WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Oh mann was sollte diese Szene mit Undertaker und Teddy? WWE goes Sketch Comedy oder was?
So schlecht gespielt.
Die Contract Signing bei Raw fand ich super. War sehr lustig.
Übrigens stehen schon einige Kämpfe fest für Hell in a Cell
WWE Championship
Hell in a Cell Match
John Cena (c) vs. Randy Orton<----Wird Cena gewinnen, weil die jetzt nicht schon wieder Orton den Titel geben und dann müsste ja Cena ein Rematch bekommen und diese Fehde hätte nie ein Ende. Also steht hier der Gewinner schon fest. Fragt sich dann nur noch wie es ablaufen wird.
Hell in a Cell Match
D-Generation X vs. Legacy<----Hier stehen die Gewinner auch fest. DX, denn durch die Niederlage sollte sich DX jetzt rächen.
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler<--- ich wage es zu behaupten, dass es der Show Stealer des Abends wird.
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger<----Finde ich sehr interessant, aber was soll diese Kinderkacke? Jeder klaut den Gürtel, wo kommen wir dann hin? Demnächst gibt es keine Titelkämpfe mehr, sondern wer schnappt sich den Gürtel als Erster und kann damit abhauen Spiele.
Ich vermute es kommt noch hinzu Undertaker vs. CM Punk oder auch Triple Threat mit Batista dazu.
Dann wäre ja noch die Frage zu klären gegen wen Chris und Big Show kämpfen werden und wie es leider aussieht wahrscheinlich wieder gegen das noch undynamischere Duo MVP und Henry. Absolut langweilig. Zum Kotzen. Jericho soll wieder alleine kämpfen. Da war er immer der Lichtblick in den PPV´s.
So schlecht gespielt.
Die Contract Signing bei Raw fand ich super. War sehr lustig.
Übrigens stehen schon einige Kämpfe fest für Hell in a Cell
WWE Championship
Hell in a Cell Match
John Cena (c) vs. Randy Orton<----Wird Cena gewinnen, weil die jetzt nicht schon wieder Orton den Titel geben und dann müsste ja Cena ein Rematch bekommen und diese Fehde hätte nie ein Ende. Also steht hier der Gewinner schon fest. Fragt sich dann nur noch wie es ablaufen wird.
Hell in a Cell Match
D-Generation X vs. Legacy<----Hier stehen die Gewinner auch fest. DX, denn durch die Niederlage sollte sich DX jetzt rächen.
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler<--- ich wage es zu behaupten, dass es der Show Stealer des Abends wird.
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger<----Finde ich sehr interessant, aber was soll diese Kinderkacke? Jeder klaut den Gürtel, wo kommen wir dann hin? Demnächst gibt es keine Titelkämpfe mehr, sondern wer schnappt sich den Gürtel als Erster und kann damit abhauen Spiele.
Ich vermute es kommt noch hinzu Undertaker vs. CM Punk oder auch Triple Threat mit Batista dazu.
Dann wäre ja noch die Frage zu klären gegen wen Chris und Big Show kämpfen werden und wie es leider aussieht wahrscheinlich wieder gegen das noch undynamischere Duo MVP und Henry. Absolut langweilig. Zum Kotzen. Jericho soll wieder alleine kämpfen. Da war er immer der Lichtblick in den PPV´s.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Einen Mega Squash von Evan...und das gegen Miz ?! OmgGamePrince hat geschrieben:Bin mal gespannt was uns heute bei RAW erwartet.
Cena-Orton die X-te, DX-Legecy final round, Swagger vlt. in Action?
Cena gegen Ortion die x-te mit dem x-ten mist
Cody ist plötzlich so stark das er HHH nach strich und faden dominiert
Swagger in 5 Minuten action und dann auch noch son mist!
oh gott war das grausam! zum glück is morgen ecw!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, Legacy macht sich mittlerweile richtig gut ... ohne Orton geht es voran für die zwei./blauwal/ hat geschrieben:Können es die Legacy wirklich mitlerweile schon mit DX aufnehmen?
Als ich vor ca. 2-3 Monaten das letzte mal geschaut haben mussten sie noch zu dritt mit Orton ran um nurschon Triple H in Schach zu halten
Bei Breaking Point haben sie ein tolles Match gezeigt und den bisher größten Sieg ihrer Karriere eingefahren - völlig zurecht.
Schade, dass sie das HiaC-Match verlieren werden, aber auch so werden sie wieder eine Stufe aufsteigen.
Zusammen mit Ziggler, Morrison und Swagger sind es die Main-Eventer der Zukunft!!!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es noch dazu kommt, da Edge bald zurückkommt und die Fehde mit Jericho austragen wird, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Fehde zwischen Legacy DX und JeriShow geben würde.
Jericho und Big Show haben gar keine Tag Team Moves, es läuft immer so ab:
-Jericho fängt an und bekommt auf die Fresse, kann sich befreien und holt Big Show rein
-Big Show haut ein paar Mal drauf und Jericho kommt rein
-Jericho haut so lange drauf, bis endlich der Turn kommt und der Gegner abklatschen kann. Der haut dann ordentlich auf Jericho drauf und schlägt auf den außenstehenden Big Show.
-Der fällt wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden, wälzt sich und meldet sich dann entweder mit dem Spear oder Faustschlag zurück und Jericho kann pinnen oder den Codebreaker einsetzen.
Big Show ist immer der große Trumpf und deshalb total vorhersehbar. Es muss ein Team wie DX oder *träum* Cena Orton her, die es dann auch locker mit the Big Show aufnehmen können. Dann könnte mal Jericho zur Abwechslung für die Entscheidung sorgen.
Bin gespannt wie lange es noch mit dem Team weitergeht und ob es dann eine Fehde zwischen Jericho und The Big Show geben wird.
EDIT:
Was ist denn eigentlich hier los? Nur einige Leute schreiben sich gegenseitig die restlichen Posts werden Kommentarlos ignoriert, dann redet keiner von den PPV´s wie Breaking Point. Wenn mal was nach langer Zeit kommt, dann sind es so Sachen wie ist Wrestling echt usw
Keine Einschätzungen mehr zu den Wochensendungen. Keine Diskussionen.
-Jericho fängt an und bekommt auf die Fresse, kann sich befreien und holt Big Show rein
-Jericho haut so lange drauf, bis endlich der Turn kommt und der Gegner abklatschen kann. Der haut dann ordentlich auf Jericho drauf und schlägt auf den außenstehenden Big Show.
-Der fällt wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden, wälzt sich und meldet sich dann entweder mit dem Spear oder Faustschlag zurück und Jericho kann pinnen oder den Codebreaker einsetzen.
Big Show ist immer der große Trumpf und deshalb total vorhersehbar. Es muss ein Team wie DX oder *träum* Cena Orton her, die es dann auch locker mit the Big Show aufnehmen können. Dann könnte mal Jericho zur Abwechslung für die Entscheidung sorgen.
Bin gespannt wie lange es noch mit dem Team weitergeht und ob es dann eine Fehde zwischen Jericho und The Big Show geben wird.
EDIT:
Was ist denn eigentlich hier los? Nur einige Leute schreiben sich gegenseitig die restlichen Posts werden Kommentarlos ignoriert, dann redet keiner von den PPV´s wie Breaking Point. Wenn mal was nach langer Zeit kommt, dann sind es so Sachen wie ist Wrestling echt usw
-
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es noch dazu kommt, da Edge bald zurückkommt und die Fehde mit Jericho austragen wird, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Fehde zwischen Legacy DX und JeriShow geben würde.
EDIT:
Es dauert leider noch sehr lange bis Edge wieder da ist. Dieses Jahr werden wir ihn auf keinen Flal wiedersehen. Vielleicht schafft er es ja zum Royal Rumble, das wäre cool!
Zu Jerishow. Du hast Recht mit dem was du schreibst, allerdings gibt es auch wie bereits erwähnt ja auch keine Gegner. MvP und Henry passen zwar körperlich, aber von den Erfolgen und dem standing her sind sie nich annähernd zu vergleichen. Bevor es zu einer Fehde gegen Legacy kommt wird dieses wohl durch einen Turn von Ted oder Cody gesplittet. Vielleicht kommt es ja zu einer Fehde gegen DX, das würde am meisten Sinn machen.
Nochmal zu Raw. Das Segment mit Cena und Orton war gut, der Cena so wie er dort dagestellt wurde ist viel cooler als der andere Cena ^^.
Zu EcW, da hab ich bisher nur gelesen, klingt aber mehr nach einer Standardausgabe.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es noch dazu kommt, da Edge bald zurückkommt und die Fehde mit Jericho austragen wird, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Fehde zwischen Legacy DX und JeriShow geben würde.
Spoiler
Show
Als nächstes wird es Jerichshow gegen Batista & Rey Mysterio geben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Schade .. ich mag die beiden nicht, sind mir irgendwie doch zu "standart". Haben irgendwie keinen Charaktereigenschaften ... 0815 satndart iwieGamePrince hat geschrieben:Jop, Legacy macht sich mittlerweile richtig gut ... ohne Orton geht es voran für die zwei./blauwal/ hat geschrieben:Können es die Legacy wirklich mitlerweile schon mit DX aufnehmen?
Als ich vor ca. 2-3 Monaten das letzte mal geschaut haben mussten sie noch zu dritt mit Orton ran um nurschon Triple H in Schach zu halten
Bei Breaking Point haben sie ein tolles Match gezeigt und den bisher größten Sieg ihrer Karriere eingefahren - völlig zurecht.
Schade, dass sie das HiaC-Match verlieren werden, aber auch so werden sie wieder eine Stufe aufsteigen.
Zusammen mit Ziggler, Morrison und Swagger sind es die Main-Eventer der Zukunft!!!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du diese Information? Meinst du schon zu Hell in a Cell oder erst danach?Hardy-Boy hat geschrieben:DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es noch dazu kommt, da Edge bald zurückkommt und die Fehde mit Jericho austragen wird, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Fehde zwischen Legacy DX und JeriShow geben würde.
-Der fällt wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden, wälzt sich und meldet sich dann entweder mit dem Spear oder Faustschlag zurück und Jericho kann pinnen oder den Codebreaker einsetzen.SpoilerShowAls nächstes wird es Jerichshow gegen Batista & Rey Mysterio geben
Aber hört sich schon sehr viel besser an, als alles was bisher da gewesen ist. 2 Von denen haben ja eine Vorgeschichte und haben tolle 1on1 Kämpfe geliefert. Und endlich mal jemand der auch mal Big Show durch die Gegend schmeißen kann.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Woher hast du diese Information? Meinst du schon zu Hell in a Cell oder erst danach?Hardy-Boy hat geschrieben:DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es noch dazu kommt, da Edge bald zurückkommt und die Fehde mit Jericho austragen wird, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Fehde zwischen Legacy DX und JeriShow geben würde.
-Der fällt wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden, wälzt sich und meldet sich dann entweder mit dem Spear oder Faustschlag zurück und Jericho kann pinnen oder den Codebreaker einsetzen.SpoilerShowAls nächstes wird es Jerichshow gegen Batista & Rey Mysterio geben
Aber hört sich schon sehr viel besser an, als alles was bisher da gewesen ist. 2 Von denen haben ja eine Vorgeschichte und haben tolle 1on1 Kämpfe geliefert. Und endlich mal jemand der auch mal Big Show durch die Gegend schmeißen kann.
Spoiler
Show
Bei der nächsten SmackDown! Show: - Josh Mathews interviewt Backstage Batista und dieser spricht für sich und seinen Partner eine Herausforderung um die Unified WWE Tag Team Title aus. Die Nummer seines Partners sei im übrigen 619.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Hie mal ein match zwischen rey und kofi kingston asu SVR 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=laM2UX7YfIk
Man kann übrigens der kleidung von allen wrestlern eine neue farbe verpassen.
Bei undertaker z.B. ist es nicht wirklich sinnvoll, aber bei rey finde ich es super gut, da er ja in fast jeder sendung eine andere farbe hat. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=laM2UX7YfIk
Man kann übrigens der kleidung von allen wrestlern eine neue farbe verpassen.

- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Kommt “The Hitman” zurück?
geschrieben am 24.09.09 von _ViVA_LA_HARDYS
- Im Jahre 2006 wollte Vincent Kennedy McMahon einen Versuch starten, Bret Hart wieder in den Ring zu lotsen, doch er schwor, dass er nie wieder für World Wrestling Entertaiment auftreten werde. Aktuell gibt es aber neuigkeiten zu Bret Hart und der Verbindung mit WWE:
Dave Meltzer, für euch bekannt unter dem Namen “Wrestling Observer Newsletter”, schrieb in seiner neuesten Ausgabe, dass es seitens World Wrestling Entertaiment und Bret “The Hitman” Hart Gespräche gegeben hat, für eventuelle Auftritte. Laut Meltzer wird schon seit Juni 2009 für die Rückkehr der Wrestling-Ikone verhandelt. Auch eine Storyline soll es schon geben: Die Neuauflage des “Montreal Screwjob’s”!
Merkmale für die Rückkehr des mehrmaligen World-Champions konnte man ebenfalls schon feststellen, als zum Beispiel RAW Guest Host Sgt. Slaughter die eigentliche Einlaufmusik des Hitmans einspielen ließ. Auch das Main Event bei Breaking Point, dass CM Punk gegen den Undertaker unfair gewann spricht dafür. Wie jedem bekannt ist, fand der Breaking Point ebenfalls in Montreal statt.
Quelle:http://www.wrestling-infos.de
Was meint ihr dazu?
ich würde mich sehr freuen, aber ob Hitman wieder wie früher wrestlen kann, wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem sogar in einer schlechten Verfassung wäre Bret Hart eine Bereicherung für die WWE derzeit.
geschrieben am 24.09.09 von _ViVA_LA_HARDYS
- Im Jahre 2006 wollte Vincent Kennedy McMahon einen Versuch starten, Bret Hart wieder in den Ring zu lotsen, doch er schwor, dass er nie wieder für World Wrestling Entertaiment auftreten werde. Aktuell gibt es aber neuigkeiten zu Bret Hart und der Verbindung mit WWE:
Dave Meltzer, für euch bekannt unter dem Namen “Wrestling Observer Newsletter”, schrieb in seiner neuesten Ausgabe, dass es seitens World Wrestling Entertaiment und Bret “The Hitman” Hart Gespräche gegeben hat, für eventuelle Auftritte. Laut Meltzer wird schon seit Juni 2009 für die Rückkehr der Wrestling-Ikone verhandelt. Auch eine Storyline soll es schon geben: Die Neuauflage des “Montreal Screwjob’s”!
Merkmale für die Rückkehr des mehrmaligen World-Champions konnte man ebenfalls schon feststellen, als zum Beispiel RAW Guest Host Sgt. Slaughter die eigentliche Einlaufmusik des Hitmans einspielen ließ. Auch das Main Event bei Breaking Point, dass CM Punk gegen den Undertaker unfair gewann spricht dafür. Wie jedem bekannt ist, fand der Breaking Point ebenfalls in Montreal statt.
Quelle:http://www.wrestling-infos.de
Was meint ihr dazu?
ich würde mich sehr freuen, aber ob Hitman wieder wie früher wrestlen kann, wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem sogar in einer schlechten Verfassung wäre Bret Hart eine Bereicherung für die WWE derzeit.