Noron hat geschrieben:das bild von jake erinnert mich immer an einen fuchs den ich mal vor monaten gesehen habe. der lag auf der straße. hat sich rumgequält. der hat mir voll leid getan.
das ist jetzt kein scherz!
Es ist auch grausam.
jep. auch wenn ich das manchmal sehe wie irgendwelche tiere da gezüchtet werden z.b. enten. da muss ich immer wegschalten, wenn man sowas im fernsehn sieht. aber letzten endes essen wir trotzdem alle fleisch.....
Noron hat geschrieben:das bild von jake erinnert mich immer an einen fuchs den ich mal vor monaten gesehen habe. der lag auf der straße. hat sich rumgequält. der hat mir voll leid getan.
das ist jetzt kein scherz!
Es ist auch grausam.
jep. auch wenn ich das manchmal sehe wie irgendwelche tiere da gezüchtet werden z.b. enten. da muss ich immer wegschalten, wenn man sowas im fernsehn sieht. aber letzten endes essen wir trotzdem alle fleisch.....
ja das frage ich mich auch. ich denke dann immer so. ich hab selber tiere zuhause, genauer gesagt 2 katzen. dann denke ich lieber nur an meine tiere als die ganze zeit an die anderen zu denken. da würde ich dann nicht mehr von weg kommen. auch immer die tierschänder, da sollte man doch mal überlegen ob man sowas nit mal mit denen macht ...
also ich nicht, wobei ich da doch manchmal schon dran denke wenn man z.b solche sachen im fernsehn sieht.
aber dann denkt man immer an sachen die man dann nicht mehr essen kann. und ich sags mal so. wenn es ein oder 2 vegetarier mehr gibt ändert das nichts daran das die tiere geschlachtet und gequält werden. also so seh ich das.