Hm ... jetzt wo du es so sagst, kann das schon sein.DarkX3ll hat geschrieben:Erst einmal super Nachricht. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Und wenn deine Prognose auch noch stimmt, dann wird die WWE wieder richtig geil. Dann gibt es ja vielleicht den Höhepunkt bei WM J VS. Edge
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
weil T-Lo nachdem er vom Taker entführt wurde den griff in der nächsten SD Folge wieder legalisiert hatDie Ente hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Der Move ist doch eig verbannt worden also beim vorletzten PPV gegen CM Punk in einem Submission match musste er doch loslassen und durfte ihn nicht einsetzen. Ich versteh aber trotzdem nicht warum er ihn einsetzen darf wenn er verbannt worden seiDarkX3ll hat geschrieben:Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Die Mickie und HBK Story find ich langweilig, die Edge Story find ich am besten, auch wenns die simpleste Idee ist, sie ist super gemacht und voller Überraschungen. Die von Randy ist auch gut, aber die beste und auch lustigste find ich vom CAW. Ich musste mich kaputt lachen, alleine ab Wrestlemania, klar zwischen Rumble und NWO ist wegen der Kleidung und den Moves scheisse, aber sonst ist es lustig. Ich hab alle auf Leicht gemacht, mache aber auch teilweise Einzel Matches auf Legende und gewinne auch (hab auch viel Zeit mit 09 verbracht), da auf Legende am meisten gekontert wird, und ich Technik raufbringe. Ich hab mit dem CAW Overall 97 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ihr vergesst, dass Batze auch mitspielen wird...GamePrince hat geschrieben:Hm ... jetzt wo du es so sagst, kann das schon sein.DarkX3ll hat geschrieben:Erst einmal super Nachricht. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Und wenn deine Prognose auch noch stimmt, dann wird die WWE wieder richtig geil. Dann gibt es ja vielleicht den Höhepunkt bei WM J VS. Edge
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ja bis WM liegen ja noch einige Events. Jericho VS. Batista könnte dann bei Royal Rumble stattfinden.
P.S. hat jemand die neue South Park Folge gesehen. Da geht es ums Wrestling. Ist sehr lustig, sogar Vince McMahon kommt da dran. Die Folge heißt W.T.F.
Das ist eine neue Wrestlingorganisation, dass sich die Kiddies ausgedacht haben.
P.S. hat jemand die neue South Park Folge gesehen. Da geht es ums Wrestling. Ist sehr lustig, sogar Vince McMahon kommt da dran. Die Folge heißt W.T.F.
Das ist eine neue Wrestlingorganisation, dass sich die Kiddies ausgedacht haben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
arschOdins son Thor hat geschrieben:wisst ihr wo ich am 5.11 bin?
in frankfurt auf der Rest in Peace tour

aber ich werd wohl in hamburg gehn

zu sdvsraw2010: die aufgabe mit hbk y2j zum bluten zu bringen nervt derbe weil hbk nur einen angriff hat der blut zur folge hat....habs erst einmal versucht, aber es nervt schon

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
StuntmanM hat geschrieben:arschOdins son Thor hat geschrieben:wisst ihr wo ich am 5.11 bin?
aber ich werd wohl in hamburg gehn.
zu sdvsraw2010: die aufgabe mit hbk y2j zum bluten zu bringen nervt derbe weil hbk nur einen angriff hat der blut zur folge hat....habs erst einmal versucht, aber es nervt schon
warum ?
einfach den gegner mounten und prügeln und kopfstöße geben! dann gehts schnell

(gegner am boden und dann A oder X (xbox bzw. ps)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
use the damn waponsStuntmanM hat geschrieben:arschOdins son Thor hat geschrieben:wisst ihr wo ich am 5.11 bin?
aber ich werd wohl in hamburg gehn.