WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

dann wird wohl ein Chokeslam fällig. Auf jeden Fall ist Big Show nur eine Zwischenstation für den Undertaker, auf dem Weg zum Royal Rumble gegen Batista.
Aber Big Show wurde ja so richtig gedemütigt in der Raw Sendung. Da durfte ja jeder ran. Am geilsten fand ich den Einsatz von dem Italiener.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.
Der Move ist doch eig verbannt worden also beim vorletzten PPV gegen CM Punk in einem Submission match musste er doch loslassen und durfte ihn nicht einsetzen. Ich versteh aber trotzdem nicht warum er ihn einsetzen darf wenn er verbannt worden sei
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@DarkX3ll:

Der Jamaikaner heisst Kofi Kingston ;)

@GamePrince:

Geile News, wann war das letzte solche Match, Survivor Series 2003, oder?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:@GamePrince:

Geile News, wann war das letzte solche Match, Survivor Series 2003, oder?
Das Casket Match ist das Sarg Match ... und bei der Series 2008 gab es das letzte ... zwischen Undertaker und Big Show. ^^

Aber wer weiß, was bei SD! passiert, weiß dass es nicht dazu kommen wird ... .
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja ich weiss schon was das Casket Match ist, aber war das letzte nicht 2003? Oder zumindest das vorletzte? :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ja ich weiss schon was das Casket Match ist, aber war das letzte nicht 2003? Oder zumindest das vorletzte? :?
In meinem Post steht doch, dass es das letzte Sarg-Match bei der Survivor Series 2008 gab ... auch mit Taker und Show.

Naja, das Match ist eh nicht so wichtig ... da verspricht das WWE-Titel-Match viel mehr ... sowohl in punkto Wrestling als auch in punkto Storytelling.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja aber so ein Casket Match ist schon was spezielles....aber das haben wir beim HiaC PPV auch gedacht. Da wird es nämlich bestimmt auch kein Blut oder ähnliches geben :?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@Prince
Spoiler
Show
Bei der nächsten SD! Ausgabe gewinnt Jericho ein No1 Contender Match gegen Kane und somit wird das WHC Match ebenfalls ein Triple Threat : Taker vs. Show vs. Jericho
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ja aber so ein Casket Match ist schon was spezielles....aber das haben wir beim HiaC PPV auch gedacht. Da wird es nämlich bestimmt auch kein Blut oder ähnliches geben :?
Speziell ja, aber sehr gut find ich es nicht ... Geschmackssache.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:@Prince
Spoiler
Show
Bei der nächsten SD! Ausgabe gewinnt Jericho ein No1 Contender Match gegen Kane und somit wird das WHC Match ebenfalls ein Triple Threat : Taker vs. Show vs. Jericho
Jop, genau das meinte ich.

Hier würd ich eigentlich fast das gleiche sagen wie bei RAW ... recht sinnlos aber interessant und so. ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich finde einfach man sollte es gesehen haben, aber eigentlich finde ich nur das Ende toll :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Spoiler
Show

Hier würd ich eigentlich fast das gleiche sagen wie bei RAW ... recht sinnlos aber interessant und so. ^^

Sinnlos würd ich wieder nicht sagen das Match hat einen ganz einfachen Sinn:
Spoiler
Show
Taker wird in seinem Zustand bestimmt nicht als World Champ am TLC PPV teilnehmen können, deswegen wird auch höchstwahrscheinlich Jericho gewinnen, der am besten in TLC MAtches ist und natürlich auch in einer besseren Verfassung ist.!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Taker wird in seinem Zustand bestimmt nicht als World Champ am TLC PPV teilnehmen können, deswegen wird auch höchstwahrscheinlich Jericho gewinnen, der am besten in TLC MAtches ist und natürlich auch in einer besseren Verfassung ist.!!!
So gesehen macht das schon Sinn, betrachtet man aber nur die Story und lässt die Hintergründe weg, ist das nix.

Einfach grundlos festgelegt ... ich glaube du weißt was ich mein.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich find die orton story übrigens sehr gut gemacht bei svsr10 :> dieser coole Legacy split rockt :) :D
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Erst einmal super Nachricht. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Und wenn deine Prognose auch noch stimmt, dann wird die WWE wieder richtig geil. Dann gibt es ja vielleicht den Höhepunkt bei WM J VS. Edge