Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ok ok ok ok ok ok ok ok okaRt BiTcH hat geschrieben:soooooooooo thaha ... weil wir dieses thema hier "behandelt" haben werde ich den link hier posten ....
erklärung: das hat nischt mit geile schnitten und so zu tun das ist das "beweisfoto" , denn es wurde an meinem geschlecht gezweifelt ...
http://www.myspace.com/rosa_hundekot
Schön ich glaube es. Hast mich überzeugt. Bist wirklich aus der XX Fraktion. Aber danke das du das Bild gemacht hast, war lustig. Ich sollte mal gucken welche Macht ich auf andere Menschen ausüben kann.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Wo gehst du denn in Dresden hin? Kathys, der Scheune, Tante Ju oder Beatpol? Ansonsten bleiben ja nur die einschlägigen Kneipe und ich nehme mal an das Showboxx nicht deine Welt ist.aRt BiTcH hat geschrieben:soooooooooo thaha ... weil wir dieses thema hier "behandelt" haben werde ich den link hier posten ....
erklärung: das hat nischt mit geile schnitten und so zu tun das ist das "beweisfoto" , denn es wurde an meinem geschlecht gezweifelt ...
bestimmt ne heimliche PM Gängerin xD
Wer sich jetzt fragt, was an PM schlecht ist und um b2t zu kommen

Das 2. Bild kommt eher an das normale Klientel ran. Bloß noch nen bissel nuttiger, mehr Make Up und kurze Röcke. Aber verdammte Axt. Da drunter ist der einzige McDoof der in der Nacht noch auf hat.

Ich muss zu ungünstigen Zeiten vorbeikommen. Als ich die Bilder durchgeschaut habe, waren glatt normale Mädels bei. Sonst seh ich immer nur die Tussen.
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
wahahahaha ... ja halt das übliche katys scheune metro cdr uboot aber man schweift auch mal ab richtung industriegelände .... und beatpol logischerweise nur zu konzerten ... jaha ...flugtier hat geschrieben:Wo gehst du denn in Dresden hin? Kathys, der Scheune, Tante Ju oder Beatpol? Ansonsten bleiben ja nur die einschlägigen Kneipe und ich nehme mal an das Showboxx nicht deine Welt ist.aRt BiTcH hat geschrieben:soooooooooo thaha ... weil wir dieses thema hier "behandelt" haben werde ich den link hier posten ....
bestimmt ne heimliche PM Gängerin xD
Wer sich jetzt fragt, was an PM schlecht ist und um b2t zu kommen
Das 2. Bild kommt eher an das normale Klientel ran. Bloß noch nen bissel nuttiger, mehr Make Up und kurze Röcke. Aber verdammte Axt. Da drunter ist der einzige McDoof der in der Nacht noch auf hat.
Ich muss zu ungünstigen Zeiten vorbeikommen. Als ich die Bilder durchgeschaut habe, waren glatt normale Mädels bei. Sonst seh ich immer nur die Tussen.
showboxx muss ja demnächst falls ich zu paul kalkbrenner will ^^