ey...ich glaub ich mach gleich den kommentator aus. der labert echt so einen scheiß....als wär frankfurt voll unfair und bayern megagodlike und selbst über die ach so unfairen frankfurter erhaben...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ey...ich glaub ich mach gleich den kommentator aus. der labert echt so einen scheiß....als wär frankfurt voll unfair und bayern megagodlike und selbst über die ach so unfairen frankfurter erhaben...
Ja was denn?
Ochs oder wer das war hat einfach den armen Braafheid angeschossen xDD
tom bartels ist der schlechteste Kommentator den Deutschland je hatte...der ist sogar noch schlechter als der Typ von ISS Pro auf der PS1...und genau deshalb hat die eintracht den verdient...ich hoffe echt das die eintracht gegen bochum die kurve kriegt...
also ich finde fritz von thurn und taxis noch schlechter.
aber trotzdem ist das erbärmlich was frankfurt heute macht. das ist noch peinlicher als real madrid gestern. die hätten wenigstens noch einen starken gegner mit niveau. die hatten sogar zuschauer im fans im stadion.
Endlich haben die beim MSV den Neururer gekickt! Bin mal gespannt, wer jetzt übernimmt! Hoffe mal auf eine Interne Lösung wie zum Beispiel "Erle" Wolters...was anderes können wir uns wohl eh nicht leisten! Der könnte dann mal den beklackten Söldnern ordentlich ind en Arsch treten!
edit:
Jetzt muss nurnoch der möchtegern-Assauer hellmich weg und es kann wieder Bergauf gehen mit dem MSV...