Rajeanero hat geschrieben:Tjoa, neues Thema ... ich werf' jetzt einfach mal Natur in den Raum! Andere Vorschläge? Ist überhaupt wieder jemand dabei? :wink:
So wie ich die Spielregeln verstanden habe, gibt der Gewinner das neue Thema vor. Von daher lautet mein Vorschlag:
WUT
Versucht die Wut bildlich darzustellen ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.
Hoffentlich finden sich genügend motivierte Teilnehmer dafür. Viel Spaß und Erfolg!
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis jemand mit einem Fuuu-Bild ankommt.
wow, nice, aber ich würde entweder das unterstriche auch "hingeschmiert" machen, halt in den stil der schrift oder komplett weg lassen
aber nur meine meinung, vllt sehen die anderen das anders^^
I Are Dunecat hat geschrieben:wow, nice, aber ich würde entweder das unterstriche auch "hingeschmiert" machen, halt in den stil der schrift oder komplett weg lassen
I Are Dunecat hat geschrieben:wow, nice, aber ich würde entweder das unterstriche auch "hingeschmiert" machen, halt in den stil der schrift oder komplett weg lassen
Erstmal danke für das Lob - wenn ich die Änderungen so hinbekomme, wie ich sie mir vorstelle, aktualisier ich die Sig nochmal
KugelKaskade hat geschrieben:So - jetzt sind oben 5 Versionen im Vergleich aufgelistet.
Edit:
Wobei die letzten 2 nur minimal verändert sind.
Wo ist der Unterschied zwischen Nr. 4 und 5? Oder bin ich zu blind? ^^ Egal. Eine der beiden Versionen (Wenn sie denn unterschiedlich sind) finde ich am besten =)
KugelKaskade hat geschrieben:So - jetzt sind oben 5 Versionen im Vergleich aufgelistet.
Edit:
Wobei die letzten 2 nur minimal verändert sind.
Wo ist der Unterschied zwischen Nr. 4 und 5? Oder bin ich zu blind? ^^ Egal. Eine der beiden Versionen (Wenn sie denn unterschiedlich sind) finde ich am besten =)
Da hab ich versucht, die Kanten unten an den Strichen etwas weicher und verwaschener zu gestalten. Merkt man aber wohl nur beim Ranzoomen