WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

code5 hat geschrieben:So, ab jetzt nur noch 1 Monat bis zur Undertakers RIP Tour und ich glaube ich werds vor Freude nicht überleben.

Ach ja, ist jemand in Düsseldorf dabei?
Ich bin in Frankfurt Ringside dabei :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Spoiler
Show
der Main Event für die Deutschland Shows ist ja auch schon angekündigt

Casket Match WHC Match
CM Punk vs. The Undertaker
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

World Heavyweight Title Hell In A Cell Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker
Sieger: Undertaker

Den Undertaker in einem HiaC-Match verlieren zu lassen, würde die Kiddies zu heftig schocken.
Wertung: 8/10

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match
John Cena (c) vs. Randy Orton
Sieger: Cena

Cena den Title kurz nach dem Gewinn wieder verlieren zu lassen, würde die Kiddies noch heftiger schocken.
Wertung: 8.5/10

Tag Team Hell In A Cell Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Sieger: DX

Da gibts einfach nur einen Sieger. Wenn man sieht, was DX letztes mal mit den McMahons & Big Show angestellt haben, kann man sich die Legacy einfach nicht als Sieger vorstellen.
Wertung: 9/10

Intercontinental Title Match
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler
Sieger: Morrison

Sicherlich das beste Match. Zwei Highfly-Techniker, einfach super. Ich denke, dass Morrison hier gewinnt und den Title auch länger behält. Vielleicht ähnlich lange wie Kofi.
Wertung: 10/10

WWE United States Title Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. Jack Swagger vs. The Miz
Sieger: Swagger

Naja. Billige Fehde, die drei könnten mehr. Da The Miz den Title immer versucht zu klauen, ist es unmöglich dass er ihn wirklich gewinnt, und Kofi hat ihn schon zu lange. Es muss Swagger gewinnen.
Wertung: 7/10

Unified WWE Tag Team Title Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Batista & Rey Mysterio
Sieger: Batista & Rey Mysterio

Diese beiden Publikumslieblinge darf man nicht verlieren lassen. Wird vielleicht ein gutes Match, obwohl Jericho wieder hinhalten muss, weil eine Batista Bomb bei Show nicht geht, und ein 619 komisch rüber käme. Sie werden aber wahrscheinlich den Title schnell wieder abgeben.
Wertung: 7.5/10

WWE Divas Title Match
Mickie James (c) vs. Alicia Fox
Sieger: Mickie James

Die Diven haben sowieso nur eine Fehde damit sie eine haben, und ruhig sind. Einfach langweilig, auch wenn Mickie heiss aussieht.
3/10
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Gewinner: The Undertaker
Wird ein nicht sehr gutes, aber ordentliches Match. Für die 9-10 Punkte fehlt dem Undertaker ein richtiger Gegner... CM Punk sucks. Der Typ langweilt mich
Rating:8/10

Gewinner: Randy Orton
Die beenden doch nicht die Fehde die jetzt seit langer Zeit davon geht, und das wohl meiste Geld in die Kassen spielt. Die scheiß kleinen Kiddies wohlen weiterhin Cena als Knuddelbär und Orton als Arsch haben. Er ist halt der perfekte "Hater"
Rating: 7,5/10

D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Gewinner: DX
Gewinner steht zwar schon fest, aber trotzdem wird das Match super, DX ist klasse, Legacy ist klasse, und dann auch noch HiaC TT? DER HAMMER!!! Wenn die WWE das nicht voll verbockt dürfte es das beste Match des Abends zusammen mit dem anderen TT Match werden
Rating: 9,5/10

Gewinner: Morrison
Laaaaangweilig
Rating: 3,5/10

Gewinner: Kingston
Besser als das Match eins drüber, aber auch nicht der Burner
Rating: 5,999/10

Gewinner: Baterio(xDD)
Die WWE wird den Kiddies und mir Batistas Comeback nicht vermiesen, und das ist auch gut so! Wird ein super Match
Rating:9/10

WWE Divas Title Match
Gewinner: Mickie James
Rating: 0,1362/10
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

DarkX3ll hat geschrieben:Wann ist das, was kostet das, wer kommt alles und gibt es noch Tickets?
Alles steht hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/wwe-smack ... rid=314556

Also ja es gibt Tickets, es findet am 7. November statt und die Smackdown Superstars, die nicht verletzt sind (Edge :cry:), sind alle samt dabei

@Hardy-Boy: :Applaus:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Winner: CM Punk
Grund: Taker wird den Main Event Platz frei räumen für Batze, glaubt mir. Solange wird Batze nicht unten in der Midcard bleiben -.-

Winner: Cena
Grund: Ahm ich denke einer von Priceless bekommt anstatt Orton die Chance und so bildet sich dann eine alliance gegen Orton oder so .. jedenfalls wird John Cena alias Superman nicht verlieren.

Winner: DX
Grund: Supernase Triple H ^^ xD

Winner: John Morrison
Grund: Jetzt gewinnt Morri dann Dolpi :D xD

Winner: Jack Swagger
Grund: Naja Kofi ist cool, Miz auch aber Jack hat es echt verdient mit seinen genialen Stil.

Winner: Jerishow
Grund: Wie gesagt - Batze geht in den ME, während Rey und Jericho + Show unten hängen bleiben

WWE Divas Title Match

Winner: James
Grund: Ist mir eh egal xD
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

HardcoreTribe hat geschrieben:World Heavyweight Title Hell In A Cell Match

Winner: CM Punk
Grund: Taker wird den Main Event Platz frei räumen für Batze, glaubt mir. Solange wird Batze nicht unten in der Midcard bleiben -.-
Dann aber lieber Taker vs Batista...
Das wäre geil
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Kommentar: Es tut mir weh schreiben zu müssen, dass man in dieser Fehde klar und deutlich erkennt, dass der Taker langsam alt wird und bald sicher aufhören wird. Denk ich an Punk-Jeff Fehde und die vielen Taker-Fehden wäre hier eigentlich locker noch viel mehr drinnen gewesen. Da die beiden aus der Fehde nicht alles rauholen, befürchte ich sie werden auch hier nicht alles rausholen. Das Match wird ordentlich - wie die ganze Fehde -, aber sehr viel erwarte ich nicht ... und schon gar nicht einen Sieg Punks. Wie will die WWE einen Sieg von Punk hinbekommen? Sollte Punk keine Unterstützung von Außerhalb bekommen, sehen wir den Taker als neuen Champion.
Sieger: Undertaker

Kommentar: Eigentlich wollte ich grad wieder meine Klare Meinung sagen. Sprich ich wollte sagen, wie langweilig und blöd und dumm und verbookt und langweilig und was weiß ich was ich hier noch sagen wollte ... ich spars mir aufgrund der Tatsache, dass dies ihr letztes Match sein könnte - irgendwann muss ja Schluß sein. Aufgrund der großen Erfahrung und der guten In-Ring-Chemie erwarte ich hier ein sehr gutes Match ... und das will ich diesmal gefälligst haben. Nach der immer gleichen Fehde, Cena's Titelgewinn und anderen dummen Dingen will ich wenigstens dieses mal dafür entschädigt werden und ein gutes Match sehen - auch wenn ich Cena nicht als Sieger sehen will, freu ich mich auf das Match ... weil es sehr gut werden kann.
Wertung: 8,75/10

Kommentar: Naja, hier weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll, weil ich nicht weiß, was ich erwarten soll. Einerseits war es wunderbar, als Legacy bei BP gewonnen hat, andererseits glaub ich nicht, dass das nochmal passiert. Einerseits sind HBK und Hunter HiaC-Experten, andererseits kann da die Legacy nicht mithalten. Und dann kann ich mir selber nicht sagen, wie lange diese Fehde noch geht ... also hier ist vieles offen und ich verspreche mir einiges und gehe von einem DX-Sieg aus.
Wertung: 8,25/10

Kommentar: Das Match kommt zu spät ... ein PPV zu spät. Diese Card ist sehr voll und hat kaum schlechte Matches - hier können die beiden schlecht die Show stehlen. Aber bei BP hätten die beiden alles geben und die Show retten können. Na egal, wird auf jeden Fall ein super Match auf das ich mich sehr freue ... egal wer gewinnt, es wird super. Diese Technik wird uns umhauen ... und Ziggler wird es auch umhauen - bis der Ringrichter bis 3 gezählt hat.
Wertung: 8,5/10

Kommentar: Das was Ziggler und Morrisonn zuzweit bei SD! schaffen, kriegt bei RAW nicht mal zudritt gebacken. Versteht mich nicht falsch, alle 3 Worker sind sehr gut und liefern immer eine gute Show ab, aber würde man die 3 besser booken, wäre da noch viel mehr möglich ... gerade Swagger kommt bei RAW einfach nicht voran. Und ich befürchte daran wird sich auch nix ändern - sprich er wird nicht siegen. Jetzt ist die Fragee, Kofi oder Miz? Ich tippe auf the Miz ... dieses oder nächstes mal ist es so weit.
Sieger: The Miz
Wertung: 7,75/10

Kommentar: Zwei fast gleichwertige Team die allesamt gutes Leisten bzw. leisten können. Aber ich befürchte dass wir hier das Low-Light des Abends haben (Frauenwrestling zählt nicht). Wir brauchen mehrere talentierte Tag-Teams und nicht so hingeschleuderte Dinger wie Batze und Rey. Letzterer ist für mich der Grund, warum es keinen Titel-Wechsel geben wird. Rey wurde erst suspendiert und soll direkt danach wieder Champion werden? Nein.
Sieger: Jerishow
Wertung: 6/10

WWE Divas Title Match
Kommentar: Generel schau ich mir nach Mitternacht gerne Frauen im Fernseher an, aber hier lass ich es bleiben.
Sieger: James
Wertung: -/10

Insgesamt betrachtet endlich mal wieder ein vielversprechender PPV!!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Schade, dass The Rock nicht persönlich da war aber die Ansprache war einfach großartig. Göttlich.

The Rock is gonna lay the smackdown on your candy ass! The Rock is gonna go down Know Your Role Boulevard, hang that right at Jabroni Drive, and proceed to check your candy ass in at the Smackdown Hotel. Know you role and shut your mouth. If you smell... what the Rock is cookin'!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Auf der offiziellen Twitter Seite von WWE ist nun zu erfahren, dass es beim heutigen Hell in a Cell PPV Event zu einem weiteren Match kommen wird. Drew McIntyre wird auf R-Truth treffen. Hier die Originalmeldung: "After their wild brawl that ended the Decade of Smackdown party, Drew McIntyre and R-Truth will meet tomorrow night at WWE Hell in a Cell."

Wird sicher ein Dark Match ... oder bestenfalls opener.
Tipp: McIntyre

Nochmal die Frage:

WER IST HEUT ABEND LIVE DABEI?
GamePrince + ??? + ??? + ...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sieger Rtruth
Wertung: 1,5/10

Ps. Bin der einzige, der auf Orton tippt, im WWE Title match xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Ps. Bin der einzige, der auf Orton tippt, im WWE Title match xD
Sieht so aus ... leider sieht es nicht nach einen Sieg Ortons aus.

Überraschen lass ich mich aber gerne. :^^:

WEGEN HEUT ABEND: HARDY-BOY IST DABEI, WER NOCH?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Kommentar: Punk wird definitiv verteidigen.
Sieger: CM Punk
Wertung: 7/10

Kommentar: Cena wird verteidigen und die Fehde siegreich beenden, hoffe nur sie finden einen spannenden Gegner für die Zukunfft bei RAW hat er ja beinahe alle durch.

Kommentar: DX dürfte das Match für sich entscheiden, spannend wird wie man Legacy darstellen wird, die beiden haben jetzt schon ungemein von der Fehde gegen die DX profitiert.
Wertung: 7,5/10

Kommentar: Könnte mit genügend Matchtime ein hervorragendes Match werden. Morrison wird verteidigen und die Fehde wird weitergehen.

Kommentar: Wird technisch sicher anspruchsvoll, die Frage ist ob die drei genug Zeit bekommen etwas zu zeigen. Ansonsten wird The Miz gewinnen und seinen ersten großen Singles Titel hohlen.
Sieger: The Miz

Kommentar: Nein ganz ehrlich ich kann Batista nicht mehr sehen schon gar nicht als wischi waschi Face, genausowenig gönne ich ihm auch nur irgendeinen Titel. Jerishow werden hoffentlich verteidigen.
Sieger: Jerishow
Wertung: 6/10

WWE Divas Title Match
Kommentar: Mickie James ist toll, mit einer untalentierten Gegnerin wird allerding nichts besonderes bei rumkommen.James verteidigt
Sieger:Mickie James
Wertung: 4/10
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

ich würde auch sagen, dass McIntyre gewinnen wird.
Verstehe nicht warum Vince McMahon ihn schon im Vorlfeld so sehr pusht.
Ich bin zwar heute Abend zu Hause aber ich werde das Match Morgen in aller Ruhe runterladen und schauen. Bei Live Übertragungen ist es immer so ein Kampf um gute Channels. Dafür habe ich keine Nerven.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Und? Jemand aus dem Thread online?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Gerade noch, aber jetz muss ich pennen :(. sry, muss um 6 hoch.

tipps:
WWE Championship - Hell in a Cell Match
Sieger: Jonny
Würde sonst keinen Sinn machen, wobei Orton in der Cell immer gut ist.

WWE World Heavyweight Championship - Hell in a Cell Match
Sieger: Punk
Ihn gegen den Taker bei so einem Match gewinnen lassen, kaum vorstellbar, aber wohl der entgültige Push zum Megaheel

Tag Team Hell in a Cell Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Sieger: Legacy
Das nennt sich dann Konstanz bei meinen Tipps ;)

WWE Unified Tag Team Championship Match
Sieger: SHow und Y2J. Wäre für Rey und Batze noch zu früh

WWE Intercontinental Championship Match
Sieger: JoMo
Weil er heftig is!

WWE US Championship Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger
Sieger: Kofi
Bauchgefühl

WWE Divas Championship
Mickie James (c) vs Alicia Fox
Sieger: Mickie
Sieht besser aus

Singles-Match
R-Truth vs Drew McIntyre
Sieger: Drew
Nach dem Push von Vince gehts nich anders!