WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe eigentlich kein starkes Match bei Bragging Rights. Smackdown vs. RAW ist wohl einfach nur lachhaft, Miz vs. Morrison ist okay, aber nichts weltbewegendes. Cena vs. Orton wird langweiliger als langweilig. Die beiden bekommen ja noch nicht Mal ein gutes Match mit 15 Minuten auf die Beine, spätestens bei 30 Minuten liegen sie auf der Matte und schlafen 20 Minuten lang. Diven Match ist mir sowieso egal und das Fatal Four Way Match ist eigentlich das einzige was einen Reiz für mich hat. Taker ist schwer verletzt und da frage ich mich wirklich ob er dann nicht schon jetzt seine Karriere abbricht. Krass finde ich ja, dass sie ihn den Titel behalten ließen, obwohl sie wussten, dass er verletzt ist, bei einen Jeff Hardy oder Edge wird direkt alles abgebrochen, dort wird fröhlich weiter gemacht ..
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ähm, es geht hier nicht mehr um den Lieblingswrestler, wie auf der ersten Seite, das weisst du, oder?Bad:Fall hat geschrieben:kuckt euch mein bild an dann wisst ihrs

@Bragging Rights
Ich finde es sieht eigentlich gut aus, auf Miz vs. Morrison wart ich schon lange, ein Fatal 4 Way hat es schon lange nicht mehr gegeben, und mit der Mischung aus High-Fly, Technik und Powerhouse ist es ein Hingucker. Da ich eher Fan von 6-Mann Matches bin, da da die Action nie ausgeht, kommt mir dieses 7 on 7 Tag grade richtig. Hoffentlich endet es nicht durch ein Chaos indem HHH und HBK ihre Finisher ausführen. Auch wenn Orton vs. Cena langweilig werden könnte, bin ich gespannt, wie das ganze ausgehen wird. Ich gehe zuversichtlich in den PPV, vorallem nach den letzten Schlappen, hoffe ich dass es wieder gut weiter geht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich bin vor allem gespannt, wer sich im SD!-Main-Event durchsetzen wird.
Rey und Punk nicht, ist klar, aber bei Batista weiß ich nicht so recht.
Einerseits käme ein weiterer Titelwechsel total blöd und so.
Aber der Taker ist in einer total schlechten Verfassung, so kann er doch nicht regieren.
Und Batista ohne Titel geht nicht lange gut.
Vor allem vermute ich, dass Cena zu SD! kommt, Batista vor WM 26 Champ wird und wir das SummerSlam-Rematch bei WM sehen werden.
Rey und Punk nicht, ist klar, aber bei Batista weiß ich nicht so recht.
Einerseits käme ein weiterer Titelwechsel total blöd und so.
Aber der Taker ist in einer total schlechten Verfassung, so kann er doch nicht regieren.
Und Batista ohne Titel geht nicht lange gut.
Vor allem vermute ich, dass Cena zu SD! kommt, Batista vor WM 26 Champ wird und wir das SummerSlam-Rematch bei WM sehen werden.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Verletzt ist was anderes.gargaros hat geschrieben:Taker schon wieder verletzt?Der macht fast garnichts, verletzt sich aber trotzdem. Ich glaub der gute sollte mal in rente gehen. Keine frage, er ist eine legende, aber irgendwann sollte man auch mal merken, dass man zu alt für das geschäft ist.
Er ist körperlich nicht (mehr) fit, das war er nichtmal als er beim SS zurückgekommen ist.
Aber Berichten zufolge soll es ihm sichtlich schlecht gehen.
Ich sag es auch nicht gern, aber es ist echt zeit für ihn die Karriere zu beenden.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich auch. Hoffentlich gehen die nicht aus dem Ring weil die dann nach jedem Schlag 5 Min Pause machen werden. Aaaaah ich sehe es eigentlich schon kommen, wir sollten uns nichts vor machen. Die werden niemals in die Fußstapfen der vorherigen Iron Man Matches treten können.HardcoreTribe hat geschrieben:Also ich sehe eigentlich kein starkes Match bei Bragging Rights. Smackdown vs. RAW ist wohl einfach nur lachhaft, Miz vs. Morrison ist okay, aber nichts weltbewegendes. Cena vs. Orton wird langweiliger als langweilig. Die beiden bekommen ja noch nicht Mal ein gutes Match mit 15 Minuten auf die Beine, spätestens bei 30 Minuten liegen sie auf der Matte und schlafen 20 Minuten lang.
Morrison vs. Miz wäre noch vor zwei Wochen, bevor Miz den Titel geholt hat, nicht mal Wert gewesen es bei Smackdown zu zeigen. Und am geilsten finde ich immer wie die Fehden zustande kommen. Die Autoren machen sich ja gar keine Mühe mehr. The Miz kommt raus, hält ein Monolog und sagt dann er will gegen Morrison kämpfen. Wie langweilig. Es hat null Reiz. Außerdem steht Morrison sowieso als Gewinner fest. Es wäre nur interessant geworden, wenn sie die beiden Titel aufs Spiel gesetzt hätten. Bei einem Ladder Match oder sowas. Dann hätte Miz sogar eine Chance. Aber so naja...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=SkXUOefxZu0