WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ich gucks gerade, bin schon bei nummer 17 angekommen.... :D

Sind über 12 Stunden und es bockt einfach nur derbe. Also das lohnt sich wirklich leute, geiles DVD set.

(Natürlich hab ich das nich am stück geguckt, seid über 2 wochen immer mal wieder mitm kollegen. aber bockt einfach total!)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:In Amerika ist gerade WWE.The.Best.Of.SmackDown.10th.Anniversary.1999-2009 erschienen. Holt es sich jemand? „ 
∙ The return of Hulk Hogan „ 
„  ∙ The debut of the WWE Championship spinner belt „ 
„  ∙ Rhyno gores Chris Jericho through the SmackDown set „ 
„  ∙ A funeral home brawl between Torrie Wilson and Dawn Marie „ 
„  ∙ Other memorable moments featuring Eddie Guerrero, Mr. McMahon, „ 
„  Boogeyman, Kurt Angle, Mr. America, Stone Cold Steve Austin, Big „ 
„  Show, Mick Foley, DX, and more. „ 
„  „ 
„  Matches Include: „ 
„  „ 
„  ∙ Undertaker vs. Randy Orton (9/16/2005) „ 
„  ∙ Steel Cage Match: Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero (9/9/2005) „ 
„  ∙ Intercontinental Championship Match: Chris Jericho vs. Chyna „ 
„  (12/30/1999) „ 
„  ∙ United States Championship Match: John Cena vs. Carlito „ 
„  (10/07/2004) „ 
„  ∙ WWE Champion vs. ECW Champion: Triple H vs. Tazz (4/20/2000) „ 
„  ∙ Chris Jericho vs. Hulk Hogan (5/02/2002) „ 
„  ∙ Batista, Rey Mysterio, Finlay & Jeff Hardy vs. MVP, JBL, Kane & „ 
„  The Brian Kendrick (10/03/2008) „ 
„  „ 
„  DISC 2 (#69-40) (CD3-CD4) „ 
„  „ 
„  Moments Include: „ 
„  „ 
„  ∙ The Billy & Chuck wedding ceremony „ 
„  ∙ Mr. McMahon's announcement of the nWo arrival „ 
„  ∙ The courtship of Edge & Vicki Guerrero „ 
„  ∙ Batista and Rey Mysterio's tag team championship victory and „ 
„  emotional tribute to Eddie Guerrero „ 
„  ∙ Other memorable moments featuring Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Stacy „ 
„  Keibler, DX, John Cena, Rikishi, and more. „ 
„  „ 
„  „ 
„  ∙ Undertaker vs. Kurt Angle (7/04/2002) „ 
„  ∙ Steel Cage Match: Eddie Guerrero vs. JBL (7/15/2004) „ 
„  ∙ Randy Orton vs. Hardcore Holly (4/25/2002) „ 
„  ∙ Cruiserweight Championship Match: Rey Mysterio vs. Matt Hardy „ 
„  (6/05/2003) „ 
„  ∙ Handicap Tables Match: The Rock vs. The Dudley Boyz (3/09/2000) „ 
„  ∙ Stone Cold Steve Austin vs. Rob Van Dam (3/09/2001) „ 
„  ∙ Team Angle vs. Eddie Guerrero & Tajiri (5/29/2003) „ 
„  „ 
„  DISC 3 (#39-1) (CD5-CD7) „ 
„  „ 
„  Moments Include: „ 
„  „ 
„  ∙ The SmackDown broadcast two days after the 9/11 tragedy „ 
„  ∙ The first Tribute to the Troops broadcast from Iraq „ 
„  ∙ Stone Cold Steve Austin blowing up the DX Express „ 
„  ∙ Mr. McMahon's controversial victory over Triple H for the WWE „ 
„  Championship „ 
„  ∙ The first SmackDown broadcast „ 
„  ∙ Other memorable moments featuring Brock Lesnar, The Rock, „ 
„  Batista, Kurt Angle, Undertaker, Edge, and more. „ 
„  „ 
„  „ 
„  ∙ WWE Championship Match: The Rock vs. Triple H (08/26/1999) „ 
„  ∙ John Cena vs. Kurt Angle (06/27/2002) „ 
„  ∙ World Tag Team Championship Match: Billy & Chuck vs. Edge & Hulk „ 
„  Hogan (7/04/2002) „ 
„  ∙ The Rock 'n Sock Connection vs. The New Age Outlaws (10/14/1999) „ 
„  ∙ Intercontinental Championship Match: Triple H vs. Jeff Hardy „ 
„  (4/12/2001) „ 
„  ∙ No DQ Match: Edge vs. Eddie Guerrero (9/26/2002) „ 
„  ∙ Handicap Match: Zach Gowan & Stephanie McMahon vs. Big Show „ 
„  (7/03/2003) „ 
„ 
:?
Ich weiss noch nicht, bei der HiaC-DVD ists ja egal, dass alles auf Englisch ist, weil die Kommentatoren besser sind, und man die Fehden nicht zwanghaft verstehen muss, aber bei einer Anniversary-DVD? :?

Wenns auf Deutsch kommt, vielleicht ja, aber sonst :?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich gucks allgemein lieber auf englisch :)

Zapf und Schäfer sind zwar Götter meiner Jugend aber mein Englisch ist halt sehr gut, daher ist egal wo meist die OV pflicht und grad beim Wrestling ists viel cooler
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:ich gucks allgemein lieber auf englisch :)

Zapf und Schäfer sind zwar Götter meiner Jugend aber mein Englisch ist halt sehr gut, daher ist egal wo meist die OV pflicht und grad beim Wrestling ists viel cooler
Ja, die englischen Comments sind schon viel besser, aber bei Promos oder so wären manchmal die Deutschen hilfreicher.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hmm naja auch die seh ich lieber auf englisch :) bzw. höre.... ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mir ist Englisch in dem Fall auch lieber.
Die deutschen Kommentatoren kommen mir vor wie zwei Kinder die sich ständig gegenseitig fertig machen und einfach nur blöd schwätzen. -.-

Trotzdem schalt ich oft auf deutsch, weil mein Englisch nicht perfekt ist.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Mir ist Englisch in dem Fall auch lieber.
Die deutschen Kommentatoren kommen mir vor wie zwei Kinder die sich ständig gegenseitig fertig machen und einfach nur blöd schwätzen. -.-

Das Englisch besser klingt ist schon klar, aber wenn ich was nicht verstehe, dann ist es gut wenn sie übersetzen. Aber die Kommentatoren haben wohl den geilsten Job der Welt: Sie dürfen einfach dasitzen und über das reden was gerade im Ring passiert. Sie müssen sich nicht gedanken über Storylines oder ähnliches machen, sie müssen einfach nur das sagen was im Ring passiert, also so tun als ob alles echt wär. Das ist doch geil, null Hirn - Viel Geld
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich kann DX und ihre Scheiß Werbung während der Show langsam nicht mehr sehen.. Das kotzt mich echt an...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

ja das ist ja schon gar nicht mehr lustig, sondern peinlich. Und dann auch noch ein Buch über DX. Wer braucht denn so ein Scheiß? Das hat bestimmt 0 Inhalt. Nur ein paar Fotos und Fakten, das wars.

Übrigens ich hab die Raw Sendung auf 200MB geschrumpft und hochgeladen, wer es haben will, soll mir eine Nachricht schicken. Die Qualität hat gelitten, aber besser als Youtube.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

GameChamp13 hat geschrieben:

Das Englisch besser klingt ist schon klar, aber wenn ich was nicht verstehe, dann ist es gut wenn sie übersetzen. Aber die Kommentatoren haben wohl den geilsten Job der Welt: Sie dürfen einfach dasitzen und über das reden was gerade im Ring passiert. Sie müssen sich nicht gedanken über Storylines oder ähnliches machen, sie müssen einfach nur das sagen was im Ring passiert, also so tun als ob alles echt wär. Das ist doch geil, null Hirn - Viel Geld
Ich glaub du stellst dir den Job zu einfach vor!

ich werd mir die DVD auf jeden holen und es mir aber auf english angucken, soviel versteh ich dann doch noch, Carsten Schäfer und Günter Zapf kann man sich einfach nicht antun, wenn man Kaliber wie Lawler, JR oder meinetwegen auch Matthews und Striker gewohnt ist.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

cerberµs hat geschrieben:

ich werd mir die DVD auf jeden holen und es mir aber auf english angucken, soviel versteh ich dann doch noch, Carsten Schäfer und Günter Zapf kann man sich einfach nicht antun, wenn man Kaliber wie Lawler, JR oder meinetwegen auch Matthews und Striker gewohnt ist.
Wieso stell ich mir den Job zu einfach vor? Der ist doch einfach geil.

Und ich schau mir eine DVD auch nur einmal auf Deutsch an, damit ich sie ganz sicher verstehe, und danach auf englisch, da lernt man zum Teil sogar noch was ;)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

cerberµs hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben: Das Englisch besser klingt ist schon klar, aber wenn ich was nicht verstehe, dann ist es gut wenn sie übersetzen. Aber die Kommentatoren haben wohl den geilsten Job der Welt: Sie dürfen einfach dasitzen und über das reden was gerade im Ring passiert. Sie müssen sich nicht gedanken über Storylines oder ähnliches machen, sie müssen einfach nur das sagen was im Ring passiert, also so tun als ob alles echt wär. Das ist doch geil, null Hirn - Viel Geld

Wieso stell ich mir den Job zu einfach vor? Der ist doch einfach geil.

Und ich schau mir eine DVD auch nur einmal auf Deutsch an, damit ich sie ganz sicher verstehe, und danach auf englisch, da lernt man zum Teil sogar noch was ;)
Am besten ist es wenn dus auf englisch mit deutschen untertitel siehst ;). da lernste am meisten!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hier ist das Matchcard zu Bragging Rights

Main Event
SmackDown vs. RAW
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, Dolph Ziggler, Shad, JTG, Eric Escobar & Drew McIntyre)

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Anmerkung: Die Fehde ist nach dem Match beendet. Sollte Cena verlieren, muss er RAW verlassen.

World Heavyweight Championship
Fatal-Four-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista

Intercontinental Champion vs. United States Champion (Non-Title)
John Morrison vs. The Miz

Womens Championesse vs. Divas Championesse
Michelle McCool vs. Melina

tja Team Smackdown kommt ganz schon schwach daher, und dann ein non Title Match bei einem Main Event zwischen Miz und Morrison. Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Match um Jericho zu demütigen.
Cena VS Orton müssen wir wohl oder übel noch eine Stunde ertragen. Ich hoffe, dass da ganz schnell die Punkte fließen und es nicht auf ein 1:0 nach Verlängerung hinausläuft.
Der einzige positive Aspekt an der ganzen Sache ist, dass es endlich vorbei ist mit der scheiß Fehde.
Aber das World Heavyweight Championship wird bestimmt geil. Ich gehe stark davon aus, dass der Undertaker seinen Titel behalten wird, weil sich Mysterio und Batista in die Quere kommen werden.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wer sind McIntyre und Escobar? Noch nie gehört :oops:

@Cena vs. Orton:
Die Fehde ist schon geil, weil vorallem Cena ein perfekter Entertainer ist, nur sind die Matches scheisse. Das letzte Match, dass ich von Orton geil fand war gegen DiBiase jr. um die Machtposition der Legacy. Und bei Cena mag ich mich gar nicht daran erinnern :roll:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich habe nichts gegen die Beiden. Die gehören zu meinen Lieblingswrestlern aber, dass die fast schon ein Jahr diese Fehde durchziehen müssen und wir von den Beiden fast alle Aktionen gegeneinander auswendig kennen, nervt schon.
Du kennst McIntyre nicht? Das ist angeblich der neue Stern am WWE Himmel. Sogar Vince McMahon hat keine Mühe gescheut persönlich für ihn zu werben. Der wird momentan gepusht, mal sehen wohin das führt. Ob ihn nicht auch die Schicksale von MVP und Swagger ereilen.
Eric Escobar ist der schmierige 90er Jahre Typ der jetzt die Rolle von Edge bei Vickie Guerrero eingenommen hat. Hab aber noch nie gesehen was der drauf hat.