NerevarINE2 hat geschrieben:ich glaube ich bin doch schon zu lange in dem forum unterwegs. ich kann mich für diese riesen menge an bullshit nicht mehr so begeistern wie früher
Der Wahnsinn hat Methode. Irgendwer hat hier im 4p Forum mal einen Liste von tumblr gepostet.
...1 Woche später nach exzessiven konsumieren kam mir das Zeug zum Hals raus. Also egal wie gut das Zeug ist, nach zu viel Konsum wird es als normal gesehen und man sucht nach immer höheren Extremen. Leider schrumpft mit höherem Anspruch auf das Angebot.
Meine Empfehlung: Einfach mal für ein paar Monate Pause machen und nicht zwanghaft nach soetwas gucken. Irgendwann mal findet man von selbst wieder den Jahrhundert-Troll, der für perfekte Unterhaltung sorgt.
LePie hat geschrieben: Und seitdem gracjanski gebannt ist, werden auch solche Threads nicht mehr ganz so surreal.
Och menno, ich hab den Gracjanski-Bann verpasst.
War mir auch neu. Der Junge hat den Bullshit-Faktor in ganz neue Sphären katapultiert. Ich denke immer noch freudig an seine homophoben Äußerungen im "Sims 4 ab 18 in RUS"-Thread zurück.
LePie hat geschrieben: Und seitdem gracjanski gebannt ist, werden auch solche Threads nicht mehr ganz so surreal.
Och menno, ich hab den Gracjanski-Bann verpasst.
War mir auch neu. Der Junge hat den Bullshit-Faktor in ganz neue Sphären katapultiert. Ich denke immer noch freudig an seine homophoben Äußerungen im "Sims 4 ab 18 in RUS"-Thread zurück.
Bitte was? Ich dachte der wäre nur in Winterschlaf gegangen
Eine Legende geht von uns.
ich glaube mich zu erinnern, dass der abgang relativ unspektakulär war. Irgend ne normale schwulenfeindlichkeit ( für seine verhältnisse ) oder sowas, die ihm in der summe dann zum bann verholfen hat.
crimsonidol hat geschrieben:Gleich mal den 4P|Bot stellvertretend dafür melden, immerhin hat er den Forenthread erstellt und damit die Diskussion erst ermöglicht.
Cool, das geht sogar.
Aber dieser "Bot" hat die Verwarnung mehr als verdient, immerhin hat der vor einiger Zeit den Test-Thread mit haufenweise alten Tests vollgespammt - unerhört.
(Außerdem kann man dann das "Verwarnungen: -1" korrigieren.)