Schau nach ob es in deiner Familie zu einem ernsten Vorfall während des zweiten Weltkrieges kam oder ob deine Großmutter/-Vater dir Geschichten erzählt hat. Auch gut ist zu schreiben das Band of Brothers, Soldat James Ryan und div. dir einen "allzu realistischen Eindruck" vom Krieg vermittelt haben. So hab ichs durchgekriegt.
Ich wurde nach dem ärtzlichen Check noch gefragt, ob ich denn zum Bund will oder nicht. Aufgrund meiner damaligen Verfassung (1.60 gross und federleichte 43 Kg) Ich sagte das ich es tue wenn sie mich zwingen, aber ich möchte eigentlich nicht. Kaum gesagt schon war ich Untauglich
SK3LL hat geschrieben: Ich sagte das ich es tue wenn sie mich zwingen, aber ich möchte eigentlich nicht. Kaum gesagt schon war ich Untauglich
Wenn es nur so leicht wäre
Keine Ahnung wie das ein Kumpel vo mir angestellt hat, aber der wolllte da zu dem Verein, hat aber T5 bekommen. Ich finds unglaublich, im Prinzip ist es doch mitlerweile fast unmöglich das zu bekommen.
MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin gut drauf und ahbe ein traumhaftes lied für euch ...
@ctrax den kv , ich hab sehr gute ips zum drücken vor der pflicht ....