Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt wirklich nervtötend. Zumindest empfinde ich dem so. Und die Mods scheinen sich ja auch nicht gerade sehr intensiv um das Problem zu kümmern.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hydro du darfst uns nicht verlassen. Bei Snake ist es mir wurscht.
Ich denke ich mache es wie Snake. Ab morgen gönne ich mir mal etwas Urlaub von diesem verseuchten Thread. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, sollen wir uns alle zusammen auf ein paar Tage Urlaub vom Spammtisch einigen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist halt wirklich nervtötend. Zumindest empfinde ich dem so. Und die Mods scheinen sich ja auch nicht gerade sehr intensiv um das Problem zu kümmern.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hydro du darfst uns nicht verlassen. Bei Snake ist es mir wurscht.
Ich denke ich mache es wie Snake. Ab morgen gönne ich mir mal etwas Urlaub von diesem verseuchten Thread. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich glaube so einfach geht das nicht. Man darf nicht ohne weiteres einfach die IP von jemanden sperren/sperren lassen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Howdie, was würden wir nur ohne dich machen?Howdie hat geschrieben:Hab grade Mathias ne PN geschrieben und gefragt wie es mit IP-Sperrungen aussieht.^^
Mal sehen, was da kommt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warten wir erstmal auf eine Reaktion von Matthias. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Hydro, beeil dich mit der PN... dann kann ich meiner 4P Karriere ein höchst dramatischen Ende bereitenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wäre natürlich die Rettung.Howdie hat geschrieben:Hab grade Mathias ne PN geschrieben und gefragt wie es mit IP-Sperrungen aussieht.^^
Mal sehen, was da kommt.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Am Boden*Howdie hat geschrieben:Selber PNs an die Mods schreiben?^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Howdie, was würden wir nur ohne dich machen?Howdie hat geschrieben:Hab grade Mathias ne PN geschrieben und gefragt wie es mit IP-Sperrungen aussieht.^^
Mal sehen, was da kommt.
Ich wiederhole die Frage ^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenns nur der Typ auf unserer Igno wär.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warten wir erstmal auf eine Reaktion von Matthias. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Hydro, beeil dich mit der PN... dann kann ich meiner 4P Karriere ein höchst dramatischen Ende bereitenhydro-skunk_420 hat geschrieben: Das wäre natürlich die Rettung.
Ganz 4P kotzt mich an

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Battle Snake hat geschrieben:Wenns nur der Typ auf unserer Igno wär.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warten wir erstmal auf eine Reaktion von Matthias. :wink:Battle Snake hat geschrieben: Hydro, beeil dich mit der PN... dann kann ich meiner 4P Karriere ein höchst dramatischen Ende bereiten
Ganz 4P kotzt mich an