Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So Leverkusen hat schon mal gut vorgelegt mit 4:0 :D

Ich schätze mal das das Spiel Schalke-Bayern morgen unentschieden ausgehen wird.

MFG
Jowy
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nach 10 Minuten 0:3 gegen Leverkusen. Oweiowei, Frankfurt!^^
Wir opfern uns, um den Abstand FCB - Tabellenführer möglichst groß zu halten. Genauer genommen wird Beckenbauer wieder eine kleine Überweisung an unser kubanisches Nummernkonto tätigen, wenn dank unserer Kooperation van Ghuhl geflogen ist :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das kotzt mich schon wieder so an...
Wieder mal ein Treffer aberkannt... :roll:

WARUM verdammt nochmal kann Nürnberg nicht wenigstens einmal Glück haben? einmal, nur einmal! :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.

Ansonsten:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit"
"Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen"
Und für alle, die sich nicht vorstellen können, welcher Idiot sowas von sich gibt - "Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern". Achso. Ich dachte, weil er einfach ein Depp ist und ein ziemlich erfolgsloser Trainer noch dazu? :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.

Ansonsten:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit"
"Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen"
Und für alle, die sich nicht vorstellen können, welcher Idiot sowas von sich gibt - "Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern". Achso. Ich dachte, weil er einfach ein Depp ist und ein ziemlich erfolgsloser Trainer noch dazu? :?
Wer hat das denn gesagt? Stehe grad auf'm Schlauch. :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ziemlich dröger Spieltag, naja, wenigstens Bayern nur unentschieden.

Ansonsten:
Ach komm, das ist wirklich nicht schwer...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Ansonsten:
Ach komm, das ist wirklich nicht schwer...
Matthäus? :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bingo ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Scheiß Schiedsrichter :/
FCN 1: M05 1!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Und weiter zum anderen Profi, der für Wirbel sorgt: „Philipp Lahm hat als stellvertretender Mannschaftskapitän mit einem Interview, in dem er öffentlich den Klub, den Trainer und seine Mitspieler angegriffen hat, in eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen...“

So sei es ein absolutes Tabu, in der Öffentlichkeit Kritik gegen den Klub, den Trainer und Mitspieler zu äußern.

Rummenigge poltert: „Gegen beide klare Absprachen hat Philipp verstoßen“ Und weiter: „Wir sind enttäuscht, weil er als stellvertretender Kapitän hier eigentlich eine besondere Verantwortung für die Mannschaft und den Klub trägt. Philipp Lahm wird deshalb mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in dieser Höhe beim FC Bayern München noch nicht gegeben hat.“

Lahm hatte aber trotzdem recht :? Hätte er wohl lieber intern ansprechen sollen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe das Interview gelesen. Lahm hatte mit echt allem was er sagte recht.

Aber anstatt die Kritik von ihm als Denkanstoß zu nutzen, unterliegt man lieber wieder dem eigenen Stolz und läßt auf primitive Art und Weise die Muskeln spielen.

Feiges FC Bayern, feiges.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Duisburg spielt im eigenen Stadion 2:2 gegen den Tabellenletzten. Das war erbärmlich! Vor allem nach einer 2:0 führung!

@Nerf
ich sehe gerade, dass Fatmir Vata ja beim WSV spielt! Der hat echt sone geile frisur! :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ja, bei dem Vata war ich am Anfang eher skeptisch. Aber wenn der alte Mann kurz vor dem Ende reinkommt, bringt der Ruhe ins Spiel.

Und für sein Alter hat er außergewöhnlich viele Haare auf dem Kopf. :p
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe das Interview gelesen. Lahm hatte mit echt allem was er sagte recht.

Aber anstatt die Kritik von ihm als Denkanstoß zu nutzen, unterliegt man lieber wieder dem eigenen Stolz und läßt auf primitive Art und Weise die Muskeln spielen.

Feiges FC Bayern, feiges.
die ganze Vorstandsschaft kotzt einen an. Lahm hatte vollkommen recht. Es sollte ne richtige Fanaktion pro lahm-contra vorstand geben. Damit die herren da oben mal sehen wie der haase läuft. :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oh mann, das Schicksal meint es nicht gut mit mir. -_-