WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

DarkX3ll hat geschrieben:Hau ihn gegen die Ringpfosten
Ich habs auf die faire art und weise gelöst :D, einfach mit nem running bulldog auf die matte geklatscht und schon hats geklappt ^^.
Spiel mach echt Spaß, aber es nervt echt das man seinen Superstar nich so richtig in den Create a Story mode einbauen kann...ich wollte doch meinen gegen Tommy Dreamer Fehden lassen, wer das wahre ECW Original ist...

Habt ihr gelesen, das Bret Hart und RVD nach Deutschland kommen? Da würde ich gerne hin, aber das is n bissl weit weg von HH.... :(
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wo kommenm die hin ?

die "underground veranstaltungen" sind eh cool neulich war doch Tatanka in HH
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Hau ihn gegen die Ringpfosten
Ich habs auf die faire art und weise gelöst :D, einfach mit nem running bulldog auf die matte geklatscht und schon hats geklappt ^^.
Spiel mach echt Spaß, aber es nervt echt das man seinen Superstar nich so richtig in den Create a Story mode einbauen kann...ich wollte doch meinen gegen Tommy Dreamer Fehden lassen, wer das wahre ECW Original ist...

Habt ihr gelesen, das Bret Hart und RVD nach Deutschland kommen? Da würde ich gerne hin, aber das is n bissl weit weg von HH.... :(

Was meinst du mit dem CAS-Mode? Bei mir kann man ihn super einbauen, aber ich benutz die Funktion nie mehr, ich hatte eine Story von Unforgiven, dann eine kleine Pause bis Armageddon und dann durchgehend bis Wrestlemania gemacht, und als ich bei WM dann die letzte Sequenz einfügen wollte, hängte sich das Spiel auf der PSP auf :bigcry:

So schade, die Story wäre geil geworden.

btw: Was für eine Wertung habt ihr mit dem CAW? Ich hab 100, alle auf 99, ausser Hardcore auf 85, Technik und Submission auf 75, sonst alles auf 99.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Die aktuelle Superstars ausgabe war ja mal LAHM ! :p
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich gucke Superstars und ECW generell nicht :P
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich auch nicht, obwohl ECW teilweise schon, aber da ich unter der Woche keine Zeit habe, gucke ich nur noch manchmal SD! auf DSF und RAW im Internet.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Ich gucke Superstars und ECW generell nicht :P
Superstars interessiert mich auch null, ECW hingegen hat dieses Jahr gut zugelegt ... gerade Swagger und Christian haben die Show ordentlich nach oben gebracht.

BTW: Survivor Series werd ich mir wieder live reinziehen ... hab die Woche danach Urlaub. :cheer:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:
Superstars interessiert mich auch null, ECW hingegen hat dieses Jahr gut zugelegt ... gerade Swagger und Christian haben die Show ordentlich nach oben gebracht.

BTW: Survivor Series werd ich mir wieder live reinziehen ... hab die Woche danach Urlaub. :cheer:
Du hast glaub ich immer urlaub wenns wrestling gibt :P
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das hab ich mir auch gedacht :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ne, meinen letzten Urlaub hatte ich Anfang August ... da gabs kein Wrestling. ^^

Das mit der Survivor Series war Glück.
Hoffen wir dass diese Series besser wird als letztes Jahr.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben: Superstars interessiert mich auch null, ECW hingegen hat dieses Jahr gut zugelegt ... gerade Swagger und Christian haben die Show ordentlich nach oben gebracht.

Ne, meinen letzten Urlaub hatte ich Anfang August ... da gabs kein Wrestling. ^^

Das mit der Survivor Series war Glück.
Hoffen wir dass diese Series besser wird als letztes Jahr.
ICh glaub schon, durch Bragging Rights wurde der Konkurrenzkampf zwischen den Brands wieder ein bisschen entfacht, hoffentlich wirds wieder so wie früher...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

@xbox : grade meinen char erstellt.... ein DX mitglied und sehr sehr coole Moves :> aber gott ist der am anfang lahm xD

@ surv s. ich bin immer noch der Meinung HBK gewinnt, HHH rastet dadurch aus und turnt :> , aber die Fehde wäre mittlerweile auch schon ausgelutscht :/
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

wolflord hat geschrieben:@ surv s. ich bin immer noch der Meinung HBK gewinnt, HHH rastet dadurch aus und turnt :> , aber die Fehde wäre mittlerweile auch schon ausgelutscht :/
Das passiert bestimmt nicht. Das, was du beschrieben hast, ist doch grade bei Smackdown eingetroffen. Warum bei beiden brands das selbe? Wäre unnötig
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bis WM 26 muss viel passieren ... bin gespannt, was die WWE da für uns bereit hält.

Die Legacy muss bis dahin komplett auseinander gegangen sein, Jerishow auch und DX bestimmt auch.

Dann ist da noch der Taker mit seinem krankem Körper ... lässt man ihn pausieren? Nimmt man ihn den Titel? Bleibt er bis WM Champ?

Randy Orton braucht einen würdigen Gegner.

Da muss einiges auf uns zukommen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich finde es auch erniedrigend Randy Orton gegen Kofi Kingston fehden zu sehen er hat einen weitaus würdigeren Gegner verdient als Kofi aber da schon alle vergriffen sind muss man ja nen Ersatz einstellen