Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Das ist hart:
http://www.11freunde.de/artikel/nachruf ... ne-steding
Lesenswert: sein erster (und einziger...) Blogeintrag zum Umgang mit krebs.
https://dochool.wordpress.com/2015/09/15/gruene-haare/
http://www.11freunde.de/artikel/nachruf ... ne-steding
Lesenswert: sein erster (und einziger...) Blogeintrag zum Umgang mit krebs.
https://dochool.wordpress.com/2015/09/15/gruene-haare/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein ebenso kurzes Leben eines Menschen, der nie "berühmt" werden wollte, aber dennoch "Unsterblichkeit" erlangte. Zumindest für BVB-Dortmund-Fans.
-
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Netzneutralität
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ist das irgendwie ironisch gemeint?LePie hat geschrieben:R.I.P. Denis Cuspert
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem wie man den Thread sieht. Ansonsten fein.Usul hat geschrieben:Ist das irgendwie ironisch gemeint?LePie hat geschrieben:R.I.P. Denis Cuspert
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Trotz meiner bedingungslosen Pietät als Christenmensch, nehme ich huldvoll an, dass P hier wohl für Pieces steht..Usul hat geschrieben:Ist das irgendwie ironisch gemeint?LePie hat geschrieben:R.I.P. Denis Cuspert
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
...und es müsste auch richtigerweise "R.I.P. Abu Talha al-Almani" heißen.
Denis Cuspert ist ja sowas wie sein Sklavenname gewesen, dem ihm seine ehr- und gottlosen Eltern mitgegeben haben. Blickwinkeltechnischgesehen.
Denis Cuspert ist ja sowas wie sein Sklavenname gewesen, dem ihm seine ehr- und gottlosen Eltern mitgegeben haben. Blickwinkeltechnischgesehen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denis Cuspert war sein richtiger Name. "Taliban-Ali", mal frei übersetzt, lediglich sein "Kampfname".
Ach und die Älteren unter uns mögen sich an die vor einer Woche verstorbene Maureen O´Hara noch erinnern.
Ach und die Älteren unter uns mögen sich an die vor einer Woche verstorbene Maureen O´Hara noch erinnern.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Mäusebussard. 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man nicht auch vom rechten Wege abgekommenen Menschen eine fridvolle Ruhe wünschen? Gerade als Christ sollte dies doch selbstverständlich sein.NomDeGuerre hat geschrieben:Trotz meiner bedingungslosen Pietät als Christenmensch, nehme ich huldvoll an, dass P hier wohl für Pieces steht..Usul hat geschrieben:Ist das irgendwie ironisch gemeint?LePie hat geschrieben:R.I.P. Denis Cuspert
-
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr.Boesor hat geschrieben:Warum sollte man nicht auch vom rechten Wege abgekommenen Menschen eine fridvolle Ruhe wünschen? Gerade als Christ sollte dies doch selbstverständlich sein.
Ich persönlich kann mit gar keiner Religion etwas anfangen, aber ist die Vergebung nicht eins der höchsten Güter des Christentums?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Christentum kann vergeben, der Mensch nicht.Akabei hat geschrieben:Wohl wahr.Boesor hat geschrieben:Warum sollte man nicht auch vom rechten Wege abgekommenen Menschen eine fridvolle Ruhe wünschen? Gerade als Christ sollte dies doch selbstverständlich sein.
Ich persönlich kann mit gar keiner Religion etwas anfangen, aber ist die Vergebung nicht eins der höchsten Güter des Christentums?
Was ich sagen will, dies betrifft nicht nur Religion; egal ob Religion, Sport, wirtschaftliche Produkte (Christentum, Bayern München, Apple als bildhafte Beispiele) - ungeachtet dessen macht sich der individuelle Mensch seine eigenen Regeln, nach denen er Leben will. Wenn jemand einen Menschen nicht mögen will, mag er ihn auch nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mag dich.
-
- Persönliche Nachricht:
Das steht dir ja auch frei und der Wink mit dem Christentum war auch nicht auf dich bezogen.greenelve hat geschrieben:Das Christentum kann vergeben, der Mensch nicht.Akabei hat geschrieben:Wohl wahr.Boesor hat geschrieben:Warum sollte man nicht auch vom rechten Wege abgekommenen Menschen eine fridvolle Ruhe wünschen? Gerade als Christ sollte dies doch selbstverständlich sein.
Was ich sagen will, dies betrifft nicht nur Religion; egal ob Religion, Sport, wirtschaftliche Produkte (Christentum, Bayern München, Apple als bildhafte Beispiele) - ungeachtet dessen macht sich der individuelle Mensch seine eigenen Regeln, nach denen er Leben will. Wenn jemand einen Menschen nicht mögen will, mag er ihn auch nicht.
Nichtsdestotrotz. Sollten (bzw. müssten) nicht alle gläubigen Christen in der Lage sein auch um so einen Menschen zu trauern?