NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bei mir klappt das mit den Videos gar nicht. Es laufen nur die Videos die im Text eingebettet sind. Wenn ich aber auf die NFL.com/videos/ gehe, dort kann ich keins abspielen. Muss ich demnächst mal über nen Proxy ausprobieren.

@PunkZERO:
Weißt du denn wie man an Karten rankommt? Ich hab mal ein wenig gesucht und bisher nur etwas gefunden wo man sich bewerben muss und die Tickets dann ausgelost werden.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@all: was glaubt ihr wer den die Superbowl diese Saison gewinnt? :D ich weiß, ist bisserl schwer, das jetzt schon zu prognostizieren, aber ich tendiere stark zu den Patriots ;) ich glaube einfach nicht daran, dass die Packers den Titel verteidigen werden
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zeata hat geschrieben: @PunkZERO:
Weißt du denn wie man an Karten rankommt? Ich hab mal ein wenig gesucht und bisher nur etwas gefunden wo man sich bewerben muss und die Tickets dann ausgelost werden.

viagogo.de....Da giuts dann auch zusammenhängende Tickets, das man nebeneinander sitzt.

@SuperBowl-Vorhersage: Da tu ich mich dieses Jahr relativ schwer mit. Für die AFC wiürde ich auf die Patriots, Steelers oder Jets und als "Überraschungskandidaten" wohl noch die Colts und Ravens sehen.
In der NFC siehts dagegen ganz anders aus...ne Menge "guter" Teams, aber keines, dass wirklich heraussticht. Imho sollte man hier mit den Packers, Falcons oder SAints noch am ehesten rechnen...bei den Eagles hat die Preseason für mich gezeigt, dass sie kein SuperBowl Contender sind. Dafür ist die O-Line zu löchrig und nach Kolbs WEggang zu den Cardinals und Vince Youngs Verletzung haben sie dort keinen adäquaten Ersatz)...und Michael Vick hat noch keine Saison bisher verletzungsfrei überstanden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@PunkZERO
Also bei mir hat sich eher was ergeben (Ski Urlaub), dass ich sagen würde: Auf gar keinen fall! :D
Aber ich bin meister darin trotz sagenhafter Pleite trotzdem mein Geld für sowas auszugeben. Also ganz ausschliessen will ich es dann doch nicht^^

@Superbowl
Denke, dass es am Ende zwischen den Steelers/Patriots und Saints/Packers ausgemacht wird. wenn ich wetten müsste würde ich sagen Superbowl Patriots vs. Saints mit den Saints als Sieger.

Edit:
Boah sind die Tickets teuer! http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/And ... n/E-371322 Zu solchen Preisen bin ich auf keinen Fall dabei!

Edit2:
Week1 Power Ranking auf NFL.com
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... hot_topics

Witzig. Ich hatte in der dritten preseason Woche aus langeweile auch mal einPowerranking gemacht und meine Top 20 sind fast identisch. Ich habe nur Packers und Patriots vertauscht, Texans und Lions andersrum und die Chargers und Ravens andersrum^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Is halt auch n bisschen Unklar wie gut die anderen Teams abschneiden, bzw welches Team den Favoriten individuell den Schneid abkaufen kann.
In der NFC werden die Lions teilweise richtig übel gehyped, keiner weis wie gut Tampa und insbesondere Josh Freeman spielen wird. Die Colts haben das Problem das ihr Franchise von einem Mann geschultert wird und der is verletzt und wenn Manning zu lange fehlt wird die AFC South möglicherweise an Houston gehen.
Letztes großes Fragezeichen ist wahrscheinlich Dallas, die theoretisch nen Bombenkader haben aber letzte Saison einfach auf Grund von Unvermögen und Verletzungspech übelst underperformed haben.

Ich bleib bei meinem Glückstipp letztes Jahr, Green Bay. Is da schon prima aufgegangen, das Roster hat sich nicht verschlechtert und die verdünnte IR bringt mit Finley und Grant noch mehr Stärke in die Offense.
Go Pack
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei die Packers ja letzte Saison schon nicht ihre Division gewonnen haben und eigentlich nur aufgrund der Ties eine Wild Card bekommen haben. Und bei den Saints lief es letzte Saison nach dem Titel ja auch nicht so gut wie in der Saison davor, obwohl sie quasi nicht viel verändert haben. Die Division von den Packers ist imho die stärkste in dieser Saison. Die Bears sehe ich zwar nicht mehr als Playoffteilnehmer, aber mit der Defense sind die unglaublich unangenehm zu bespielen. Die Lions sind wenn Stafford fit bleibt definitiv auch ein sehr schwieriger Gegner. Die haben eine Alptraumdefense für jeden QB. Und bei den Vikings wird McNabb denke ich nochmal eine ganz gute Saison spielen. Sehe allerdinmgs trotzdem die Packers vorne. Dennoch sind die Packers imho der Topfavorit der den längsten Weg in die Playoffs hat und da kann viel schief gehen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ndamukong Suh wär mein persönlicher Alptraum, oder ne Kombo aus Suh und James Harrison :O
Bild
Wobei das Bild hier echt nice is
Bild

Zu der Packers Geschichte:
Viele Losses waren ja am Anfang wo sich mehrere Schlüsselspieler (Finley, Matthews + noch Special Teams) verletzt hatten. Mit nem besseren Special Team hätte man zum Beispiel auch gegen die Patriots gewonnen und das war mit nem Reserve QB.

btw hab ich im Babes Thread was für dich gefunden :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich seh in der NFC auch die NFC North als ausgeglichenste. Da wirds schwer zu sagen, wer die Playoffs erreicht. Lions sind auf jedenfall stärker geworden, können dieses Jahr evtl. was reißen. Die Vikings werden glaub ich nicht nochmal so eine schlechte Saison spielen. Die Bears Defense ist eine der stärksten der Liga und Green Bay als Superbowl-Champ hat natürlich auch ein sehr starkes Team - schwer zu sagen wer da vorne sein wird, ich hoff ja noch auf die Bears, wobei ich dafür eher schwarz seh.
Als Superbowl Kandidaten sehr ich zu einem die Patriots/Jets für die AFC, vlt. noch die Chargers und Ravens je nachdem wie es läuft.
Bei der NFC sehr ich da eher die Saints und Giants (Wenn sie nicht die ganze Saison mti Verletzungen weiter zu kämpfen haben). Green Bay evtl. oder auch andere Temas der besagten NFC North, je nachdem wie die Saison verläuft. Eagles seh ich ähnlich wie der Rest zwar als Kandidat für die Playoffs aber nicht für den Superbowl
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@Cedem: die Lions haben ja noch NIck Fairley gedraftet, der soll wohl ein ähnliches Kaliber sein wie Suh....also die Interior der Lions ist dieses Jahr ein echter Knaller....und was ich im Preseason Game gegen die Patriots gesehen hab....klar: Preseason, aber eben Preseason Wk3, wo die Starter am meisten Zeit bekommen. Stafford hat fantstisch geworfen und die DEfense hat Tom Brady kaum zum Wurf kommen lassen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@C.Montgomery Wörns: wow, die Ticketpreise sind echt hoch... hätte nicht gedacht, dass die doch so teuer sind

ich bleib dabei, die Patriots machens, wie schon geschrieben, traue ich den Packers keine Titelverteidigung zu und tippe eher auf die Saints als zweiten Superbowl-Teilnehmer, denke, dass das Team mit Sean Payton als Coach und Brees als QB weit kommen kann (Payton hat erst vor kurzem seinen Vertrag bis 2015 verlängert, Brees's Vertrag läuft mit Saisonende aus), die Eagles sind ja mein "Geheimfavorit" auf eine Superbowl-Teilnahme, schau ma mal, wie sich die neue offensive line so schlägt

die Colts sind wegen der Verletzung von Manning mMn raus aus dem Kreis der Favoriten, den Steelers und Jets traue ich zwar auch eine Finalteilnahme zu, aber das wäre mMn schon eine Überraschung, schätze die Patriots stärker als die beiden ein
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@ciscan
ich glaube, wenn man sich die tickets direkt über nfl-uk holt sind die günstiger. Zumindest gibt es da sicher Tickets für unter 100 Euro. Sonst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das Stadion voll bekommen. Aber da muss man sich soweit ich weiss für die Tickets bewerben. Das geht, wenn ich es richtig evrstanden habe ab Heute um 10 Uhr morgens. Leider finde ich die Ticketsituation generell etwas unübersichtlich. Verstehe nicht, warum die NFL da für Europäer keinen übersichtlichen Service bereitstellt....aber finde generell, dass die NFL Europa zu sehr vernachlässigt. Es ist unglaublcih teuer bzw. umständlich hier Footballspiele zu schauen. Wenigstens ein Topspiel pro Spieltag könnten sie Gratis (entweder im Internet oder am besten sogar im Free-TV)anbieten, damit die Leute mal auf den Geschmack kommen.

Apropos Topspiele!
Am ersten Spieltag gibt es ja gleich ne Menge geiler Matches!
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... hot_topics
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

find ich auch sehr schade, dass die NFL Europa so vernachlässigt... sind die Tickets dort in den USA billiger? ich fliege nämlich nächstes Jahr für ein Semester dorthin zum studieren und da würd ich eben gerne mal zu einem NBA/NFL/NHL Spiel gehen

k.a. ob du den Sender empfängst, aber hier in Österreich gibt es den Sender Puls 4, ein Spartensender von Pro7, sie übertragen jeden Sonntag ein Football-Spiel, jetzt am Sonntag übertragen sie das Spiel Giants vs. Redskins

heute Nacht spielen die Packers ja das Eröffnungsspiel gegen die Saints, wird sehr interessant :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:find ich auch sehr schade, dass die NFL Europa so vernachlässigt... sind die Tickets dort in den USA billiger? ich fliege nämlich nächstes Jahr für ein Semester dorthin zum studieren und da würd ich eben gerne mal zu einem NBA/NFL/NHL Spiel gehen

k.a. ob du den Sender empfängst, aber hier in Österreich gibt es den Sender Puls 4, ein Spartensender von Pro7, sie übertragen jeden Sonntag ein Football-Spiel, jetzt am Sonntag übertragen sie das Spiel Giants vs. Redskins
also ich weiß zumindest das es günstigere Karten gibt, da gehen die Preise stark auseinander. Zumindest in der NHL. Wir haben letztes Jahr Karten für ein NHL der Calgary Flames für 15 kanadische Dollar bekommen. Allerdings hab ich die Karten nicht selber besorgt, sondern Freunde aus Kanada. Aber wie gesagt, es gibt auch billigere Tickets für die Profiligen. Denk es wird auch für NBA und NFL Spieler erschwingliche Tickets geben, zumindest in Amerika

Das Spiel heut abend wird auch sehr spannend denk ich. Die Saints sind für mich eigentlich der Topkandidat für den Superbowl in der NFC. Aber die Packers sind selbstverständlich als Champ auch nicht zu unterschätzen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

NFL-Regular Season Tickets sind soweit ich weiss in etwa inder Preisklasse wie Sitzplätze bei uns in der ersten Bundesliga...zumindest Plätze die nix besonderes sind.

Puls 4 empfange ich nicht. Aber ich habe eh ESPN America. Aber dafür musste ich so ein ganzes Paket an Sendern abonnieren und demnächst, wenn die Baseball Playoffs sind kriegen die bekackten Baseballspiele auch meistens denVorzug und man kann kein Football gucken, sondern nur Baseball (LANGWEILIG!). Mal schauen. Finde die sollten wie bei der NBA häufiger mal den League-Pass auf der Homepage für umsonst anbieten für nen Abend. Oder mal die Rechte für Liveübertragungen billiger machen, sodass sich auch ein normaler Sender hier und da mal ein Spiel leisten kann.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

5 Stunden (und ein paar Minuten) nur noch....ich überlege echt schon, mir nen Stream von dem Match zu geben....

Peyton Manning wird übrigens laut Aussage von Vereinsoffiziellen mitnichten nur ein SPiel ausfallen, wie viel Fans das zu erwarten scheinen:

"Colts owner Jim Irsay is telling fans Peyton Manning could miss more than just Sunday's season opener against the Houston Texans.

On Thursday morning, Irsay wrote on Twitter that Manning's neck injury could keep him out "awhile," though he did not provide any timetable for Manning's return.

"We had a good practice yesterday and r guys r fired up 4 the season. (hash)18's out for awhile, but compete, we will/BELIEVE," Irsay wrote."

DAS ist natürlich ein harter Schlag für die Colts...wenngleich auf tragische Weise für einige Fantasy Football Spieler, denn so wird Joseph Addai wahrscheinlich ein wichtigerer Teil des Teams sein.