Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Oder komm nen Tag lang zu mir, das wisrt du Spaß haben. ;) ^^ Foto wär gut ;)

@mosh
Sogar der GameKing sagt dass du in CoD4 ne niete bist. Also so wie es aussieht, werd ich dann in unseren 1on1 einen Punktespender haben.^^
hydro-skunk_421
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro-skunk_421 »

Animal-Liberator hat geschrieben:nein nich vater , erziehe das kind nur seit ca 6 jahren mit ... das kind ist 8 und echt ok ...
Auch hier solltest du das positive aus der Situation ziehen. Kinder können auch Spaß bedeuten, wenn man mit ihnen die richtigen Sachen unternimmt.

Ich denke dein Problem ist ganz einfach das, das du deine zur Verfügung stehende Zeit und deine finanziellen Mittel nicht optimal ausnutzt.

Du hast eine kleine Familie, mit der du zusammen sehr viel Spaß haben kannst. Du mußt dir nur mal in aller Ruhe Gedanken machen, wie du das bestmögliche bzw. das am meisten Spaß bringende aus deiner Zeit und deinem Geld herausholst.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen - aber manchmal kann sogar ein Besuch bei einem Psychologen bzw. Familienberater Wunder wirken.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

waren wir schon , is aber schon länger her da hab ich noch gesoffen u meine freundin war noch nich in ausbildung ...
jetz ist es einfach so , freundin haut morgens um halb 8 ab , kind um zehn vor 8 , ich häng hier rum , da urlaub ... dann vor pc und evtl wenn ich nich zu faul bin (!) den fernseher noch an ... so und dann lunger ich hier rum ... ich könnte zocken oder geld ausgeben oder wat weiss ich wat , aber ich bin so dermassen träge geworden das ich teilweise zu faul zum pissen bin ... oder die 3 anzumachen oder wie gesagt den tv ...
hin und wieder geh ich noch auffer arbeit vorbei , häng da was rum , dann mach ich hier die bude , essen etc , das kind kommt und dann um halb 7 meine f und wir essen ...
dann vor pc , um 8 kind ins bett , tv an , bis 11 und dann ins bett ... das seit ca 18 monaten ...
das prob ist , das ich weiss das sich nix ändern wird bis meine f die ausbildung fertig hat , aber trotzdem 2 jahre können übelst lang sein ...
und manchmal so wie heute bin ich dann halt mega depri und könnt einfach nur reihern ....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Edit: Ups, sorry. Habe irgendwie scheiße gebaut.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

häääääää
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Animal-Liberator hat geschrieben:häääääää
Mußt du jetzt nicht verstehen AL - ich verstehe es ja selber nicht.^^

Würde gerne noch mit dir weiterquatschen, aber ich hau mich jetzt mal hin. Bin iwi scheiße müde heute.

Bis demnächst. :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

wöah hab seit Montag muskelkater.... und das wir sich die nähsten wochen so durchziehen -.-*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro du bist doof

oh man dieses trägheitsgefühl kenne und hasse ich..nur is das bei mir nur nen paar stunden lang und kein Dauerzustand
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hast du ein leben mosh , ich habs seit wochen durchgehend ... und hinzu kommt noch die spasslosigkeit , dat is noch viel mieser ... stell dir vor dmc würd dir einfach keinen spass machen ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sag sowas nicht...man mir macht es total spass..aber ich muss morgen und sonntag arbeiten...also muss ich bald in die heia *snief*
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

habs mir auch grade bestellt , weisst du wie man bei ebay an die kontodaten kommen wenn der verkäufer kein versand vorbereiten in der leiste hat ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sorry, ich kenn mich nicht mit ebay aus ...kann dir da nicht helfen
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Naja, mann muss auch mal seinen Schweinehund überwienden. Geh einfach mal ganz träge raus an die frische Luft, fahr in Urlaub oder so. Ok Urlaub wird vllt ein bisschen schwer.

Naja, ich muss dann mal weg. Hab gerade nen Anruf von meiner Freundinn erhalten, dass ich vorbei kommen soll.Ja, jetzt um halb eins hat sie angerufen. Omg, bis ich jetzt mein Mopedschlüßel wieder finde. Also dann mal gute nacht und habt spaß ;)

mfg
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat sich erledigt , der hat ne mail geschickt , alles ok .... wat könnt ich jetzt mal machen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

oedit: ok egal... wer hat die neue Southpark folge gesehn??? kennt einer das Lied daraus... das zb. kommt als cartmann mit dem zwerg ringt?
Zuletzt geändert von silverarrow am 09.02.2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.