da ich wieder Sprinternet hab kann ich euch auch wieder auf den Geist gehen, "Buahahaha!" *räusper*, schön wieder hier zu sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo guckst du die Folge denn sonst? Justin.tv?cerberµs hat geschrieben:freu mich schon auf die spezial folge von SD am freitag. Und das beste is ich brauch's nicht auf DSF gucken![]()
da ich wieder Sprinternet hab kann ich euch auch wieder auf den Geist gehen, "Buahahaha!" *räusper*, schön wieder hier zu sein.
Weil die WWE Batista bei seinem Comeback-Titel-Match sicherlich nicht verlieren läßt. Würde die Kiddies zu sehr treffen...GamePrince hat geschrieben:Wieso bist du dir da so sicher?Megamen 1 hat geschrieben:Die beiden gewinnen den Titel gaaaanz sicher bei HiaC
Kämpfen sie eig. auch HiaC?
Nein, wird ein normales TT-Match.
Ja, die Kiddies.Megamen 1 hat geschrieben:Weil die WWE Batista bei seinem Comeback-Titel-Match sicherlich nicht verlieren läßt. Würde die Kiddies zu sehr treffen...GamePrince hat geschrieben:Wieso bist du dir da so sicher?Megamen 1 hat geschrieben:Die beiden gewinnen den Titel gaaaanz sicher bei HiaC
Kämpfen sie eig. auch HiaC?
Nein, wird ein normales TT-Match.
meistens sports2all oder wenn die mal wieder down sind auf youtube.GameChamp13 hat geschrieben:Wo guckst du die Folge denn sonst? Justin.tv?cerberµs hat geschrieben:freu mich schon auf die spezial folge von SD am freitag. Und das beste is ich brauch's nicht auf DSF gucken![]()
Und wann kommen die? (Wochentag, Uhrzeit)cerberµs hat geschrieben:meistens sports2all oder wenn die mal wieder down sind auf youtube.GameChamp13 hat geschrieben:Wo guckst du die Folge denn sonst? Justin.tv?cerberµs hat geschrieben:freu mich schon auf die spezial folge von SD am freitag. Und das beste is ich brauch's nicht auf DSF gucken![]()
Öhm keine Ahnung nehme an zu der Zeit zu der es in den USA läuft, aber ich rede auch gar nicht von den Live Sendungen sondern den ReplaysGameChamp13 hat geschrieben:Und wann kommen die? (Wochentag, Uhrzeit)cerberµs hat geschrieben:meistens sports2all oder wenn die mal wieder down sind auf youtube.GameChamp13 hat geschrieben: Wo guckst du die Folge denn sonst? Justin.tv?
Ich mein ja auch die Replays:cerberµs hat geschrieben:Öhm keine Ahnung nehme an zu der Zeit zu der es in den USA läuft, aber ich rede auch gar nicht von den Live Sendungen sondern den ReplaysGameChamp13 hat geschrieben:Und wann kommen die? (Wochentag, Uhrzeit)cerberµs hat geschrieben: meistens sports2all oder wenn die mal wieder down sind auf youtube.
wuah grandiosGameChamp13 hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:ZU Smackdown!
SpoilerShowThe Rock gibt bei der kommenden SD! Show in einem aufgezeichneten Sgement bekannt das er demnächst bei RAW als Guest GM auftreten wird, es wird erwartet das es zum ersten großen Wortgefecht mit John Cena kommen wird...!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()