Akabei hat geschrieben: ↑17.02.2020 10:45
Das Kampfsystem von Kingdom Come ist ...gar nicht ganz so großartig.
Dann probier mal Exanima. Besser geht gar nicht!
Sieht tatsächlich ähnlich lahmarschig aus, allerdings mit dem Unterschied, dass bei meinem Charakter in KCD offenbar alleine die Hände schon so schwer wie ein Zweihänderschwert sind.
ein ganzen spiel schlecht zu machen nur weil man es zu release nciht spielen kann ist, wie gesagt, zu kindisch in meinen augen
Ich finde auch, dass man ruhig mal ein Auge zu drücken kann, wenn man ein Spiel nicht spielen kann. Das ist nun wirklich kein Grund für eine schlechte Bewertung.
Was soll ich nur spielen. Steam schlägt mir als "Play Next" seit Tagen die selben sechs Spiele vor und kein davon mach mich grad an, einige davon gar nicht:
Fallout 4 - grad keine Lust auf Mod-Recherche.
Dota 2 - wollten mir vor … fünf Jahren(?) mal Freunde nahe bringen. Keine Chance.
Limbo - auf Xbox 360 durchgespielt, brauch ich nicht noch mal.
Minion Masters - noch so ein Free to Play, dass mich nicht begeistern kann.
The Witness - heute keinen Kopf dafür.
A New Beginning - GOG-Version bereits durchgespielt.
Wird die Liste auch mal aktualisiert? Sie ist seit der Einführung des Experiments unverändert.
Halt, Moment, ich hab vergessen weiter zu blättern und es sind noch drei weitere Spiele dabei, auf die ich grad gar keine Lust habe:
Fez
Mafia II
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Zuletzt geändert von dx1 am 17.02.2020 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
ein ganzen spiel schlecht zu machen nur weil man es zu release nciht spielen kann ist, wie gesagt, zu kindisch in meinen augen
Ich finde auch, dass man ruhig mal ein Auge zu drücken kann, wenn man ein Spiel nicht spielen kann. Das ist nun wirklich kein Grund für eine schlechte Bewertung.