Pyoro-2 hat geschrieben:Widerwertig diese Leute, die das Leiden einer Nation und sogar ihre eigene Verwandschaft platt dazu instrumentalisieren, völlig irrationales Beileid in einem absolut davon unabhängigen Forum zu suchen und sich dann auch noch hintenrum beschweren, wenn man's ihnen verweigert...

Schreibt jemand der sich über Betroffenheit lustig macht, wenn nicht sogar auch noch sich an der Katastrophe ergötzt und angeblich darüber lacht. Diese Spitze der Widerwärtigkeit ist nicht zu toppen.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass einem Anime-Liebhaber die Katastrophe im Ursprungsland so kalt lässt und Leute denen es nicht egal ist was dort passiert ist sowas wie das im Zitat oben unterstellt.
Da ich nicht daran interesssiert bin mich weiter auf diesen misanthropisches Niveau herunterziehen zu lassen, distanziere ich mich vor einen weiteren Dialog mit Pyoro und versuche zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die selbst hinter ernstgemeinte Freundlichkeit Widerwärtigekeit, wenn nicht sogar Hinterhältigkeit vermuten. Man mag mir jetzt vieleicht Feigheit unterstellen, aber ich ziehe es vor meine Energie in andere Dinge zu investieren, als mich unnötig darüber aufzuregen und zu hoffen, dass sich die Situation in Japan sich nicht noch mehr verschlechtert.
告別する