WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Der Move ist doch eig verbannt worden also beim vorletzten PPV gegen CM Punk in einem Submission match musste er doch loslassen und durfte ihn nicht einsetzen. Ich versteh aber trotzdem nicht warum er ihn einsetzen darf wenn er verbannt worden seiGamePrince hat geschrieben:DarkX3ll hat geschrieben:Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das Casket Match ist das Sarg Match ... und bei der Series 2008 gab es das letzte ... zwischen Undertaker und Big Show. ^^GameChamp13 hat geschrieben:@GamePrince:
Geile News, wann war das letzte solche Match, Survivor Series 2003, oder?
Aber wer weiß, was bei SD! passiert, weiß dass es nicht dazu kommen wird ... .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
In meinem Post steht doch, dass es das letzte Sarg-Match bei der Survivor Series 2008 gab ... auch mit Taker und Show.GameChamp13 hat geschrieben:Ja ich weiss schon was das Casket Match ist, aber war das letzte nicht 2003? Oder zumindest das vorletzte?
Naja, das Match ist eh nicht so wichtig ... da verspricht das WWE-Titel-Match viel mehr ... sowohl in punkto Wrestling als auch in punkto Storytelling.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Speziell ja, aber sehr gut find ich es nicht ... Geschmackssache.GameChamp13 hat geschrieben:Ja aber so ein Casket Match ist schon was spezielles....aber das haben wir beim HiaC PPV auch gedacht. Da wird es nämlich bestimmt auch kein Blut oder ähnliches geben
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, genau das meinte ich.Hardy-Boy hat geschrieben:@Prince
SpoilerShowBei der nächsten SD! Ausgabe gewinnt Jericho ein No1 Contender Match gegen Kane und somit wird das WHC Match ebenfalls ein Triple Threat : Taker vs. Show vs. Jericho
Hier würd ich eigentlich fast das gleiche sagen wie bei RAW ... recht sinnlos aber interessant und so. ^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Jop, genau das meinte ich.Hardy-Boy hat geschrieben:@Prince
SpoilerShowBei der nächsten SD! Ausgabe gewinnt Jericho ein No1 Contender Match gegen Kane und somit wird das WHC Match ebenfalls ein Triple Threat : Taker vs. Show vs. Jericho
Hier würd ich eigentlich fast das gleiche sagen wie bei RAW ... recht sinnlos aber interessant und so. ^^
Sinnlos würd ich wieder nicht sagen das Match hat einen ganz einfachen Sinn:
Spoiler
Show
Taker wird in seinem Zustand bestimmt nicht als World Champ am TLC PPV teilnehmen können, deswegen wird auch höchstwahrscheinlich Jericho gewinnen, der am besten in TLC MAtches ist und natürlich auch in einer besseren Verfassung ist.!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So gesehen macht das schon Sinn, betrachtet man aber nur die Story und lässt die Hintergründe weg, ist das nix.Hardy-Boy hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Jop, genau das meinte ich.Hardy-Boy hat geschrieben:@Prince
Sinnlos würd ich wieder nicht sagen das Match hat einen ganz einfachen Sinn:SpoilerShowTaker wird in seinem Zustand bestimmt nicht als World Champ am TLC PPV teilnehmen können, deswegen wird auch höchstwahrscheinlich Jericho gewinnen, der am besten in TLC MAtches ist und natürlich auch in einer besseren Verfassung ist.!!!
Einfach grundlos festgelegt ... ich glaube du weißt was ich mein.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal super Nachricht. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Und wenn deine Prognose auch noch stimmt, dann wird die WWE wieder richtig geil. Dann gibt es ja vielleicht den Höhepunkt bei WM J VS. EdgeHardy-Boy hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Jop, genau das meinte ich.Hardy-Boy hat geschrieben:@Prince
Sinnlos würd ich wieder nicht sagen das Match hat einen ganz einfachen Sinn:SpoilerShowTaker wird in seinem Zustand bestimmt nicht als World Champ am TLC PPV teilnehmen können, deswegen wird auch höchstwahrscheinlich Jericho gewinnen, der am besten in TLC MAtches ist und natürlich auch in einer besseren Verfassung ist.!!!