batsi84 hat geschrieben: ↑17.10.2023 17:47
Klingt für mich ein wenig so, als würde man die knapp 500.000 Reisenden pro Tag weiterhin an den Hbf binden wollen, damit das Geld in die naheliegenden Shops getragen wird
Ein Big King am HBF kostet mittlerweile 6,79€. Selbst für einen einfachen Chili Cheeseburger muss man 3,19€ hinlegen. Wenn die wollen, dass die Leute da Geld lassen, sollten die die Preise angehen (sage ich während ich den 3. Big King esse ).
Aber warum sollte ich als gewiefter Unternehmer meine Preise anpassen, wenn mir der hungrige Mod trotzdem die Theke leerkauft?!
Zuletzt geändert von batsi84 am 17.10.2023 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Problem ist nur, dass das alles nicht auf dem Weg liegt und wenn man schon über eine Stunde Fahrtweg hat, will man nicht noch Umwege fahren. Kohldampf liefert allerdings ins Büro und eine Zeit lang war mein Büro sogar schräg gegenüber, bis wir den Standort gewechselt haben.
Als ich noch für einen gesichtslosen japanischen Multi gearbeitet habe, wurden gute Kunden auch mal ins Restaurant des Hotel Atlantic eingeladen. Kann man sich auch mal geben, obwohl oder gerade weil mir Udo nie über den Weg gelaufen ist.
Hallo, mein Name ist danke15jahre4p und ich habe immer an den Activision-Übernahme geglaubt. (Einschätzung variieren je nach Accountname und Registrierdatum allerdings)
Außerdem ist der Offtopic Bereich doof, weil Gründe.
cM0 hat geschrieben: ↑17.10.2023 18:24
Aber da war ich doch noch gar kein Mod und der Spammtisch bestand auch großteils aus anderen Leuten
Akabei(ohne 2) war schon immer da.
PS: Es weiß doch jeder, dass man Burger nicht einzeln kauft sondern in Menüs, da gibts mehr fürs Geld! Übrigens schmecken die plant based von BK richtig gut, die einzigen Möchtegern Fleischpatties, die ich mag.
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2023 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Aber ich brauche kein Getränk und Pommes auch nicht unbedingt, außerdem lässt sich das in der vollen Bahn schlecht transportieren.
Ich mag tatsächlich das "Fleisch" von beyond Meat. Schmeckt zwar anders, als Fleisch, aber es schmeckt und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Ersatzprodukten auch eine gute Konsistenz. Dafür ist es auch nicht wirklich gesünder, als Fleisch