J1natic hat geschrieben:Die Idee dahinter, dass während die Konturen der Kleidung (Sakkos), Frisuren, Gardinen, Möbel usw. in Bewegung sind, die Texturen bzw. Muster im Gegensatz dazu eher statisch sind, ist innovativ und genial.
Ich habe das Anime jetzt ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber mir viel zu der Beschreibung der doch schon etwas betagte Stan aus Monkey Island ein:
Da bewegt sich das Muster des Sakkos auch nicht ...
Ich bin kein riesiger Anime Fan, aber früher als ich jünger war fand ich DBZ ziemlich cool. Außerdem ist The Vision of Escaflowne bisher das beste was ich an Animes gesehen habe. Einige Freunde von mir hypen aber Elfenlied ziemlich und vielleicht gucke ich mir das sogar mal an.
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal sagte. Aber Code Geass ist so genial, vorallem errinert mich der Hauptcharakter leicht an Deathnote. Bin begeistert.
Don. Legend hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich es schonmal sagte. Aber Code Geass ist so genial, vorallem errinert mich der Hauptcharakter leicht an Deathnote. Bin begeistert.
Bei der ersten Staffel stimme ich dir zu. Die zweite wurde meiner Meinung nach „tot-getwistet“.
Die Storywendungen in „R2“ wirken ab der Hälfte zu willkürlich und oft erzwungen/nicht nachvollziehbar. Der Climax in Ep.25 reist zwar noch einiges wieder heraus. Insgesamt kommt die 2. aber nicht an die 1 Season heran.
Gonzo hat damit angefangen nun werden auch die anderen aktiv. Ja das ist etwa älter aber I don't give a fuck und wenn ihr mich nichts weiter zu sagen habt GTFO:
TV Tokyo wird ab dem 8 Januar 2009 über Crunchyroll den Anime Nartuo mit englischen Untertitel gegen Gebühr streamen, am selben Tag wie die Episoden in japanischen TV ausgestrahlt werden!
Zeitlich versetzte am 15 Januar werden die Episoden dann kostenlos gesponsert von Viz über Naruto.com erreichbar sein.
Dattebayo werden die Fansub zu Naruto ab dem 15 einstellen.
Bei Crunchyroll werden außerdem die Serien Shugo Chara!, Skip Beat! und Gintama dem stream hinzugefügt.
4P|moshman hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob Peacemaker Kurogane insgesamt zu empfehlen ist? Hab die erste DVD für 6 euro erworben( soviel kosten bei uns alle Teile davon) und war damit eigentlich ganz zufrieden.
wohl der schlechteste anime den es gibt.... bis zum ende passiert nichts und die schwule bezieheung zwischen den 2 shinsengumi typen is ma echt seltsam...
Arkune hat geschrieben:Gonzo hat damit angefangen nun werden auch die anderen aktiv. Ja das ist etwa älter aber I don't give a fuck und wenn ihr mich nichts weiter zu sagen habt GTFO:
TV Tokyo wird ab dem 8 Januar 2009 über Crunchyroll den Anime Nartuo mit englischen Untertitel gegen Gebühr streamen, am selben Tag wie die Episoden in japanischen TV ausgestrahlt werden!
Zeitlich versetzte am 15 Januar werden die Episoden dann kostenlos gesponsert von Viz über Naruto.com erreichbar sein.
Dattebayo werden die Fansub zu Naruto ab dem 15 einstellen.
Bei Crunchyroll werden außerdem die Serien Shugo Chara!, Skip Beat! und Gintama dem stream hinzugefügt.
Nach dem, was ich heute bei ANN gelesen habe, hoffe ich das „Soul Eater“ auch dort laufen wird.
Funimation hat in US mit ein paar ihrer beliebten „Cease & Desist Letters“ um sich geschmissen.
U.a. hat es diesmal auch die Subber von SE getroffen. Ein paar haben bereits angekündigt, das Sie das subben dieser Serie eingestellt haben.
Also hier mal was ich gerne von Animes her geschaut hab...
Akira
Ghost in the Shell(Serie und Filme)
Naruto+Shippuuden
Dragonball(Z,GT)
Book of Death
Jin Roh Wolfsbrigade (Dann wisst ihr auch was mir an Killzone gefällt )
Detektiv Conan (Ja ich habe es gesagt)
Kickers (Best of all Time)
Saber Rider (Ich weiß war zwar Ami aber die Zeichnungen war Ursprünglich ANime)
und noch ein paar andere
Der Weichspüler Negishi-san „mutiert“ auf der Bühne zum finsteren Krauser II.
Entweder liegt es an der doch recht lockeren englischen Übersetzung, oder die Sprüche sind wirklich so geil. Hier wird wirklich jedes (Death) Metal-Klischee gnadenlos ausgenutzt um die skurrilsten Situationen zu erzeugen.
Mir standen bisher mehr als einmal die Tränen in den Augen vor lachen.
Der Weichspüler Negishi-san „mutiert“ auf der Bühne zum finsteren Krauser II.
Entweder liegt es an der doch recht lockeren englischen Übersetzung, oder die Sprüche sind wirklich so geil. Hier wird wirklich jedes (Death) Metal-Klischee gnadenlos ausgenutzt um die skurrilsten Situationen zu erzeugen.
Mir standen bisher mehr als einmal die Tränen in den Augen vor lachen.
5 von 5 „Rapes“
wurd aber mal zeit dass dus dir reingezogen hast
wenns dich interessiert, die amis haben was ähnliches: metalocalypse
Die letzte... es gibt nur eine letzte... die 12te... das ist die letzte... also das Gegenteil von der Ersten... das wäre die 1... aber ich meine die letzte... also die 12.