Zum Ausgleich hab ich SNES, N64, Gamecube, Xbox und 360 sowie natürlich einen PC, eine zockende Frau mit eigenem PC und unser einziges Sony-Gerät ist ein Ghettoblaster, ca. 1995. NDS und NDS lite liegen auch irgendwo rum.
Damit liegt Nintendo vorn.
Zuletzt geändert von dx1 am 12.11.2020 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
Spoiler
Show
die Aussage ist rein theoretisch, da ich die ma aktien noch im Portfolio behalten werde. Also kauft der Rest bitte xboxen
Nerevar³ hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:28
Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
Spoiler
Show
die Aussage ist rein theoretisch, da ich die ma aktien noch im Portfolio behalten werde. Also kauft der Rest bitte xboxen
Ich wurde zu einem Scalper gemacht. Ich hab mir ne xbox Series X gekauft, die aber gleich am Release Tag einen Kumpel abgegeben. Dabei hab ich 0,01€ Gewinn gemacht, da mir mein Kumpel 500€ statt dem Kaufpreis von 499,99€ überwiesen hat.
myn4 hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:28
Ist die Spam-Tisch-Seite-35084 Exklusiv für Beiträge durch Mods reserviert? Begebe ich mich hier grad aufs Glatteis?
Und wer zum Geier frisst bitte 5 Weiße (auch wenns nicht die größten sind) und 2 Brezen. Das hab ich mit 20 vll noch geschafft
Mein Limit sind drei, dann wirds mir schlecht. Außer die vom heimatmetzger in Niederbayern. Da ist das Limit eine. Die kannst nämlich auch als Schwimmnudel hernehmen
Spoiler
Show
Ich wurde zu einem Scalper gemacht. Ich hab mir ne xbox Series X gekauft, die aber gleich am Release Tag einen Kumpel abgegeben. Dabei hab ich 0,01€ Gewinn gemacht, da mir mein Kumpel 500€ statt dem Kaufpreis von 499,99€ überwiesen hat.
Leute wie du sollten sich verbrennen. Anderen das Geld so aus der Tasche ziehen. Ne gebrauchte xbox dürftest du maximal für 350 verkaufen
Spoiler
Show
Leute wie du sollten sich verbrennen. Anderen das Geld so aus der Tasche ziehen. Ne gebrauchte xbox dürftest du maximal für 350 verkaufen
Aber bedenke, geteiltes Leid ist halbes Leid. Er hat dann zwei halb kaputte Konsolen. Und das bedeutet wiederum, zwei halb funktionierende Konsolen, die eine ganze funktionierende PS5 ergeben.
Gut das ich kein Mod bin... ich würde den Zweitac.... äh Geistschreiber wahrscheinlich direkt hinterher in die Pause schicken. Wenn man es schon so offensichtlich macht.