T00l00l hat geschrieben:@matze: die haare sehen echt lustig aus
Ich bekomm die nicht gescheit ausgeschnitten, nur zu.
ne des sollte nicht heißen, dass ich mich daran versuchen will ich würde das auch nciht anders hinkriegen, dazu sind die haare einfach viel zu strähnig und in einer merkwürdigen form... die idee, den kopf aus der sig rausstehen zu lassen ist vllt eher die zu überdenkende sache und gleichzeitig der punkt, der das haarproblem beseitigen könnte
T00l00l hat geschrieben:@matze: die haare sehen echt lustig aus
Ich bekomm die nicht gescheit ausgeschnitten, nur zu.
ne des sollte nicht heißen, dass ich mich daran versuchen will ich würde das auch nciht anders hinkriegen, dazu sind die haare einfach viel zu strähnig und in einer merkwürdigen form... die idee, den kopf aus der sig rausstehen zu lassen ist vllt eher die zu überdenkende sache und gleichzeitig der punkt, der das haarproblem beseitigen könnte
Joar, stimmt. Ich habs jetzt nochmal einfacher gemacht, weiß nicht was ich mir da vorhin dabei gedacht hab. ^^
hii meine frage is wenn ich jetz mal meine eigene sig. machen will wie bekomm ichs in die richtige größe und 2. wenn ich jetz z.b. zu bf bad company eine haben will wie bekomm ich die passende schriftart?