Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Wieso bekomm ich die bschissensten Seminare für die Oberstufe? :/
Kannste nicht mit anderen wechseln? Oder will niemand in deine?^^
Hab mein P-Seminar losbekommen und bekomm dafür Wirtschaft. Jetzt muss nur noch das Deutsch W-Seminar weg. :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Borussia Mönchengladbach....

Kopf - Tisch, Wand, Tastatur, Monitor.....
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

ach...seid froh, dass ihr euch nicht euer Zimmer mit wem anderen Teilen müsst, vor allem mit jemanden der so schnarcht wie ein 100 jahre alter Besoffener Hund :evil:

Da versucht man jeden Tag brav um 11 sich ins Bett zu hauen und dann steht man doch irgendwann um 1 auf und geht Internet surfen weil der andere schnarcht als müsse er gleich abkratzen

Mittlerweile spüre ich so langsam die Nebenwirkungen von zu wenig Schlaf, ist echt etwas was man am wenigsten unterschätzen sollte :bigcry:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

S3rious Phil hat geschrieben:ach...seid froh, dass ihr euch nicht euer Zimmer mit wem anderen Teilen müsst, vor allem mit jemanden der so schnarcht wie ein 100 jahre alter Besoffener Hund :evil:

Da versucht man jeden Tag brav um 11 sich ins Bett zu hauen und dann steht man doch irgendwann um 1 auf und geht Internet surfen weil der andere schnarcht als müsse er gleich abkratzen

Mittlerweile spüre ich so langsam die Nebenwirkungen von zu wenig Schlaf, ist echt etwas was man am wenigsten unterschätzen sollte :bigcry:
Gute Ohrstöpsel kaufen?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

drecks klausurzeit in der man total verwahrlost...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

S3rious Phil hat geschrieben:ach...seid froh, dass ihr euch nicht euer Zimmer mit wem anderen Teilen müsst, vor allem mit jemanden der so schnarcht wie ein 100 jahre alter Besoffener Hund :evil:

Das Problem liegt meist auf anderer Seite, später wird sich deine Freundin beschweren, dass du schnarchst. Das kann sogar Beziehungen zerstören...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age 2
Marvel vs Capcom 3
Castlevania: Symphony of the Night

Qual der Wahl. =/

Im Zweifelsfall könnte ich mir zwar alle leisten, aber das will ich einfach nicht... :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Castlevania SotN ist preiswert und sehr umfangreich.

Hol dir DA 2 und Castlevania SotN.

Marvel vs Cacpom 2 war für mich eine Enttäuschung. Habe ein anspruchvolles Kampfsystem erwartet, welches aber aus reinem Buttonmashing und nervige Partnerassists beinhaltet.

Ich hätte es besser gefunden, wenn man 1 vs 1 Kämpfe machen könnte. Zu dem Preis auch noch viel zu teuer für ein Beat em up
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich verdammter Idiot muss natürlich nen Schrank verschieben, obwohl ich grad mal 2-3 Wochen beschwerdefrei in Sachen Rücken bin...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Migräne. Wie ich sie hasse.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Die Ente hat geschrieben:Castlevania SotN ist preiswert und sehr umfangreich.
Ich wills aber nicht über XBL, sondern als Originalausgabe.
Und die ist vom Preis her halt doch mittlerweile ebenso happig wie DA 2 und MvC 3 beim Release.^^

Momentan tendier ich eher dazu, DA 2 nach hinten zu verschieben und mir die anderen beiden Titel zu gönnen.
Aber naja, am besten erstmal Tests zu MvC 3 abwarten...

Edit:

Bei Symphony of the Night kommt noch hinzu, dass ich dazu bereits ein LP gesehen habe und es damit eig. schon kenne.
Aber irgendwie juckts mich trotzdem in den Fingern, zumal man ja in seiner Spielerkarriere zumindest ein Castlevania gespielt haben sollte.^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

weltenwanderer hat geschrieben:drecks klausurzeit in der man total verwahrlost...
zustimmung~
Klausurzeit=Mindrape
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Grrrr,vor 2 Std.nach Hause gekommen und wollte "mal eben" einen Waschbecken -Unterstellschrank zusammenbauen...Pustekuchen!
Wer auch immer diesen Mist konstruiert hat,der sollte dazu verurteilt werden ein Jahr lang seinen eigenen Rotz zusammen zu bauen! :evil:
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Jeder der Arbeit will, bekommt auch Arbeit.

AM ARSCH!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Takano hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:drecks klausurzeit in der man total verwahrlost...
zustimmung~
Klausurzeit=Mindrape
Stimmt....scheiß Klausuren :x