Hast es mit der japanischen Sprache nicht so? Oder findest du's auf Deutsch angenehmer? Andere Gründe fallem mir nicht ein, sich diesen Mist anzusehen^^
richtig, ich kann kein japanisch (schande) .
ich würd halt gerne nicht immer die Untertitel lesen müssen, dachte mir vllt ist die englische version nicht so ein crap bzw. die deutsche synchro WÄRE erträglich wenn halt die schnitte und die zensur nicht wären.
Ich kann auch kein Japanisch (gut, ein paar Wörter bleiben schon hängen) aber die Subs sind schon immer Ok.
Und die Deutsche Synchro ist, soweit ich weiß, schon geschnitten.
Glaub nicht das da was geht...
Hast es mit der japanischen Sprache nicht so? Oder findest du's auf Deutsch angenehmer? Andere Gründe fallem mir nicht ein, sich diesen Mist anzusehen^^
richtig, ich kann kein japanisch (schande) .
ich würd halt gerne nicht immer die Untertitel lesen müssen, dachte mir vllt ist die englische version nicht so ein crap bzw. die deutsche synchro WÄRE erträglich wenn halt die schnitte und die zensur nicht wären.
Ich kann auch kein Japanisch (gut, ein paar Wörter bleiben schon hängen) aber die Subs sind schon immer Ok.
Und die Deutsche Synchro ist, soweit ich weiß, schon geschnitten.
Glaub nicht das da was geht...
verstehe nicht wieso dieses beschissende deutsche Fernsehn von anfang an keine lust hat eine ältere zielgruppe mit animes anzusprechen.. ich meine.. Naruto ist auf RTL2 sooo dumm, soooo unfassbar beschissen -.-
@ Soror
KnK noch nicht gesehen, welch Frevel ^^
Wenn du eh die nächsten 2 Jahre Zeit hast, kannst du dir auch die PAL DVDs holen. Die zweite erscheint im übrigen diesen Freitag. Und aufgrund der zeitlichen Abfolge empfehle ich mit dem zweiten Movie anzufangen, aber dafür solltest du einfach mal wikipedia besuchen, denn in zeitlich geordneter Form ist es einfacher der Story zu folgen. (Movies in zeitlicher Reihenfolge der Geschehnisse 2,4,3,1,5,6,7)
Als geistiger Vater von Tsukihime ist natürlich auch dieses nicht schlecht, auch wenn der Anime böse hinter der vn und den Mangas zurückbleibt. Und um direkt bei Type Moon zu bleiben, die Überleitung zu Fate/Stay Night ist damit ja schon gegeben.
Wenn du dir Zeit nehmen willst mit KnK ... mitte Februar werden Coalgirls wohl die BluRay Umsetzung parat haben, inkl. bisher unveröffentlichter Extras. Nur so als Tip.
@ angel
überlege dir die Sendezeit und den Fakt, das es im Kinderprogramm läuft. Noch fragen? War doch bei DB ebenso.
ogami hat geschrieben:@ Soror
KnK noch nicht gesehen, welch Frevel ^^
Wenn du eh die nächsten 2 Jahre Zeit hast, kannst du dir auch die PAL DVDs holen. Die zweite erscheint im übrigen diesen Freitag. Und aufgrund der zeitlichen Abfolge empfehle ich mit dem zweiten Movie anzufangen, aber dafür solltest du einfach mal wikipedia besuchen, denn in zeitlich geordneter Form ist es einfacher der Story zu folgen. (Movies in zeitlicher Reihenfolge der Geschehnisse 2,4,3,1,5,6,7)
Als geistiger Vater von Tsukihime ist natürlich auch dieses nicht schlecht, auch wenn der Anime böse hinter der vn und den Mangas zurückbleibt. Und um direkt bei Type Moon zu bleiben, die Überleitung zu Fate/Stay Night ist damit ja schon gegeben.
Wenn du dir Zeit nehmen willst mit KnK ... mitte Februar werden Coalgirls wohl die BluRay Umsetzung parat haben, inkl. bisher unveröffentlichter Extras. Nur so als Tip.
@ angel
überlege dir die Sendezeit und den Fakt, das es im Kinderprogramm läuft. Noch fragen? War doch bei DB ebenso.
silverarrow hat geschrieben:verstehe nicht wieso dieses beschissende deutsche Fernsehn von anfang an keine lust hat eine ältere zielgruppe mit animes anzusprechen.. ich meine.. Naruto ist auf RTL2 sooo dumm, soooo unfassbar beschissen -.-
Weil die Kiddies nichts anderes sehen wollen, wobei ich sagen muss, dass ich früheren Serien wie Beyblade, Duel masters und YGO immer noch lustig finde. Gundam Wing könnte aber Tele 5 auch mal wieder ins Programm nehmen.
Wo wir schon dabei sind, RTL2 strahlt ab Januar die Conan Filme und das alte Dragonball wieder aus. ^^
um ehrlich zu sein fand ich selbst die ersten Staffeln von Digimon nicht so schlecht (und n Digimon einfach "DäMon" zu nennen .. ist einfach mal klasse ^^) Man darf ja nicht vergessen, das einen manche Serien durch die Kindheit begleitet haben. Und dazu kommt auch noch, das man meistens nur die deutschen TV Varianten kennt. Das man später die Originale besser findet stimmt schon, allerdings muss man auch ersteinmal Zugriff darauf haben, und wissen das teilweise selbst der Sinn fundamental verfälscht wurde in dt. Varianten. Über so etwas mach man sich allerdings keine Gedanken in der Zielgruppe die RTL2 ansprechen will. Daher reicht die "Quali" fürs Fernsehen ja auch aus.
Das dürfte besonders Ogami freuen, der Manga Take-Moon bekommt nun einen Anime. Regisseur wird Kishi Senji (Angel Beats!, Magikano und Seto no Hanayome) sein. ^^ Lest selbst.