forum zu suchen und sich dann auch noch hintenrum beschweren, wenn man's ihnen verweigert... :Spuckrechts:
Schreibt jemand der sich über Betroffenheit lustig macht, wenn nicht sogar auch noch sich an der Katastrophe ergötzt und angeblich darüber lacht. Diese Spitze der Widerwärtigkeit ist nicht zu toppen.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass einem Anime-Liebhaber die Katastrophe im Ursprungsland so kalt lässt und Leute denen es nicht egal ist was dort passiert ist sowas wie das im Zitat oben unterstellt.

Da ich nicht daran interesssiert bin mich weiter auf diesen misanthropisches Niveau herunterziehen zu lassen, distanziere ich mich vor einen weiteren Dialog mit Pyoro und versuche zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die selbst hinter ernstgemeinte Freundlichkeit Widerwärtigekeit, wenn nicht sogar Hinterhältigkeit vermuten. Man mag mir jetzt vieleicht Feigheit unterstellen, aber ich ziehe es vor meine Energie in andere Dinge zu investieren, als mich unnötig darüber aufzuregen und zu hoffen, dass sich die Situation in Japan sich nicht noch mehr verschlechtert.

告別する
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Oh man Chigai sry aber was nimmst du zu dir?
Du beschwerst dich darüber, dass es Leute kalt lässt was in Japan passiert und natürlich ist das ne beschissene Situation.
Aber come on wenn dir wirklich so viel an der Situtation liegt, dann auf in nen Flieger und geh helfen.
Denn alles andere ist einfach nur miese Heuchelei.
Und sowas regt mich weitaus mehr auf-.-