Ich schätze mal das das Spiel Schalke-Bayern morgen unentschieden ausgehen wird.
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir opfern uns, um den Abstand FCB - Tabellenführer möglichst groß zu halten. Genauer genommen wird Beckenbauer wieder eine kleine Überweisung an unser kubanisches Nummernkonto tätigen, wenn dank unserer Kooperation van Ghuhl geflogen ist :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Nach 10 Minuten 0:3 gegen Leverkusen. Oweiowei, Frankfurt!^^
Wer hat das denn gesagt? Stehe grad auf'm Schlauch.Pyoro-2 hat geschrieben:Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.
Ansonsten:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit"
"Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen"
Und für alle, die sich nicht vorstellen können, welcher Idiot sowas von sich gibt - "Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern". Achso. Ich dachte, weil er einfach ein Depp ist und ein ziemlich erfolgsloser Trainer noch dazu?
Ach komm, das ist wirklich nicht schwer...Silver hat geschrieben:Wer hat das denn gesagt? Stehe grad auf'm Schlauch.Pyoro-2 hat geschrieben:Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.
Ansonsten:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit"
"Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen"
Und für alle, die sich nicht vorstellen können, welcher Idiot sowas von sich gibt - "Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern". Achso. Ich dachte, weil er einfach ein Depp ist und ein ziemlich erfolgsloser Trainer noch dazu?
Matthäus?Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach komm, das ist wirklich nicht schwer...Silver hat geschrieben:Wer hat das denn gesagt? Stehe grad auf'm Schlauch.Pyoro-2 hat geschrieben:Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.
Ansonsten:
die ganze Vorstandsschaft kotzt einen an. Lahm hatte vollkommen recht. Es sollte ne richtige Fanaktion pro lahm-contra vorstand geben. Damit die herren da oben mal sehen wie der haase läuft.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe das Interview gelesen. Lahm hatte mit echt allem was er sagte recht.
Aber anstatt die Kritik von ihm als Denkanstoß zu nutzen, unterliegt man lieber wieder dem eigenen Stolz und läßt auf primitive Art und Weise die Muskeln spielen.
Feiges FC Bayern, feiges.