auf jeden fall barrios und novakovic. Der rest ist unberechenbar!Rej2611 hat geschrieben:Hab eine Comunio Mannschaft und ein ziemliches Problem:
Wen soll ich verammt nochmal aufstellen?
Kann nur 3 Leute spielen lassen
-Elia
-Stajner
-Barrios
-Novakovic
-Amri
Wen?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Dazu stelle ich noch Elia auf, der nächsten Cristiano Ronaldo, der spielt echt wien kleiner Brazilianer (kommt aber aus HollandC.Montgomery Wörns hat geschrieben:auf jeden fall barrios und novakovic. Der rest ist unberechenbar!Rej2611 hat geschrieben:Hab eine Comunio Mannschaft und ein ziemliches Problem:
Wen soll ich verammt nochmal aufstellen?
Kann nur 3 Leute spielen lassen
-Elia
-Stajner
-Barrios
-Novakovic
-Amri
Wen?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Falls hier jemand alle 2 tage 2 minuten zeit hat sollte er sich auch mal den 2 Minutenmanager angucken!
Da sind zwar nur fiktive Spieler, aber es macht trotzdem sehr viel Spass! Ich bin in der fünften Luxemburgischen Liga und da sind auch noch genügend Computergesteuerte Teams die ihr übernehmen könntet. Jeden zweiten Tag ist Spieltag, dazwischen ist Training.
Das gute an dem Manager ist, dass er nicht unbedingt viel Zeit erfordert, aber trotzdem viele möglichkeiten bietet besser zu werden.
Einen Link findet ihr in meiner Signatur (falls ihr euch über den Link anmeldet und auchnoch 30 Tage spielt bekomme ich sogar ein wenig Geld!
)
Da sind zwar nur fiktive Spieler, aber es macht trotzdem sehr viel Spass! Ich bin in der fünften Luxemburgischen Liga und da sind auch noch genügend Computergesteuerte Teams die ihr übernehmen könntet. Jeden zweiten Tag ist Spieltag, dazwischen ist Training.
Das gute an dem Manager ist, dass er nicht unbedingt viel Zeit erfordert, aber trotzdem viele möglichkeiten bietet besser zu werden.
Einen Link findet ihr in meiner Signatur (falls ihr euch über den Link anmeldet und auchnoch 30 Tage spielt bekomme ich sogar ein wenig Geld!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da bin ich ja beruhigt!Silver hat geschrieben:öhm nö. Ich auch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der 3 Spiele Sperre für Naki zu viel findet?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schalker mit ihrem Jubler vor der Dortmunder Kurve ungestraft davon gekommen sind. Ne Dicke Geldstrafe hätte es imho auch getan!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
geht...imho ist provokation provokation. und 3 Spiele sind auf jeden Fall zu viel. Wie gesagt. Ne Geldstrafe hätte imho gereicht.Nerf hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schalker mit ihrem Jubler vor der Dortmunder Kurve ungestraft davon gekommen sind. Ne Dicke Geldstrafe hätte es imho auch getan!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wo gab es in Dortmund Provokation? Die Spieler sind zum jubeln an die Eckfahne gelaufen, wie man das nun mal macht. So viel muss erlaubt sein, wenn selbst das Jubeln verboten wird, kann man auch gleich aufhören.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: geht...imho ist provokation provokation. und 3 Spiele sind auf jeden Fall zu viel. Wie gesagt. Ne Geldstrafe hätte imho gereicht.
Und das Aufschlitzen ist schon eine heftige Provokation, ganz besonders bei diesem brisanten Spiel. Außerdem haben Spieler auch eine Vorbildfunktion.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass sich DFL, DFB und Polizei zu viel hinausnehmen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: