Dafür lohnt sich der verrenkte Magen...Landungsbrücken hat geschrieben:dass ich mir anscheinend bei 500g Rinderfiletsteak + komischem dipp den magen verdorben hab.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das stimmt. aber ansonsten... Steaaaaaaaaak.AhBelle hat geschrieben:Wenn man ein Rinderfilet mit nem Dipp verdirbt ist das die gerechte Strafe.Silver hat geschrieben:Dafür lohnt sich der verrenkte Magen...Landungsbrücken hat geschrieben:dass ich mir anscheinend bei 500g Rinderfiletsteak + komischem dipp den magen verdorben hab.
Da hilft nur auswandern! Bei diesem beschissenen kontinentalen Klima ist es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt!S3rious Phil hat geschrieben:von mir aus kann es ewig kalt bleibenGenericEvilEmperor hat geschrieben:Halsentzündung!
Scheiß Kälte, um die Zeit sollte es doch halbwegs warm sein!
Naja, muss ich wohl zu Hause bleiben, was aber auch nicht schlecht ist!![]()
So wie der Sommer heutzutage ist mit 30+ Grad ist das ja abnormal, Horror Zeit für mich
Mal wieder was dazu gelernt...aber ich hab dafür(Zelda) 10 Euro bezahlt(gebraucht)...da tu ich mir sowas nicht an.JesusOfCool hat geschrieben:batterie wechseln angesagt.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Argh....Zelda für's SNES erstanden, hab gespielt, die Lichtwelt beendet, gespeichert und am Tag drauf festgestellt das der Speicherstand futsch ist. Dachte zuerst wäre mein Fehler doch beim testen hab ich gemerkt das es jedes mal so ist und wohl am Modul liegen muss....
Wenn du eine Wii besitzt könntest du dir das Spiel als VC kaufen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mal wieder was dazu gelernt...aber ich hab dafür(Zelda) 10 Euro bezahlt(gebraucht)...da tu ich mir sowas nicht an.JesusOfCool hat geschrieben:batterie wechseln angesagt.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Argh....Zelda für's SNES erstanden, hab gespielt, die Lichtwelt beendet, gespeichert und am Tag drauf festgestellt das der Speicherstand futsch ist. Dachte zuerst wäre mein Fehler doch beim testen hab ich gemerkt das es jedes mal so ist und wohl am Modul liegen muss....
Aber danke für den Tipp!
dann müsste er sichs aber nochmal kaufen und könnts nicht am snes mit snes controller spielen.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn du eine Wii besitzt könntest du dir das Spiel als VC kaufen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mal wieder was dazu gelernt...aber ich hab dafür(Zelda) 10 Euro bezahlt(gebraucht)...da tu ich mir sowas nicht an.JesusOfCool hat geschrieben: batterie wechseln angesagt.
Aber danke für den Tipp!
Mal schauen....nach einer Nacht drüber schlafen ist die Idee garnicht mehr so unsinnig. Und es schaut auch ganz so schwer aus....selbst für so einen Technikkrüppel wie mich.JesusOfCool hat geschrieben:dann müsste er sichs aber nochmal kaufen und könnts nicht am snes mit snes controller spielen.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn du eine Wii besitzt könntest du dir das Spiel als VC kaufen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Mal wieder was dazu gelernt...aber ich hab dafür(Zelda) 10 Euro bezahlt(gebraucht)...da tu ich mir sowas nicht an.
Aber danke für den Tipp!
ich würd die batterie wechseln. hab ich bei meinen alten pokemon editionen auch mal gemacht. man braucht nur das richtige werkzeug und die richtige batterie ^^