Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Kannst du mir eigentlich sagen welchen Zweck Flowergirl hatte, außer als Running Gag (der nicht mal witzig war)?
Sie hatte keinen Sinn. Wahrscheinlich gabs in Japan ein gewinnspiel zu jeder Folge mit der Frage: Wo hat sich diesmal Flowergirl versteckt?^^. Aber die letzte Folge war schon hammer: endlich schafft sie es Basara den Strauß zuzuwerfen und was macht der? Er wirft ihn zur Seite. xD Das war mMn neben der Blattszene, das genialste in Macross 7.=3
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*lol* @ Gewinnspiel ^^
EDIT
Ausserdem, jemand der nen Guitar Hero Controller zur Steuerung eines Kampfmechs benutzt hat halt keine Hand frei fürn Blumenstrauß, daher fliegt der inne Ecke ^^

Blattszene? hilf mir mal auf die Sprünge.
Ansonsten waren die Szenen aus Do You Remember Love und die Hintergrundmusik die aus Plus stammt dsa was mich am meisten interessiert haben. Dafür klingeln einem nach Sivils Gekreische mehrere Minuten die Ohren ^^
Ist Linn eigentlich tot, oder warum spricht alle Welt von ihr nur in der Vergangenheit.
Spoiler
Show
bekloppte Verabschiedung im übrigen, Basara hängt so an ihr, das der an nix anderes mehr denkt, und sie zieht ab, und er "yo, nu is sie weg, weiter gehts im text". Das Ende war für mich eh überstürzt, Standbilder wie sie ihre Valkyries pflegen ... tse
Gibts eigentlich Subs zu den 12 Specials? hab bisher nur 3 aufgetrieben (Miria the President, Macross 7 Polive Department und Guvavas Homeplanet).

Argh .. Mangastream/Binktopia haben Histories Strongest Disciple Kenichi gedroppt ... *trauer trag*
Zuletzt geändert von ogami am 30.11.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wird Kenichi nicht noch auf Mangareader veröffentlicht?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

auf MangaHere auch, allerdings waren MangaStream eine der wenigen Gruppen die es noch übersetzt haben. (Erkennbar am Wasserzeichen) Keishou hat sich ja scheinbar ins Nirvana verabschiedet ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

So mein BR Player ist endlich da und die Auswahl an BR auf Amazon ist verschwindend gering.

Aber darum gehts ja eher nicht sondern was gibt es dort an Empfehlungen.

Bin ja mal gespannt ob es die FLCL Box rüber schafft :X
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wow:
1 - 2

:sabber:
Zuletzt geändert von $tranger am 02.12.2010 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bleach 296: 'n kläglicher Versuch, sämtliche bisherigen plotholes in einer ep nachträglich zu schließen?! wtf. Außerdem: flashbacks ...
Bleach 297: oh Gott, hört einfach auf zu labern. Das versaut auch noch die letzten Charaktere...außerdem: flashbacks ...
Bleach 298: filler ^^
...da hab'sch die letzten Wochen ja viel verpasst. ;)

²Stranger
Neat =)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Oha jetzt bin ich bei Episode 22 von DeathNote, aber gleichzeitig ist gestern Blazblue Continuum Shift rausgekommen.... was tun :(

Ich befürchte heut werde ich erstmal zocken müssen ^^ (Hazama ist der beste troll ever , wenn ihn hier wer kennt^^)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gutzahn hat geschrieben:Ich befürchte heut werde ich erstmal zocken müssen ^^ (Hazama ist der beste troll ever , wenn ihn hier wer kennt^^)
Hazama ist mein Main ;)
Wenn du auf der Ps3 unterwegs bist, können wir uns gerne mal prügeln.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

$tranger hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Ich befürchte heut werde ich erstmal zocken müssen ^^ (Hazama ist der beste troll ever , wenn ihn hier wer kennt^^)
Hazama ist mein Main ;)
Schade nur, dass ich in jeglichem Beat'em up ein totaler Versager bin.
Prügeln können wir uns gerne (PSN Acc heißt auch Gutzahn) aber ich werde absolut kein Gegner für dich sein, da ich wirklich epic faile wenn ich mich nicht gerade offline mit noob-Freunden prügele^^.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh...
Bleach 299: Werbung für'n Film; ganz großes Kino ^^

Gintama 1-50 - quasi S1, also joar, ist witzig, das setting fetzt eh, und die ernsteren parts zeigen, was da so möglich ist. Aber gerade aus letzteren macht man imo immernoch zu wenig, deswegen würd ich den ersten 50 Folgen wohl eher 'ne 8 als 'ne 9 verpassen ;)
Manche Momente sind allerdings schon schwer episch. Und dieses schamlose Klauen bei anderen animes; Folge 50 mal absolut extrem ^^'' Dragon Ball, One Piece und Bleach in einer Szene :ugly:
Bin gespannt, wie's weitergeht, neues op/ed gefällt mir direkt besser und wirkt auch direkt ernsthafter. Könnte also gut werden =)

€: Gintama 51-61
Soll ja keiner sagen, ich hätte die ganzen animes angeglotzt, ohne was d'raus zu lernen - da hatte ich mit meiner op/ed Prognose doch direkt mal recht ;) Epischer arc. Fetzt.
Bild
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.12.2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Shaman King bis Episode 50
Teilweise hab ich mich echt kaputtgelacht, jetzt muss nur noch das Ende gut werden (NICHT SPOILERN!!!), dann bin ich vollkommen zufrieden :P

btw:Faust ist echt der coolste :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gutzahn hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
Hazama ist mein Main ;)
Schade nur, dass ich in jeglichem Beat'em up ein totaler Versager bin.
Prügeln können wir uns gerne (PSN Acc heißt auch Gutzahn) aber ich werde absolut kein Gegner für dich sein, da ich wirklich epic faile wenn ich mich nicht gerade offline mit noob-Freunden prügele^^.
Hast ne PN ^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bin fertig mit Shaman King :P
Ich geb einfach mal 10/10
Gut, was soll ich nun sagen,hm,.....es war wtizig, die Chara's sind sympathisch und die Kämpfe sehen echt toll aus. Die deutsche Syncro hört sich gut an (Sorry, bin aber momentan zu faul die subs zu lesen^^) und es hat sich zum Ende hin dramatisch entwickelt.
Das liegt wahrscheinlich an mir, aber ich will noch eine Staffel,so wie ich bei jedem Anime noch eine Staffel will.
Spoiler
Show
In den letzten paar Minuten, als sie zeigten wie ihr Leben weitergeht und das Yoh sogar Amidamaru weggeschickt hat, dacht ich schon, dass das ein beschissenes Ende wird, aber als dann die Musik vom Opening kam und der Schicksalsstern durchs Bild flog war es wieder gerettet
Und Faust VIII. ist einfach der coolste, vor allem wenn er bei der Riesengeistform auf Eliza steht :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...ich seh schon; krasses Herbst-vorbei-Winter-noch-nicht-wirklich-angefangen-Loch hier ^^

Frag mich gerade, wieso von den ganzen ed2k eps Gintama 75 als einzige keinen Namen hat, und, als nach op1 (ed mit anderem song unterlegt :ugly: ) und op2 (richtiges op mit baka ouji Szenen angereichert :ugly: ) endlich der Titel eingeblendet wird...
Bild
...musste ich mich gerade daran erinnern, dass emule nur bis 52 Zeichen oder so kann ^^

btw: recaps sind scheeeeeißeeee =)