So. Und nun möchte ich auch mal was zu meiner Verteidigung sagen.
Ist euch mal aufgefallen, das meine Sig gar nicht so groß ist? Sie kommt einem nur so riesig vor, da sie eben die Fläche gut ausnutzt (sprich, fast die volle Breite des Bildschirms).
Aber was die Höhe betrifft (und nur darauf kommt es ja an), ist sie weit weniger gigantisch wie die von manch anderen, nicht wahr, Salat? xD
Meine Sig nimmt gerademal eine halbe Seite in Anspruch, was in etwa den Durchschnitt sämtlicher Sigs hier darstellt.
Du hast da trotzdem 5 bewegte Dinger drin. Das nervt schon ganz schön. Ich nehme das gar nicht mehr wahr, aber wenn ich jetzt mit ISDN unterwegs wäre, wüsste ich schon wo du wohnst und dein Postcounter würde unter Garantie nicht mehr steigen.
Man merkt wieder, da sprechen die WOW Noobs, WOW mag anfangs vielleicht niedrige Anforderungen gehabt haben, aber heutzutage ist das nicth schlecht, was das Teil frisst. Das läuft selbst auf meiner 8800 Ultra an manchen Stellen mit 24 FPS, also von wegen keine Anforderungen, das wird mit jedem Add On schlimmer ^^
Achja und das war natürlich ein Schwerz, für so einen netten PC müsste ich lange sparen, aber der wäre defintiv geil, naja muss ich mich mit einer Ultra abgeben, son scheiss xD
Du hast da trotzdem 5 bewegte Dinger drin. Das nervt schon ganz schön. Ich nehme das gar nicht mehr wahr, aber wenn ich jetzt mit ISDN unterwegs wäre, wüsste ich schon wo du wohnst und dein Postcounter würde unter Garantie nicht mehr steigen.
Stimmt, ich hab keine Ahnung von Wow und das wird sich auch nicht ändern, weil ich zu der Sorte Mensch gehört, die ganz schnell süchtig nach so einem Spiel werden würde. Drei Ultras sind übrigens Quatsch, fressen zu viel Strom, belasten die Umwelt und der Leistungssprung ist es nicht wert. Außerdem passt dann nicht mal mehr eine gescheite Soundkarte in den PC. Völliger Unsinn also.
Edit @ Hydro
a, du hast es kapiert. Allerdings würde ich nicht selbst kommen, sondern jemanden vorbeischicken. An dir mach ich mir doch die Hände nicht schmutzig :wink:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 07.02.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, ich hab keine Ahnung von Wow und das wird sich auch nicht ändern, weil ich zu der Sorte Mensch gehört, die ganz schnell süchtig nach so einem Spiel werden würde. Drei Ultras sind übrigens Quatsch, fressen zu viel Strom, belasten die Umwelt und der Leistungssprung ist es nicht wert. Außerdem passt dann nicht mal mehr eine gescheite Soundkarte in den PC. Völliger Unsinn also.
Sry, aber wenn ich 3 Ultras hätte würde ich auf die Umwelt scheissen....
rulor666 hat geschrieben:Meiner Meinung sollte das Höchstmas einer Signatur ungefähr der Größe von Dark Souls oder TRichters haben, aber leider hab ich hier ja nichts zu sagen