Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ganz am anfang hab ich so viel wow gespielt, das war ecth unnormal, naja aber ich muss dazu sagen, ich hatte da eh nix anderes zu tujn, also nicht das übliche Vernachlässigen von irgendwas ;)

Nun ja ich glaub nicht das du so bist Trichter, du bist doch viel zu vernünftig um WOW süchtig zu werden. ^^

Ist ja nicht so das WOW zocken = Hirn aus, man kann ja immer noch sagen, so nun logge ich aus auf wiedersehen. (auch wenn man so in keine Gilde kommt, ich spreche aus Erfahrung, zumindest in kenie Gilde die ingame was erreicht) ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Warum? Auch kahle Foren können unsachlich und verspammt sein.
Da habe ich auch keinen Zweifel dran. Jedoch würde es mir dort einfach an einer für mich nicht vorhandenen angehmenen Atmosphäre mangeln.

Zusammengefasst würde ich sagen, das einige die animierten Sigs verfluchen, während andere sie wiederum lieben und zum öfteren Reinschauen ins Forum animieren.

Insofern ein ganz klarer Fall von Ansichtssache. :wink:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:So, jetzt geb Ich auch mal meinen Senf dazu:

Also, so an sich stören mich die meisten animierten Sigs nicht, wenn sie nur ein wenig dezenter wären. Ich finde diese Sigs wie von Salat nicht gut.. aber Ich hasse sie auch nicht. Also bin Ich da eher neutral. Wer machen will soll machen.

ABER

Was mich an diesen Sigs aufregt, ist die absolut miese Bildqualität. Ich bin Künstler, mache selber Sigs, also habe Ich einen gewissen Standard was Qualität angeht. Ich weigere mich auch animierte Sigs zu machen weil bei .gif Dateien immer soviel Qualität verloren geht.

Ich verabscheue es einfach wenn die Sigs von der Qualität her so extrem im Keller sind. DAS geht MIR an den ganzen animierten Sigs auf die Nerven. Man gucke sich doch nur mal die Scheißfarben der meisten animierten Sigs an..
*Push* :lol:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

hi elric hab ne saugeile version von sweet is the melody gefunden , die sängerin is der hammer ... schick ich dir mal später ...

salat - deine sigs sollen in der hölle schmoren , ich könnt kotzen wenn ich den scheiss sehe
n1salat²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat² »

Animal-Liberator hat geschrieben:hi elric hab ne saugeile version von sweet is the melody gefunden , die sängerin is der hammer ... schick ich dir mal später ...

salat - deine sigs sollen in der hölle schmoren , ich könnt kotzen wenn ich den scheiss sehe
gleich wirds besser !!! :D du wirst weinen gehen ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Eine animierte Sig finde ich ok! Aber nicht 3 oder mehr, ne Hydro, neeeeeß??

Macht deine kack scheiss animierten Bildchen endlich weg ^^ du weißt schon welches speziell ich meine :) :P

Wiso hat der Salat überhaupt nen neuen Nick???
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ersten beiden raus, das letzte drin lassen=perfekt^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Elric

Hast schon recht, die Qualität ist lausig, aber dies Sigs wollen doch vor allem durch möglichst derbe Effekthascherei auffallen. Da ist die technische und natürlich auch die ästhetische Qualität vollkommen egal.

@ Darky

Überschätz mich nicht. Ich neige zu virtuellen Suchtverhalten. Dazu kommt, dass ich es liebe mich in Systeme, wie sie den meisten RPGS zu eigen sind, einzuarbeiten, sie genauesten zu verstehen und schließlich perfekt zu beherrschen. Was ich mit den alten Pen und Paper RPGs teilweise anfangen konnte, war nicht mehr feierlich.
n1salat²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat² »

und wie ist das :P
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric

Hast schon recht, die Qualität ist lausig, aber dies Sigs wollen doch vor allem durch möglichst derbe Effekthascherei auffallen. Da ist die technische und natürlich auch die ästhetische Qualität vollkommen egal.
*Seufz*

Ich fürchte da hast du Recht. *Grummel* Kunstbanausen *Murmel* Keinen Sinn für Qualität und Schönheit *Motz*

@AL

Aber gerne doch :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Salat

Es geht nicht allein um die Größe. Die Filme an sich nerven. Wenn sie kleiner sind, werden sie zwar ein wenig erträglicher, aber nicht besser.

Edit: Die neuen Sigs sind noch dämlicher. Ich sehe schon genug Sex im Internet, ohne gezielt danach zu suchen. Wenn das hier auf 4P auch losgeht. Nein danke.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 07.02.2008 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat² »

is mir schon bewusst ;)
naja ich mach mich mal lose
heide tschauuu ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Alter wo habt ihr den ganzen animierten Müll her? ^^
Sven1992
Persönliche Nachricht: