Cosii hat geschrieben:Physik..... Nächstes Jahr wirds abgewählt.
Ich hoff sowieso, dass es in der Oberstufe etwas einfacher wird, dieses Halbjahr hab ich drei 4er im Zeugnis, alle mit Möglichkeit zur Verbesserung nach oben. Und zwei von den Fächer hab ich nächstes JAhr nicht mehr und in Mathe hab ich grad eben noch ne 2 geschrieben, die fast ne 1 geworden wäre. : D
Fächerbelegung in der Oberstufe,hm? Sollte ich mir wohl auch mal n paar gedanken zu machen
Mein Zeugnis sieht dieses jahr eigentlich ziemlich gut aus:Nur 1,2, und 3er ..... und eine 5 (in Latein) Aber dafür hab ich keine 4
Sag Mal cosii,was machst du so am Wintersporttag?
@cosii: wir dürfen leider gar nichts abwählen^^
man strengt sich einfach imemr an und unser lehrer hat ein wunderbares bewertungssystem. Alles oder nichts. Eine aufgabe die nen halbes A4 blatt einnimt gibt 5punkte. Entweder, man hat alles richtig, ode rman hat auch nur nen halben fehler-> 0Punkte... ahhhhh, idioten >.<
In der 10 hat Physik mir auch kein spaß mehr gemacht :wink:
;D bei mir ist klarer himmel, keine wolke zusehen. Den agnzen Tag schon, bei angenehmen 8°C und obendrauf gabs gerade nen Sonnenuntergang wie seit monaten nicht mehr ;P
;D bei mir ist klarer himmel, keine wolke zusehen. Den agnzen Tag schon, bei angenehmen 8°C und obendrauf gabs gerade nen Sonnenuntergang wie seit monaten nicht mehr ;P
Gestern hat es die ganze Nacht gescheint ^^
Und jetzt ist es klar,die Sonne geht unter.Und der Schnee Leuchtet Rot
Wolken,nichts als Wolken mit der leichten androhung eines Regenschauers
Argh,davon kriegt man noch ausgewachsene Depressionen
Cosii hat geschrieben:Physik..... Nächstes Jahr wirds abgewählt.
Ich hoff sowieso, dass es in der Oberstufe etwas einfacher wird, dieses Halbjahr hab ich drei 4er im Zeugnis, alle mit Möglichkeit zur Verbesserung nach oben. Und zwei von den Fächer hab ich nächstes JAhr nicht mehr und in Mathe hab ich grad eben noch ne 2 geschrieben, die fast ne 1 geworden wäre. : D
Fächerbelegung in der Oberstufe,hm? Sollte ich mir wohl auch mal n paar gedanken zu machen
Mein Zeugnis sieht dieses jahr eigentlich ziemlich gut aus:Nur 1,2, und 3er ..... und eine 5 (in Latein) Aber dafür hab ich keine 4
Sag Mal cosii,was machst du so am Wintersporttag?
Wandern..^^
Aus meiner Klasse gehen nur diese ganzen Freaks Skifahrn und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf, da geh ich lieber am Wochenende mit Freunden oder meinen Eltern^^
Könnte kotzen vor Wut. War neulich auf einer Seminarfahrt mit meiner Klasse und fast alle waren erkältet. Jetzt hats mich erwischt und ich bin erkältet und niese wie ein Verrückter. Taschentücher bis zur Unendlichkeit. Und morgen muss ich mit dem Schädel ein Referat halten. Ich hoffe ich halte das durch.
Gimp 2? Damit habe ich mal gearbeitet. Bin aber mit der Bedienung des Programms nicht zurecht gekommen und hatte nur Ärger mit dem Programm. Ich verstehe dich voll und ganz.
Gamer King hat geschrieben:Gimp 2? Damit habe ich mal gearbeitet. Bin aber mit der Bedienung des Programms nicht zurecht gekommen und hatte nur Ärger mit dem Programm. Ich verstehe dich voll und ganz.
Hatte damals mir schonmal Gimp runtergeladen.Da waren Heuristic.Broken viren drinne die ich bis Heute nicht weg bekomme -.-
Gamer King hat geschrieben:Könnte kotzen vor Wut. War neulich auf einer Seminarfahrt mit meiner Klasse und fast alle waren erkältet. Jetzt hats mich erwischt und ich bin erkältet und niese wie ein Verrückter. Taschentücher bis zur Unendlichkeit. Und morgen muss ich mit dem Schädel ein Referat halten. Ich hoffe ich halte das durch.