Ähm, arbeitest du auch was, oder hast du am Montag einfach immer frei?GamePrince hat geschrieben: Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Rodhawk am 27.09.2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja, die arme sehen mir bischen dünn aus. (er sollte vielleicht mal wieder paar spritzen auftreibenwolflord hat geschrieben:hm ? warum?gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
ist das DE smackdown momentan eigentlich schneller Oo sonst war die divergenz der us show und der De show ja schon ziemlich groß und jetzt kam grad SD! von letzter Woche (hat mein Vadder halt geguckt und ich war verwundert)

Früher war die diverenz zwischen us show und de shwo ca. 1 woche. Jetzt nicht mehr. Die sind inzwischen ganz aktuell.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr - mit 20 J. -.-GameChamp13 hat geschrieben:Ähm, arbeitest du auch was, oder hast du am Montag einfach immer frei?GamePrince hat geschrieben: Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.
Letztes Jahr hatte ich Montag + Donnerstag Schule.
Dieses Jahr hab ich Dienstag + Donnerstag Schule.
Samstags arbeite ich immer, also hab ich unter der Woche einen Tag frei.
Freitag muss alles aufgefüllt werden, damit wir für Samstag gerüstet sind.
Donnerstag kommt immer neue Ware - allein bei den Getränken kommen i.d.R. 30-40 Paletten - und nachmittags hab ich Schule.
Mittwoch muss ich das Leergut zählen - dass mach nur ich bzw. der Chef wenn ich nicht da bin - außerdem ist i.d.R. außer mir Mittwochs keiner da, der Getränke macht.
Dienstag hab ich Schule, da bleibt (zum Glück) nur der verkaufsschwache Montag, an dem ich frei haben kann.

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?GamePrince hat geschrieben:Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr - mit 20 J. -.-GameChamp13 hat geschrieben:Ähm, arbeitest du auch was, oder hast du am Montag einfach immer frei?GamePrince hat geschrieben: Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.
Letztes Jahr hatte ich Montag + Donnerstag Schule.
Dieses Jahr hab ich Dienstag + Donnerstag Schule.
Samstags arbeite ich immer, also hab ich unter der Woche einen Tag frei.
Freitag muss alles aufgefüllt werden, damit wir für Samstag gerüstet sind.
Donnerstag kommt immer neue Ware - allein bei den Getränken kommen i.d.R. 30-40 Paletten - und nachmittags hab ich Schule.
Mittwoch muss ich das Leergut zählen - dass mach nur ich bzw. der Chef wenn ich nicht da bin - außerdem ist i.d.R. außer mir Mittwochs keiner da, der Getränke macht.
Dienstag hab ich Schule, da bleibt (zum Glück) nur der verkaufsschwache Montag, an dem ich frei haben kann.
EDIT: Moment mal, ich hab ja drei Wochen frei. Wo schaust du dir denn den PPV an?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Der ist heut in 1. Woche ... Sonntag Nacht um 2:00 Uhr.GameChamp13 hat geschrieben:Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?
EDIT: Moment mal, ich hab ja drei Wochen frei. Wo schaust du dir denn den PPV an?
Ich schau ihn an, wo ich was gutes finde. ^^
Da hab ich keine genauen links, nimm, was du findest. ^^
Vlt. weiß Hardy-Boy da was ... er ist schon länger in der Branche.

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ok, danke, ich werd Hardy-Boy gleich mal fragen. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass ich den PPV live gucken kann.GamePrince hat geschrieben:Der ist heut in 1. Woche ... Sonntag Nacht um 2:00 Uhr.GameChamp13 hat geschrieben:Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?
Ich schau ihn an, wo ich was gutes finde. ^^
Da hab ich keine genauen links, nimm, was du findest. ^^
Vlt. weiß Hardy-Boy da was ... er ist schon länger in der Branche.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du Hölländer?wolflord hat geschrieben:hm ? warum?gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
ist das DE smackdown momentan eigentlich schneller Oo sonst war die divergenz der us show und der De show ja schon ziemlich groß und jetzt kam grad SD! von letzter Woche (hat mein Vadder halt geguckt und ich war verwundert)
Ansonsten bin ich mal auf die Decade Tagbattle gespannt.... und auch auf das ppv und hoffe mal das DX legacy vermöbelt :> ich mag die beiden Typen einfach mal so gar nicht... solche Milchbubis halt...
und zur Hart diskussion:
David H.S. hat imho potentialHaare bissl papa mäßiger und alles wird schick
Tyson Kid ist einfach nur dumm....
Oder bin ich der einzige, der kein Wort aus seinem Text versteht?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehe den text.Megamen 1 hat geschrieben:Bist du Hölländer?wolflord hat geschrieben:hm ? warum?gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
Ansonsten bin ich mal auf die Decade Tagbattle gespannt.... und auch auf das ppv und hoffe mal das DX legacy vermöbelt :> ich mag die beiden Typen einfach mal so gar nicht... solche Milchbubis halt...
und zur Hart diskussion:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich tippe eher in Richtung Dänemark. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen Dänischen Austauschschüler bei mir, und er hat genauso geklungen, wie dieser Text aussieht.Megamen 1 hat geschrieben:Bist du Hölländer?wolflord hat geschrieben:hm ? warum?gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
und zur Hart diskussion:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Glaubt ihr Batista wird länger ein Team mit Rey bilden oder nur kurz?
Glaubt ihr die beiden werden die neuen Champs?
Könnte mir z.B. vorstellen, dass sie TT-Champs werden, Taker Punk besiegt und es danach dann Jericho vs. Taker heißt - aber ich glaub nicht, dass es dazu kommt.
Könnte mir z.B. vorstellen, dass sie TT-Champs werden, Taker Punk besiegt und es danach dann Jericho vs. Taker heißt - aber ich glaub nicht, dass es dazu kommt.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich denke sie werden den Titel gewinnen und wenn sie ihn verloren haben, trennen sie sich. Aber das sie sich schneller trennen, wär auch möglich, im Moment sind ja viele andere Teams im kommen.GamePrince hat geschrieben:Glaubt ihr Batista wird länger ein Team mit Rey bilden oder nur kurz?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wieso bist du dir da so sicher?Megamen 1 hat geschrieben:Die beiden gewinnen den Titel gaaaanz sicher bei HiaC
Kämpfen sie eig. auch HiaC?
Nein, wird ein normales TT-Match.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
hehe :> nein deutsch, aber ich hatte an dem Tag einfach kein Stückchen Zeit und daher ist es eher dahingeklatschtGameChamp13 hat geschrieben:Hm, ich tippe eher in Richtung Dänemark. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen Dänischen Austauschschüler bei mir, und er hat genauso geklungen, wie dieser Text aussieht.Megamen 1 hat geschrieben:Bist du Hölländer?wolflord hat geschrieben: hm ? warum?
und zur Hart diskussion:

(oh ok ich bin viertel Däne, aber das schlägt sich in gar nix wieder ^^)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten schnellen durchlesen hab ich ihn auch verstanden, aber als ich ihn mir ein zweites mal genau durchgelesen habe, kam er mir spanisch vor... äh dänisch...wolflord hat geschrieben:hehe :> nein deutsch, aber ich hatte an dem Tag einfach kein Stückchen Zeit und daher ist es eher dahingeklatschtGameChamp13 hat geschrieben:Hm, ich tippe eher in Richtung Dänemark. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen Dänischen Austauschschüler bei mir, und er hat genauso geklungen, wie dieser Text aussieht.Megamen 1 hat geschrieben: Bist du Hölländer?
(oh ok ich bin viertel Däne, aber das schlägt sich in gar nix wieder ^^)