Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Yes, noch ne stunde, dann kann ich endlich nach hause.
In der Vorlesung ist gerade Pokemon-Fieber ausgebrochen XD
In der letzt Reihe zocken 2 kommilitonen auf ihren laptops pokemon blau bzw. gold per emulator, ich hab den DS mit pkmn diamant unterm tisch, und einige umsitzende haben sich schon als wahre kenner geoutet
Großartig
In der Vorlesung ist gerade Pokemon-Fieber ausgebrochen XD
In der letzt Reihe zocken 2 kommilitonen auf ihren laptops pokemon blau bzw. gold per emulator, ich hab den DS mit pkmn diamant unterm tisch, und einige umsitzende haben sich schon als wahre kenner geoutet

Großartig

- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok , kaos hattest tatsächlich recht , scheinst wirklich anfang 20 zu sein , werde dich aber nicht weiter beleidigen , den du bist so ein hässlicher junge , das ich weiss das du im leben sicherlich genug gedemütigt wirst ...
tut mir echt leid , das du so ein schäbbigen vogel bist , war da ein bischen pipi mit dabei als du gezeugt wurdest ???
tut mir echt leid , das du so ein schäbbigen vogel bist , war da ein bischen pipi mit dabei als du gezeugt wurdest ???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach kaos du süsse hackfresse , hab einen text für dich :
setz mich doch auf igno , igno igno , setz mich doch auf igno - du mutterloser hund ...
darksoul - darf ich dich auch stinkor nennen ...
moshman - das samba war zu geil ..
so werd jetzt mal eben weiter die arbeit machen die meine mitstreiterin mir aufgetragen hat ...
much love muchachos ...
setz mich doch auf igno , igno igno , setz mich doch auf igno - du mutterloser hund ...
darksoul - darf ich dich auch stinkor nennen ...
moshman - das samba war zu geil ..
so werd jetzt mal eben weiter die arbeit machen die meine mitstreiterin mir aufgetragen hat ...
much love muchachos ...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: