Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TomSupreme »

mosh_ hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:Gestern Abend meine Ex zu Besuch gehabt....sie war wohl einsam und wollte ein wenig Spass. Leider war sie sich nicht bewusst das die Art ihrer Trennung nicht die feine englische Art war und ein Blowjob auch nicht immer alles vergessen macht hab ich sie wieder nachhause geschickt...mitten in der Nacht, nach dem sie sich enkleidet hatte und bevor sie geglaubt hat das wir uns amüsieren. Dämlich von mir? Gut möglich, aber soviel Selbstachtung hab ich dann doch noch als mich erst mies abwürgen zu lassen und dann wieder auf Anfrage der Dame verfügbar zu sein.
Immer scheiße wenn man nicht genug Geld daheim hat.

?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ist das mit euch nicht schon Ewigkeiten her? Lese hier ja nie wirklich mit, kann mich nur an die "bin krank/kranker Lover"-Story erinnern und die ist ja schon ne Weile her.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

TomSupreme hat geschrieben:Dämlich von mir? Gut möglich, aber soviel Selbstachtung hab ich dann doch noch als mich erst mies abwürgen zu lassen und dann wieder auf Anfrage der Dame verfügbar zu sein.
Ich hätte mich vermutlich genauso entschieden (auch wenn ich noch nie in dieser Situation war). Also nein, war nicht dämlich von mir.

Das "kennen Sie Ted" könnte übrigens tatsächlich funktionieren.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Takano hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:sagt mir nix ^^
Bild

*hust* ^^

uhm... nie gesehen... und verzweifelt genug für nutten bin ich nu auch nich o,o
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zero Enna hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:sagt mir nix ^^
Bild

*hust* ^^

uhm... nie gesehen... und verzweifelt genug für nutten bin ich nu auch nich o,o
Nur um das nochmal aufzuklären^^: Kennen sie Ted ist ne Anmachmethode aus How I met your mother... Die Situation ist meistens folgende: Wenn Ted, die Hauptperson der Serie, sich nicht traut, eine Frau anzusprechen, lockt ihn sein Freund Barney unter irgendeinem Vorwand zur der Frau hin, tickt ihr von hinten auf die Schulter, sagt "Kennen sie Ted?", zeigt auf Ted und verschwindet ;) Und wie gesagt, es klappt wirklich^^ Ich hab es zum Spaß letzte Woche mal mit nem Kumpel in ner Discothek ausprobiert... Zum einen bietet diese Methode die Möglichkeit, das man die frau nicht selbst ansprechen muss, was ja vielen oft schwerfällt... Zum anderen ist es deutlich kreativer und was ganz anderes als das typische 08/15- "Hi, darf ich dir einen ausgeben?"... Zudem kennen manche das ganze und finden es daher doppelt lustig ;) Wie gesagt, mal ausprobieren, man braucht nur nen Wingman dafür ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

okai o,o ich glaub selbst wenn ich nen wingman dafür hätte würd ich nur stammeln xD
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Zudem kennen manche das ganze und finden es daher doppelt lustig
oder finden es inzwischen schon wieder langweilig. ich hab so die vermutung dass ihr nich die ersten seid, die die Taktik auszuprobiern ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

TomSupreme hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:Gestern Abend meine Ex zu Besuch gehabt....sie war wohl einsam und wollte ein wenig Spass. Leider war sie sich nicht bewusst das die Art ihrer Trennung nicht die feine englische Art war und ein Blowjob auch nicht immer alles vergessen macht hab ich sie wieder nachhause geschickt...mitten in der Nacht, nach dem sie sich enkleidet hatte und bevor sie geglaubt hat das wir uns amüsieren. Dämlich von mir? Gut möglich, aber soviel Selbstachtung hab ich dann doch noch als mich erst mies abwürgen zu lassen und dann wieder auf Anfrage der Dame verfügbar zu sein.

find ich sehr gut. die weiber glauben immer alle wir wären ihr besitz und sie können alles gegen uns machen, falsch gedacht. da sag ich mal so ist richtig und sie hat es nicht anders verdient.

was auch geil gewesen wäre (mal gesponnen): ihr hättet sex gehabt und du hättest ihr nen 20er gegeben und hättest gesagt, "Danke für deine Dienste, zisch ab". aber das wäre wieder schade ums geld gewesen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:
find ich sehr gut. die weiber glauben immer alle wir wären ihr besitz und sie können alles gegen uns machen, falsch gedacht. da sag ich mal so ist richtig und sie hat es nicht anders verdient.

was auch geil gewesen wäre (mal gesponnen): ihr hättet sex gehabt und du hättest ihr nen 20er gegeben und hättest gesagt, "Danke für deine Dienste, zisch ab". aber das wäre wieder schade ums geld gewesen.
Soviel Anstand und auch Respekt hab ich dann doch noch vor den Frauen als das ich sowas jemals machen würde. Selbst wenn es jetzt nur ein fixer Gedanke war...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

war auch nur gesponnen. der anreiz dafür lief nämlich vor ein paar moanten im fernsehen und ich fand das mal sehr imponierend, allerdings würd ich das auch nicht machen. aber wie gesagt, fand das gut wie du es geregelt hast.

bei blondie ist es so, es ist kompliziert. ich bin ja der festen überzeugung das ich ihre beziehung durcheinander gebracht habe -> und naja, sie weiß nicht so recht was sie will. fragen wie ob jem. anderen gibt werden konsequent aus dem weg geräumt. mal schauen, ich geb erst auf wenn´s zuende ist und noch ist es nicht vorbei.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hen isch wat verpasst? hassu kontakt zu blondie? ô.o ich krich "hier unten" (im OT) iwi goar neist mehr mit
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hatte auch nie was erwähnt bzgl. blondie. hab sie im januar oder dezember wiedergefunden, ja.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:war auch nur gesponnen. der anreiz dafür lief nämlich vor ein paar moanten im fernsehen und ich fand das mal sehr imponierend, allerdings würd ich das auch nicht machen. aber wie gesagt, fand das gut wie du es geregelt hast.

bei blondie ist es so, es ist kompliziert. ich bin ja der festen überzeugung das ich ihre beziehung durcheinander gebracht habe -> und naja, sie weiß nicht so recht was sie will. fragen wie ob jem. anderen gibt werden konsequent aus dem weg geräumt. mal schauen, ich geb erst auf wenn´s zuende ist und noch ist es nicht vorbei.
Immer noch die Arzthelferin?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

blondie war doch ne mit-patientin o.o

jetz bin ich aber neugierig, was is passiert? O_O
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zero Enna hat geschrieben:blondie war doch ne mit-patientin o.o

jetz bin ich aber neugierig, was is passiert? O_O
Jetzt dämmerts mir....das letzte Mal lesen ist etwas länger her....