Es wurde von den Kommentatoren gestern bei RAW so dargestellt das Ortons Bein/Fuß angeschlagen war und er den Punt nicht richtig durchziehen konnte deswegen war Cena so schnell wieder auf den Beinen.GamePrince hat geschrieben: Was mir nicht gefallen hat, war Cena ... zumindest seine Darstellung nach dem Match - typisch Superman.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Punt war so schlecht gemacht, erst dachte ich das Cena ausgewichen ist und aufstehen will, bis ich gemerkt hab das der Schiedsrichter zählt. Katastrophe....aber war halt auch der einzige Move der noch gefehlt hat.Hardy-Boy hat geschrieben:Es wurde von den Kommentatoren gestern bei RAW so dargestellt das Ortons Bein/Fuß angeschlagen war und er den Punt nicht richtig durchziehen konnte deswegen war Cena so schnell wieder auf den Beinen.GamePrince hat geschrieben: Was mir nicht gefallen hat, war Cena ... zumindest seine Darstellung nach dem Match - typisch Superman.
Der PPV war meiner Meinung nach richtig schlecht. Nur das Interconti Match und das Tag Team um den Titel waren gut. Die Hell in a Cell Matches waren sehr schlecht, auch DX und Legacy hätte man bei dem Hass einfach in den Käfig sperren sollen und dann ein ordentliches Cell Match draus machen lassen. So wars langeweile pur. Cody hätte sich am Ende ducken sollen so das HHH HBK inne Schnauze haut mitm Hammer oder Randy hätte HHH den Bolzenschneider geben sollen und damit den Faceturn einleiten sollen

Im moment gibt es eh kein Face das richtig over ist. Nur 3 Heels die beim Publikum richtig over sind, der Rest ist einfach nicht gut im Moment. Nichtmal mehr Rey und Batze sinds noch, kamen ja auch Buhrufe bei ihnen. Obwohl, ein Face gibs doch noch und zwar Christian, aber das wars.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja, die WWE im Moment...StuntmanM hat geschrieben:Der Punt war so schlecht gemacht, erst dachte ich das Cena ausgewichen ist und aufstehen will, bis ich gemerkt hab das der Schiedsrichter zählt. Katastrophe....aber war halt auch der einzige Move der noch gefehlt hat.Hardy-Boy hat geschrieben:Es wurde von den Kommentatoren gestern bei RAW so dargestellt das Ortons Bein/Fuß angeschlagen war und er den Punt nicht richtig durchziehen konnte deswegen war Cena so schnell wieder auf den Beinen.GamePrince hat geschrieben: Was mir nicht gefallen hat, war Cena ... zumindest seine Darstellung nach dem Match - typisch Superman.
Der PPV war meiner Meinung nach richtig schlecht. Nur das Interconti Match und das Tag Team um den Titel waren gut. Die Hell in a Cell Matches waren sehr schlecht, auch DX und Legacy hätte man bei dem Hass einfach in den Käfig sperren sollen und dann ein ordentliches Cell Match draus machen lassen. So wars langeweile pur. Cody hätte sich am Ende ducken sollen so das HHH HBK inne Schnauze haut mitm Hammer oder Randy hätte HHH den Bolzenschneider geben sollen und damit den Faceturn einleiten sollen.
Im moment gibt es eh kein Face das richtig over ist. Nur 3 Heels die beim Publikum richtig over sind, der Rest ist einfach nicht gut im Moment. Nichtmal mehr Rey und Batze sinds noch, kamen ja auch Buhrufe bei ihnen. Obwohl, ein Face gibs doch noch und zwar Christian, aber das wars.

Immerhin gehts jetzt dann auf den Winter zu und danach auf die RTWM, da gibts immer gute Fehden. Auch wird Edge irgendwann im Januar/Februar zurückkommen, da wird das ganze wieder aufgefrischt. Ich hoffe aber, dass Edge neue Fehdenpartner bekommt, nicht wieder Cena. Zb ist Punk vs. Taker ein gutes Beispiel, auch wenns versaut wurde, hat die WWE mal was neues ausprobiert, aber da das schiefgelaufen ist, hab ich Angst dass die WWE nur noch auf Bewährtes setzt. Und Batze vs. Taker ist auch net grad innovativ. Ich finde man sollte mehr ECW-Superstars nach SD! und RAW versetzen, ähnlich wie bei Tyson Kidd oder Evan Bourne. So werden die Fehden in den beiden "grossen" Brands wieder erneuert und es passieren weniger Remakes. Aber naja, wird nie passieren...

- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch nicht wie einige dieses Event schön reden können. Die Ansprüche scheinen ziemlich tief gesunken zu sein.
Das Opening Match hatte 0 Spannungskurve. Die ganze Zeit hatte der Undertaker das Match im Griff und zu keiner Zeit war sein Sieg auch nur annähernd im Gefahr.
Dann kamen die Cage Matches, kein Blut, keine Kämpfe auf dem Käfig, niemand wurde runter geschmissen. Langweilig.
Und dann noch dieser ewig währende Kampf zwischen Orton und Cena. Also bis Hell in A Cell reichte mein Geduld noch aber jetzt schon wieder. Das wird lächerlich, die Kämpfe alle gleich und langweilig. Jetzt kommt es auch noch zu Batista und Undertaker Fehde, als ob wir nicht schon genug davon 2007 gesehen haben. Kommt alles bekannt vor.
Am lächerlichsten fand ich, dass Kofi oder wie der Typ heißt den Titelkampf zu Unrecht gewonnen hat, damit er es in einer Raw Sendung gegen The Miz verliert. Was wird jetzt aus Swagger? Der wird langsam zu einer Witzfigur.
Spoiler
Show
Das Opening Match hatte 0 Spannungskurve. Die ganze Zeit hatte der Undertaker das Match im Griff und zu keiner Zeit war sein Sieg auch nur annähernd im Gefahr.
Dann kamen die Cage Matches, kein Blut, keine Kämpfe auf dem Käfig, niemand wurde runter geschmissen. Langweilig.
Und dann noch dieser ewig währende Kampf zwischen Orton und Cena. Also bis Hell in A Cell reichte mein Geduld noch aber jetzt schon wieder. Das wird lächerlich, die Kämpfe alle gleich und langweilig. Jetzt kommt es auch noch zu Batista und Undertaker Fehde, als ob wir nicht schon genug davon 2007 gesehen haben. Kommt alles bekannt vor.
Am lächerlichsten fand ich, dass Kofi oder wie der Typ heißt den Titelkampf zu Unrecht gewonnen hat, damit er es in einer Raw Sendung gegen The Miz verliert. Was wird jetzt aus Swagger? Der wird langsam zu einer Witzfigur.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand das match zwischen dem Undertaker und CM Punk granicht mal so schlecht. Natürlich fehlten viele sachen, wie z.B. eine schlägerei auf dem käfig. Aber ich fand es gut, dass der Taker so dominant war. Er wird ja immer als so groß und stark dargestellt. Und da passte es, dass er Punk so fertig gemacht hat. Außerdem gab es wirklich paar gute aktionen. Aber für ein Undertaker Hell in a Cell match meiner meinung nach trotzdem zu wenig.
PS: Warum lässt man Rey nicht in den main event? Z.B. gegen CM Punk. (natürlich müsste Punk dafür erstmal wieder champion werden) Sowas gab es glaub ja auch noch nie. Dass gibt dann vielleicht gute aktionen.
PS: Warum lässt man Rey nicht in den main event? Z.B. gegen CM Punk. (natürlich müsste Punk dafür erstmal wieder champion werden) Sowas gab es glaub ja auch noch nie. Dass gibt dann vielleicht gute aktionen.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem total blöd.Hardy-Boy hat geschrieben:Es wurde von den Kommentatoren gestern bei RAW so dargestellt das Ortons Bein/Fuß angeschlagen war und er den Punt nicht richtig durchziehen konnte deswegen war Cena so schnell wieder auf den Beinen.GamePrince hat geschrieben: Was mir nicht gefallen hat, war Cena ... zumindest seine Darstellung nach dem Match - typisch Superman.
Ich mein, wie lange mussten HBK, HHH und u.a. Batista pausieren, als sie einen abbekommen haben?
Mehrere Monate.
Wie lange brauchte Cena bis er sich erholt hat?
Mehrere Minuten.
Richtig durchziehen konnte er den Kick nicht, aber für einen Pin hats gereicht, super WWE.

Aber ich kanns verstehen ... man will den Cena ja nicht schwach dastehen lassen.
Als nächstes ein 60 Min. Iron Man-Match.
Einerseits sehr erfreulich, weil wir so ein Match ewig neme hatten, aber andererseits total beschissen, weil es so wieder nicht zu Ende ist. -.-
Und dann noch die zwei ... 60 Minuten ... . -.-
- code5
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich nur gute Erinnerungen, wenn ich an einen 60 min. Iron Man Match denke. Da war das übergeile Bret Hart vs Shawn Michaels Match und auch zahlreiche Indyligen haben große Matches veranstaltet. Doch bei Randy gegen Cena die zigfache, bleibt die Euphorie im Halse stecken.
Doch man muss auch bedenken, dass die letzten Matches zwischen den beiden gar nicht mal so schlecht waren. Ich meine, da hat Randy Cena sogar gefoltert. OK, das HiaC Match war panne aber trotzdem, sie geben sich Mühe.
Doch man muss auch bedenken, dass die letzten Matches zwischen den beiden gar nicht mal so schlecht waren. Ich meine, da hat Randy Cena sogar gefoltert. OK, das HiaC Match war panne aber trotzdem, sie geben sich Mühe.

- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich total auf das Iron Man Match, es wird sau spannend was passiert, ob Cena tatsächlich verliert und zu SmackDown! wechselt oder in eine Film Pause geht? Oder verliert Orton erneut seinen Titel? Dazwischen 60 Minuten Iron Man Match "Anything Goes", kein DQ kein Count Out, ich sag euch in dem Match können, ja fast schon müssen die beiden zeigen was sie drauf haben, ich hoffe auf das beste, mit Arenaschlägereien,Waffen,etc...
Ich hoffe hier auf ein großes Finale der Fehde!Und ich bin echt zuversichtlich.(Auch wenn das wahrscheinlich nicht viele teilen werden^^)
Ich hoffe hier auf ein großes Finale der Fehde!Und ich bin echt zuversichtlich.(Auch wenn das wahrscheinlich nicht viele teilen werden^^)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehenHardy-Boy hat geschrieben:Ich freu mich total auf das Iron Man Match, es wird sau spannend was passiert, ob Cena tatsächlich verliert und zu SmackDown! wechselt oder in eine Film Pause geht? Oder verliert Orton erneut seinen Titel? Dazwischen 60 Minuten Iron Man Match "Anything Goes", kein DQ kein Count Out, ich sag euch in dem Match können, ja fast schon müssen die beiden zeigen was sie drauf haben, ich hoffe auf das beste, mit Arenaschlägereien,Waffen,etc...

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
da hätt ich durchaus intresse dran.DarkX3ll hat geschrieben:Neben Bret VS Shawn war eines der besten Iron Man Matches Brock Lesnar VS. Kurt Angle. Was da für Moves abgefeuert werden und was für eine Wucht dahinter steckt, dagegen wirken alle PPV Kämpfe heutzutage total langweilig.
Falls es jemand haben möchte, kann ich es hochladen. Ist nur 100 MB groß.