WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

StuntmanM hat geschrieben:Gerade noch, aber jetz muss ich pennen :(. sry, muss um 6 hoch.
Schade ... hab mich grad gefreut, als ich gesehen hab, das jemand gepostet hat und dann sowas.

Egal, eine gute Nacht dir und danke für deine Tipps.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wo guckt ihrs? Auf Myvideo wirds es wahrscheinlich erst im laufe der woche geloadet, auf Youtube ist nix, wird auch sofort gelöscht da...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Stimmt nicht gib mal Hell in a cell 2009
part 1 ein dann findest du es
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Nö, da gibst nur den ersten Part von Punk vs. Taker und das in mies abgefuckter quali...

Auf myvideo gibts des nun, aber in verdammt schlechter quali und 3 parts sind nicht dabei...

Heisst wohl erstmal warten...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich habs zum Glück sogar in High Quality sehen können. Aber einiges was da passiert, ist wohl ein schlechter Witz. Und Punk VS. Taker ist das opening Match, ihr werdet schon sehen warum.
Wenn ihr wollt kommt nach Köln und wir sehen es uns bei mir an. Danach The History of the WWE Championship DVDs und der Abend ist gerettet.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hell in a Cell infos gehören derzeit in einen Spoiler, oder?

Hell in a Cell PPV
Spoiler
Show
Warum CM Punk seinen Titel verlor…

…fragen sich sicherlich viele von euch. Immerhin ist er als Mr. Money In The Bank gestartet und sollte nun endlich dauerhaft ins Main Event gepusht werden. Doch auf der kürzlich stattfindenden Europatour kam es zu einem Zwischenfall, der die WWE Verantwortlichen veranlasste, ihm den Titel wieder abzunehmen.

Es heißt, dass es Probleme mit CM Punks Outfit außerhalb der Shows ging. Dabei soll ihn der Undertaker darauf hingewiesen habe, dass er immerhin der World Heavyweight Champion der WWE sei und sich dem entsprechend auch zu kleiden habe, schließlich sei er das Vorhängeschild der WWE. Punks Antwort darauf soll etwas in die Richtung: “Und was ist mit John Cena?” gewesen sein.

Dies kam bis zum WWE Management durch und dieses fasste die Aussage anscheinend so auf, als halte sich Punk für etwas besseres als Cena. Dadurch wurde dann das Match als Opener angesetzt und Punk musste seinen Titel verlieren. Dave Meltzer weist noch darauf hin, dass diese Geschichte nicht zwangsweise die ganze Wahrheit zeigt, aber zumindest erzählt man sich diese so in Kreisen der WWE.

Für viele ist es jedoch unerklärbar, warum ausgerechnet der Undertaker nun Champion ist. Immerhin kann er aus gesundheitlichen Gründen kein volles Programm mehr mitmachen. Außerdem war es noch viel zu früh, um CM Punk den Titel abzunehmen.

Als kommende Fehde um den World Heavyweight Championship ist nun ein Re-Make der Fehde aus 2007 geplant: Batista vs. The Undertaker
hab ich von www.wrestling-infos.de

Auch überraschen mich andere Ergebnisse, der PPV hats versaut. Wären da keine Cell Matches gewesen... :?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ajajaj. (ich mal ein spoiler)
Spoiler
Show
Was geht denn da bei der wwe ab? Heutzutage muss man sich wohl auch noch schön kleiden, damit man einen titel bekommt/behält. Schon bischen peinlich das ganze. Naja.
:roll:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ja bei der WWE gibt es seit Jahren einen sogenannten Dresscode und wer sich nicht daran hält ( und Punk läuft ja wirlich rum wie der letzte Penner) der muss sich nicht wundern das er eine auf de deckel bekommt. Außerdem ist Punk ein ziemlich arrogates Stück, ist ja auch nicht das erstemal das er Backstage ärger hat, er hält sich einfach für was beseres -.-"
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ja bei der WWE gibt es seit Jahren einen sogenannten Dresscode und wer sich nicht daran hält ( und Punk läuft ja wirlich rum wie der letzte Penner) der muss sich nicht wundern das er eine auf de deckel bekommt. Außerdem ist Punk ein ziemlich arrogates Stück, ist ja auch nicht das erstemal das er Backstage ärger hat, er hält sich einfach für was beseres -.-"
Hm, von wegen Straight-Edge. Also wenn er schon so ein Straight-Edge Gimmick hat, dann sollte er nicht so Zeugs wie Piercings tragen, auch wenn das "eigentlich" nicht schadet, symbolisiert er nicht so dass, was er zu sein versucht. Also im RL ist er schon nicht Straight Edge oder... :?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

was haben piercings mit SE zu tun Oo

mhm yeah ich hab ab Freitag internet und werd euch dann dauerhaft auf den Senkel gehen :>
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Doch er ist auch im echten leben Straight Edge, aber das heißt ja nur das er nicht trinkt,nicht raucht un d sonst auch keine drogen/medikamente nimmt. seine tatoos oder piercings haben damit nix zu tun. trotzedem ist der junge einfach viel zu arrogant, er sollt mal von seiner wolke runterkommen und genau das sit es was die wwe gemacht hat in dem sie so ein match gebookt hat"
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:was haben piercings mit SE zu tun Oo

mhm yeah ich hab ab Freitag internet und werd euch dann dauerhaft auf den Senkel gehen :>
Ich mein ja nur, dass wenn er voll und ganz SE wäre, dass er dann auch keine Piercings hätte.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Uppala die Tipps sind da:

Hell in a Cell 2009:

DarkX3ll - 6
megamen - 6
Gameprince - 6
StuntmanM - 5
gargaros - 4
Gamechamp - 4
HardcoreTribe - 4
Hardy Boy - 4

Gesamtstand:

Hardy-Boy: 19
StuntmanM: 19
Gameprince: 15
Megamen: 13
GameChamp: 12
DarkX3ll: 12
HardcoreTribe: 8
Cerberus: 4
Pacekillah: 4
Gargaros: 4
wolflord: 3
Kronosz: 3

ICh hab gerade festgestellt, dass ich die beiden World Title Matches und das Mainevent falsch getippt hab ^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wir dürfen doch ab Dienstag über den PPC reden, oder? Falls nein, bitte den kommenden Text nicht lesen, für die die noch nix gesehn haben...

Ja, ich habe als einziger RO als sieger getippt...
Die WWE zerstört diese Fehde vorerst auch nicht.
Und wer hat als nächstes auf Batista v Undertaker getippt? Wer war das? :banane:
Und ich liege nur auf dem 4. Platz, weil ich bei einem PPC nicht mitgemacht habe xDD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ein kurzes Spoilerfreies Fazit von mir:

Der PPV hat mir gefallen - vor allem nach Breaking Point hat er gut getan.
Die Matches waren bis auf R's-Match gut bis sehr gut und die Ergebnisse sprechen auch für den PPV.

Die Matchreihenfolge war zwar sehr ungewöhnlich, hat aber qualittativ gepasst.

Was mir nicht gefallen hat, war Cena ... zumindest seine Darstellung nach dem Match - typisch Superman.

Mehr schreib ich dann morgen Abend nach dem Geschäft.

Ach, und wegen Punk:
Ich find das übertrieben. Klar, einerseits gehört da schon was dazu, wenn man der Große Champion ist, aber andererseits find ich es übertrieben, wenn man den Superstars vorschreibt, was sie anziehen sollen.

Aber Punk hat da schon übertrieben ... sich mit Cena zu vergleichen ist nicht, auch wenn er besser ist als Cena.