WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben: Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.
Ähm, arbeitest du auch was, oder hast du am Montag einfach immer frei?
Zuletzt geändert von Rodhawk am 27.09.2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

wolflord hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
hm ? warum?

ist das DE smackdown momentan eigentlich schneller Oo sonst war die divergenz der us show und der De show ja schon ziemlich groß und jetzt kam grad SD! von letzter Woche (hat mein Vadder halt geguckt und ich war verwundert)
Naja, die arme sehen mir bischen dünn aus. (er sollte vielleicht mal wieder paar spritzen auftreiben :lol: oder bischen mehr trainiern.)

Früher war die diverenz zwischen us show und de shwo ca. 1 woche. Jetzt nicht mehr. Die sind inzwischen ganz aktuell.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.
Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr - mit 20 J. -.-

Letztes Jahr hatte ich Montag + Donnerstag Schule.
Dieses Jahr hab ich Dienstag + Donnerstag Schule.
Samstags arbeite ich immer, also hab ich unter der Woche einen Tag frei.
Freitag muss alles aufgefüllt werden, damit wir für Samstag gerüstet sind.
Donnerstag kommt immer neue Ware - allein bei den Getränken kommen i.d.R. 30-40 Paletten - und nachmittags hab ich Schule.
Mittwoch muss ich das Leergut zählen - dass mach nur ich bzw. der Chef wenn ich nicht da bin - außerdem ist i.d.R. außer mir Mittwochs keiner da, der Getränke macht.
Dienstag hab ich Schule, da bleibt (zum Glück) nur der verkaufsschwache Montag, an dem ich frei haben kann. :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr - mit 20 J. -.-

Letztes Jahr hatte ich Montag + Donnerstag Schule.
Dieses Jahr hab ich Dienstag + Donnerstag Schule.
Samstags arbeite ich immer, also hab ich unter der Woche einen Tag frei.
Freitag muss alles aufgefüllt werden, damit wir für Samstag gerüstet sind.
Donnerstag kommt immer neue Ware - allein bei den Getränken kommen i.d.R. 30-40 Paletten - und nachmittags hab ich Schule.
Mittwoch muss ich das Leergut zählen - dass mach nur ich bzw. der Chef wenn ich nicht da bin - außerdem ist i.d.R. außer mir Mittwochs keiner da, der Getränke macht.
Dienstag hab ich Schule, da bleibt (zum Glück) nur der verkaufsschwache Montag, an dem ich frei haben kann. :D
Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?

EDIT: Moment mal, ich hab ja drei Wochen frei. Wo schaust du dir denn den PPV an?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?

EDIT: Moment mal, ich hab ja drei Wochen frei. Wo schaust du dir denn den PPV an?
Der ist heut in 1. Woche ... Sonntag Nacht um 2:00 Uhr.

Ich schau ihn an, wo ich was gutes finde. ^^
Da hab ich keine genauen links, nimm, was du findest. ^^

Vlt. weiß Hardy-Boy da was ... er ist schon länger in der Branche. :^^:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Hätt ich auch gern, ich beneide dich. Naja, dann viel Spass beim HiaC-PPV. Wann ist der eigentlich, nächste Woche?

Der ist heut in 1. Woche ... Sonntag Nacht um 2:00 Uhr.

Ich schau ihn an, wo ich was gutes finde. ^^
Da hab ich keine genauen links, nimm, was du findest. ^^

Vlt. weiß Hardy-Boy da was ... er ist schon länger in der Branche. :^^:
Ok, danke, ich werd Hardy-Boy gleich mal fragen. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass ich den PPV live gucken kann.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
hm ? warum?

ist das DE smackdown momentan eigentlich schneller Oo sonst war die divergenz der us show und der De show ja schon ziemlich groß und jetzt kam grad SD! von letzter Woche (hat mein Vadder halt geguckt und ich war verwundert)

Ansonsten bin ich mal auf die Decade Tagbattle gespannt.... und auch auf das ppv und hoffe mal das DX legacy vermöbelt :> ich mag die beiden Typen einfach mal so gar nicht... solche Milchbubis halt...

und zur Hart diskussion:
David H.S. hat imho potential :) Haare bissl papa mäßiger und alles wird schick ;) Tyson Kid ist einfach nur dumm....
Bist du Hölländer?

Oder bin ich der einzige, der kein Wort aus seinem Text versteht?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Megamen 1 hat geschrieben:
hm ? warum?

Ansonsten bin ich mal auf die Decade Tagbattle gespannt.... und auch auf das ppv und hoffe mal das DX legacy vermöbelt :> ich mag die beiden Typen einfach mal so gar nicht... solche Milchbubis halt...

und zur Hart diskussion:
David H.S. hat imho potential :) Haare bissl papa mäßiger und alles wird schick ;) Tyson Kid ist einfach nur dumm....
Bist du Hölländer?

Also ich verstehe den text.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

hm ? warum?

und zur Hart diskussion:
Bist du Hölländer?

Hm, ich tippe eher in Richtung Dänemark. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen Dänischen Austauschschüler bei mir, und er hat genauso geklungen, wie dieser Text aussieht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Glaubt ihr Batista wird länger ein Team mit Rey bilden oder nur kurz?
Glaubt ihr die beiden werden die neuen Champs?

Könnte mir z.B. vorstellen, dass sie TT-Champs werden, Taker Punk besiegt und es danach dann Jericho vs. Taker heißt - aber ich glaub nicht, dass es dazu kommt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Glaubt ihr Batista wird länger ein Team mit Rey bilden oder nur kurz?
Glaubt ihr die beiden werden die neuen Champs?

Könnte mir z.B. vorstellen, dass sie TT-Champs werden, Taker Punk besiegt und es danach dann Jericho vs. Taker heißt - aber ich glaub nicht, dass es dazu kommt.
Ich denke sie werden den Titel gewinnen und wenn sie ihn verloren haben, trennen sie sich. Aber das sie sich schneller trennen, wär auch möglich, im Moment sind ja viele andere Teams im kommen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Die beiden gewinnen den Titel gaaaanz sicher bei HiaC
Kämpfen sie eig. auch HiaC?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Die beiden gewinnen den Titel gaaaanz sicher bei HiaC
Kämpfen sie eig. auch HiaC?
Wieso bist du dir da so sicher?

Nein, wird ein normales TT-Match.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wolflord hat geschrieben: hm ? warum?

und zur Hart diskussion:
Bist du Hölländer?

Hm, ich tippe eher in Richtung Dänemark. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen Dänischen Austauschschüler bei mir, und er hat genauso geklungen, wie dieser Text aussieht.
hehe :> nein deutsch, aber ich hatte an dem Tag einfach kein Stückchen Zeit und daher ist es eher dahingeklatscht ;)

(oh ok ich bin viertel Däne, aber das schlägt sich in gar nix wieder ^^)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben: Bist du Hölländer?

hehe :> nein deutsch, aber ich hatte an dem Tag einfach kein Stückchen Zeit und daher ist es eher dahingeklatscht ;)

(oh ok ich bin viertel Däne, aber das schlägt sich in gar nix wieder ^^)
Beim ersten schnellen durchlesen hab ich ihn auch verstanden, aber als ich ihn mir ein zweites mal genau durchgelesen habe, kam er mir spanisch vor... äh dänisch...