Hmm... überlege die ganze Zeit, welcher Name wohl am lustigsten wäre sich auf den Schwanz tätowieren zu lassen. Ich denke, das 'Elric von Melnibonê' noch am interessantesten wäre. Im schlappen Zustand würde nämlich nur noch 'Elribonê' zu sehen sehen sein.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmm... überlege die ganze Zeit, welcher Name wohl am lustigsten wäre sich auf den Schwanz tätowieren zu lassen. Ich denke, das 'Elric von Melnibonê' noch am interessantesten wäre. Im schlappen Zustand würde nämlich nur noch 'Elribonê' zu sehen sehen sein.^^
Such dir nen guten Tätowierer, dann steht im schlappen Zustand Ei von Melonê
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmm... überlege die ganze Zeit, welcher Name wohl am lustigsten wäre sich auf den Schwanz tätowieren zu lassen. Ich denke, das 'Elric von Melnibonê' noch am interessantesten wäre. Im schlappen Zustand würde nämlich nur noch 'Elribonê' zu sehen sehen sein.^^
Wie wärs mit nem Fußball auf die Eichel?
Zuletzt geändert von fabi26 am 03.02.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.