Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
tja wo soll ich anfangen ...
ich spiele immer mit dem gedanken mich umzubringen
ich bin eine elendige raucherin
ich bin eine säuferin
ich ritze mich (ich hab in meinen arm langweilig geritzt)
in den herbstferien treffe ich mich mit einer freundin und wir werden zusammen kiffen...
und dieses wochenende werde ich mit ner anderen freundin saufen gehn... so un jetzt hoffe ich das niemand im chat ist den ich kenn oder den ich kenn weil der mich bestimmt nur runtermacht -.- ach und ich suche gute freunde die nichts dagegen haben das ich saufe ,rauche ,mich ritze etc. meine freunde sind mir so wichtig ich will sie alle nicht verlieren ...ich werde sie aber verlieren -.- ich schreibe hier meine ganzen geheimnisse rein weil eh niemand das liest und sich darum kümmert wie alle anderen idioten!!!...ich werde einsam sterben...meine beschissenen eltern scheißen mich wegen jeder kleinigkeit an und sie haben sich angeblich wegen mir getrennt ...was ich ganz toll find =( mein vadder schiebt immer mir die schuld in die schuhe er will es nur nicht wahr haben das er vllt mal was falsch gemacht hat ...
ich spiele immer mit dem gedanken mich umzubringen
ich bin eine elendige raucherin
ich bin eine säuferin
ich ritze mich (ich hab in meinen arm langweilig geritzt)
in den herbstferien treffe ich mich mit einer freundin und wir werden zusammen kiffen...
und dieses wochenende werde ich mit ner anderen freundin saufen gehn... so un jetzt hoffe ich das niemand im chat ist den ich kenn oder den ich kenn weil der mich bestimmt nur runtermacht -.- ach und ich suche gute freunde die nichts dagegen haben das ich saufe ,rauche ,mich ritze etc. meine freunde sind mir so wichtig ich will sie alle nicht verlieren ...ich werde sie aber verlieren -.- ich schreibe hier meine ganzen geheimnisse rein weil eh niemand das liest und sich darum kümmert wie alle anderen idioten!!!...ich werde einsam sterben...meine beschissenen eltern scheißen mich wegen jeder kleinigkeit an und sie haben sich angeblich wegen mir getrennt ...was ich ganz toll find =( mein vadder schiebt immer mir die schuld in die schuhe er will es nur nicht wahr haben das er vllt mal was falsch gemacht hat ...
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...ich will kain emo sein ich denke nicht das die welt scheiße ist oder ich scheiße bin ...sowas ist unötig da macht man sich nur selber die probleme... das mit meinen eltern stimmt... meine stiefmutter ist weggerannt weil sie es nicht bei mir aushalten kann aber sie ist wieder zurück gekommen ... und ich bemitleide mich nicht ich will auch gar kein mitleid ich schreib hier nur um zu wissen was andere dazu denken ...ihr denkt jetzt hoffentlich nicht das ich ein emo bin ...oder????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: