Animal-Liberator hat geschrieben:nein nich vater , erziehe das kind nur seit ca 6 jahren mit ... das kind ist 8 und echt ok ...
Auch hier solltest du das positive aus der Situation ziehen. Kinder können auch Spaß bedeuten, wenn man mit ihnen die richtigen Sachen unternimmt.
Ich denke dein Problem ist ganz einfach das, das du deine zur Verfügung stehende Zeit und deine finanziellen Mittel nicht optimal ausnutzt.
Du hast eine kleine Familie, mit der du zusammen sehr viel Spaß haben kannst. Du mußt dir nur mal in aller Ruhe Gedanken machen, wie du das bestmögliche bzw. das am meisten Spaß bringende aus deiner Zeit und deinem Geld herausholst.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen - aber manchmal kann sogar ein Besuch bei einem Psychologen bzw. Familienberater Wunder wirken.
waren wir schon , is aber schon länger her da hab ich noch gesoffen u meine freundin war noch nich in ausbildung ...
jetz ist es einfach so , freundin haut morgens um halb 8 ab , kind um zehn vor 8 , ich häng hier rum , da urlaub ... dann vor pc und evtl wenn ich nich zu faul bin (!) den fernseher noch an ... so und dann lunger ich hier rum ... ich könnte zocken oder geld ausgeben oder wat weiss ich wat , aber ich bin so dermassen träge geworden das ich teilweise zu faul zum pissen bin ... oder die 3 anzumachen oder wie gesagt den tv ...
hin und wieder geh ich noch auffer arbeit vorbei , häng da was rum , dann mach ich hier die bude , essen etc , das kind kommt und dann um halb 7 meine f und wir essen ...
dann vor pc , um 8 kind ins bett , tv an , bis 11 und dann ins bett ... das seit ca 18 monaten ...
das prob ist , das ich weiss das sich nix ändern wird bis meine f die ausbildung fertig hat , aber trotzdem 2 jahre können übelst lang sein ...
und manchmal so wie heute bin ich dann halt mega depri und könnt einfach nur reihern ....
hast du ein leben mosh , ich habs seit wochen durchgehend ... und hinzu kommt noch die spasslosigkeit , dat is noch viel mieser ... stell dir vor dmc würd dir einfach keinen spass machen ...
Naja, mann muss auch mal seinen Schweinehund überwienden. Geh einfach mal ganz träge raus an die frische Luft, fahr in Urlaub oder so. Ok Urlaub wird vllt ein bisschen schwer.
Naja, ich muss dann mal weg. Hab gerade nen Anruf von meiner Freundinn erhalten, dass ich vorbei kommen soll.Ja, jetzt um halb eins hat sie angerufen. Omg, bis ich jetzt mein Mopedschlüßel wieder finde. Also dann mal gute nacht und habt spaß