Guten Morgen alter Mann, schön Sie wiederzusehen. :wink:
Hey Hydro, schön wieder hier zu sein, wo ich gemocht und respektiert werde Wie ist es dir so ergangen? Hab mal gesehen das deine Finger-Sig viel zu reden gab Du hast sie noch drin, also gehe ich davon aus der Widerstand hat aufgegeben?
Ja, ich hatte ja mal diese PN von einem gewissen User erhalten, in der ich dazu (freundlich) aufgefordert wurde meine komplette animierte Sig aufzugeben, da sie für ISDN-Leute zu langen Ladezeiten der Seite führt.
Ich habe ihm nie geantwortet, geschweige denn irgendetwas bzgl. meiner Sig unternommen, und schon war das Thema erledigt.^^
Edit: Moin Elric. :wink:
OHA
ja ich bitte dich mach deine sig. weg.... meine 33mbit leitung geht in die knie...... zu hart echt
Animal-Liberator hat geschrieben:ein klassiker zum träumen , extra für unseren verschollenen matze ....
aber auch für meine anderen geliebten schäfchen http://de.youtube.com/watch?v=19mDVt6q6Vg
So froh Ich auch bin das Matze wieder da ist, Ich geh jetzt Dead Leaves gucken :wink:
Willkommen zurück!
@AL
Ich finde als sie noch ein Kind war, hat sie viel einzigartigere Musik gemacht - Jetzt hört sich ihre Stimme irgendwie nur noch 08/15 an, ebenso die Musik.
@Elric
Jo, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Gibt nix besonderes zu berichten. Die neue WG fühlt sich bereits wie zu Hause an, zocken tu ich im moment Kane&Lynch, nachdem mich Strangelhold schwer enttäuscht hat und auf Arbeit läufts im gewohnten Trott.
@Hydro
Sehr gut! Soll er sich ein schnelleres Modem besorgen
@elric du hast recht , aber ne schöne kinderstime übertrifft , eh nix ...
ist vor allem mal wirklich schöne musik , die nicht jeder kennt ...
und jetzt noch ein letztes zum abfeiern http://de.youtube.com/watch?v=au30c9ZMIPg
@pascal du brauchst deinen namen nicht nenne , wenn du nicht magst ...
wir werden dir alle zuhören und viele hier teilen ein ähnliches schicksal wie du :wink:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hydro mach das Finger bild weg, nimm von mir aus eines von poppenden Affen, aber mir kommt jedes mal fast das kotzen ^^
@matze: Hallo ich bin der Pascal. Ich glaub wir kennen uns noch nicht ^^ Ich hab mich erst letzte Woche an den Tisch gesetzt.
Jupp, warten wir mal den Test von 4P ab. Für mich zählen eh nur die Tests von 4P.
Dito! XD
@Skell
Naja, Stranglehold ist allerdings besser als K&L...
hydro hätte mich letztens beinahe gehäutet weil ich meinte das alles vor "Prototype" nur Zwischenhugner ist, was auch Mercs 2 einschloss.